OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von -SterniPunk-

..ich sag nur Männer :twisted: ..aber wenn die mal nur ne Erkältung haben..dann STERBEN die..un könn nich mal mehr den müll runterbringen.. geschweige arbeiten.. :roll: :twisted: ..aber Frau kann ja ruhig machn.. un wenn sie dann mal meckert.. is sie gleich sensibel..&stellt sich an..

Eben! Danke!

Er weiß wie schlecht es mir in dem anderen Bereich gehen würde, nach wenigen Wochen hätte ich echte Probleme. Habe mir da schon in der Ausbildung vor 10 Jahren die Schulter gut kaputt gemacht (vorzeitiger Verschleiss durch zu einseitige Belastung) und mein Rücken wäre auch im Eimer, da sind die Wirbel jetzt schon nicht mehr toll!

Aber natürlich rede ich mir den Stress und die Angst gerne einfach nur so mal ein. Der Herr hat ja nieee Probleme!

Er kann so ein Schatz sein, aber auch manchmal so hart und ohne Verständniss!!! :(

• Als was arbeitest du ? *neugierig frag*

Das mit Knochen kaputt kenn ich sehr gut.. (nich von mir von meiner tante) ..sie hat jahrelang in der altenpflege gearbeitet..un sich damit wirklich komplett die schulter kaputt gemacht.. die könnte in dem beruf auch nich mehr aktiv arbeiten.. viele unterschätzen einfach berufliche belastungen.. un verstehen dann die 'angst' davor nich :S

..auch das mit dem 'kein verständis' kenn ich sehr gut.. richtig krass geht das auch bei meiner tante&onkel ab..sie soll ackern wie ein tier egal wie krank sie is..un wenn der herr ne erkältung hat .. wird erst mal der sterbende schwan gespielt :roll:

fühl dich mal lieb gedrückt :) &verstanden! :)

• Danke! Das ist lieb von dir! Tut gut, dass wenn man verstanden wird! :D

Ich arbeite als Tierpflegerin. Einer schöner Job, ist auch mein Traumjob. Aber leider macht er einen jetzt schon ziemlich kaputt! Und ich werde erst 30, da muss ich noch ein paar Jahre durchhalten.

• :D :D

Ohh.. das es ein schöner job is glaube ich sofort.. is doch schon von fast jedem klein mädchen der traum Tierpfleger zu werden (abgesehn vom größten wunsch.. Prinzessin zu werden 8))

..aber so schön auch solche berufe sin..sie haben alle ihre 'schattenseiten' die man nich gleich sieht.. :?

• Das stimmt. Heute würde ich wegen der vielen Nachteile ihn wohl nicht mehr wählen. Lange Arbeitswochen (7-8 Tage sind normal), der Körper geht früh kaputt und Wochenende gibt es nur jedes 3. mal frei. Feiertage sind Glückssache, bekomme vielleicht 1/4 direkt frei, den Rest kann man halt erst später an nem anderen Tag nachholen. Ist alles für Beziehungen, Familie und Freundschaften nicht gerade super.
    Andererseits, wie du schon sagst. Jeder Beruf wird wohl seine Schattenseiten haben, nur sieht man die nicht.

So, genug geflennt, es hilft ja alles nichts, so langsam muss ich ins Bett. 5.30 Uhr geht der Wecker.

Aber vielen Dank für deine lieben Worte SterniPunk! Hast mir echt geholfen, jetzt gehe ich nicht mehr ganz so sauer ins Bett! :D

Drücke ganz lieb zurück! :D

• ...mein Kastrat eins meiner Weibchen total verjagt und richtig aggressiv ihr gegenüber ist.obwohl die sich immer prima verstanden haben.
    ...und ich sie jetzt da rausnehmen musste, damit nichts schlimmeres passiert :(
    und dann gabs hier auch noch Stress, weil ich noch ein Gehege aufgebaut hab, wo besagtes Weibchen + Begleitschweinchen jetzt erstmal für ein paar Tage wohnen. Ja sorry, die Schweinchen können sich halt nicht in Luft auflösen :roll:

Toller Start ins Neue Jahr :evil:

• Zitat von Pardona

... weil ich heute wieder Schmerzen habe und weil ich heute zwar endlich jemanden erreicht habe um einen Termin für eine Sprechstunde bei einem Spezialisten zu bekommen, dieser Termin allerdings erst am 2. Mai :!: ist....

Sowas finde ich schrecklich.
    Konnte man dich nicht früher irgendwo dazwischen schieben?
    Das die immer meinen müssen, man überlebt bis zu diesem weit entfernten Termin :roll:

• weil ich zurzeit eine Phase habe, wo ich Gott und der Welt helfen möchte,mir aber großteils die Hände gebunden sind.
    Meine Familie geht auf die Barrikaden, wenn ich noch ein weiteres Meeri aus der Notstation hole.
    Einerseits ist dies verständlich, aber andererseits regt mich das total auf!
    Ich hätte am liebsten auch so viel Geld wie der Aufhauser, dann würde ich ein zweites "Gut Aiderbichl" eröffnen! :wink:

• ..weil ich noch so lange warten muss bis ich das kriege was ich schon immer wollte.

ich kann es mir aber erst holen wenn ich mein geld wieder zurück bekomme und das kann noch bis mittwoch drauern vielleicht noch länger :(

je nach dem wie schnell DHL ist ;( Und dann noch warten bis bei der Frau das geld ist und es mir dann ENDLICH zu geschickt wird ..

• ...weil ich in 14 Tagen abschlussprüfung hab und im Moment total dran zweifle die zu schaffen...
    Ausserdem verschiebt mein Arbeitgeber die Sache mit dem Arbeitsvertrag immer und immer wieder -.-

Und ich hab mir ein neues Handy bestellt was der Mann von DHL seit Tagen im Auto spazieren fährt -.-