OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• weil,
    ich soeben auf e..y war und ich dort wieder mindestens 3 Anzeigen gefunden habe, wo ein Kanichen und ein Meerschweinchen zusammen gehalten wurden bzw. zusammen abzugeben sind :cry:
    Mann, haben diese Leute echt null Ahnung vom Tierschutz bzw. dem Tierschutzgesetz, das es verbietet, Meerschweinchen alleine oder mit einem (artfremden) Kaninchen zu halten?

Bin echt stinkesauer!!

• ...weil,meine Mutter schon WIEDER (!) schelchte laune hat.Sie brüllt mich an vöölig ohne Grund.Ich habe die Nase gestrichen voll!
    ich habe jetzt in einem fach ne super schlechte Note geschriben und in den anderen 12 Fächer stehe ich 2 und besser.und sie wirft mir vor ich werde sitzen bleiben und brüllt mich an da ich besser werden soll.

MAAAAAAAAAAAN!Beinahe wäre mir schon ein Schimpfwort raus gerutsch wenn das mama gehört hätte dann wäre mein Leptop weg.Mein NintendoDs mein TV.Sie meinte sogar ich heme dir die Meerschweinchen weg wenn du dieen auslauf nich so groß machst?! Hallo?
    Ich will meinen Meeris nur viiel Platz bieten un dann sowas?

Ich bin gerade so sauer ich könnte jeden der mich dumm anguckt nur anschreinen. :evil: Jetzt hilft nur noch meine lieblings DVD gucken damit ich nicht noch meine Mutter anschreie. :oops: Und wenn die mir meine Meerschweinchen wegnimmt und sie ins Tierheim tut dann hole ich sie zurück egal wie. -.-

• weil..

..mein Sorgenschweinchen nach 5wochen krank sein nur eine woche gesund war un nun schon wieder was hat..

es schon wieder in der wh-zeit bzw silvester zeit is.. oder sonst an we's -.- un mein eig. TA nich da ist..

ich über ne std beim TA warten musste..

ich nur noch in diesem forum hier hänge&süchtig danach bin :lol: ..un die ganzen traurigen themen les von kranken meerschweinchen &voll die panik schieb das meine 2 was davon bekomm :roll:

• weil unsere beiden Sorgenschweine keine Besserung zeigen

weil auf den einen Pflegeplatz den ich eigentlich habe 3 Schweinchen kommen und ich nun hin und her überlege wie ich alle 3 unterbekomme :?

weil ich wieder krank bin und dementsprechdn viel weniger machen kann als ich wollte

weil ich mir so unsicher bin wie es hier alles weiter gehen soll

weil ich Yuki schon wieder nicht sehen werde, da ich so müde bin un die Kleine erst gegen 22 uhr wach wird *seuftz

• Zitat von Chibi

weil unsere beiden Sorgenschweine keine Besserung zeigen

weil auf den einen Pflegeplatz den ich eigentlich habe 3 Schweinchen kommen und ich nun hin und her überlege wie ich alle 3 unterbekomme :?

Gute Besserung an dich und deine Sorgenschweinchen!!
    Berichtest du eigentlich irgendwo von deinen Pflegeschweinchen? Falls man dir irgendwie helfen kann, gib Bescheid! So weit wohnen wir ja nicht auseinander, zur Not krieg ich hier auch noch ein Bodengehege aufgebaut ;)

• ...weil mein Freund zwar bei meinen Schweinchen und Co Verständniss hat, aber in anderen Dingen oft total hart ist. Habe gerade mega Stress auf der Arbeit und muss befürchten in einen Bereich versetzt zu werden, in den ich nicht möchte und den ich gesundheitlich auch nicht schaffen würde auf Dauer. Außerdem muss ich die nächsten 7 Tage arbeiten und die auch noch völlig unterbesetzt. Weiß jetzt schon, dass ich an mindestens 3 en davon Überstunden schieben muss, damit ich fertig werde und trotzdem wird nur das allernötigste gehen. Außerdem ist über Weihnachten eins meiner lieblingstiere dort gestorben. Und da sagt mein Freund zu mir, als ich meinte, die Woche wird Scheiße, ich hätte aber auch echt Spaß daran mich selbst runter zu ziehen. Besten Dank auch fürs Verständniss!!! :evil: :cry:

• Zitat von powerwutzies

...weil mein Freund zwar bei meinen Schweinchen und Co Verständniss hat, aber in anderen Dingen oft total hart ist. Habe gerade mega Stress auf der Arbeit und muss befürchten in einen Bereich versetzt zu werden, in den ich nicht möchte und den ich gesundheitlich auch nicht schaffen würde auf Dauer. Außerdem muss ich die nächsten 7 Tage arbeiten und die auch noch völlig unterbesetzt. Weiß jetzt schon, dass ich an mindestens 3 en davon Überstunden schieben muss, damit ich fertig werde und trotzdem wird nur das allernötigste gehen. Außerdem ist über Weihnachten eins meiner lieblingstiere dort gestorben. Und da sagt mein Freund zu mir, als ich meinte, die Woche wird Sch****, ich hätte aber auch echt Spaß daran mich selbst runter zu ziehen. Besten Dank auch fürs Verständniss!!! :evil: :cry:

..ich sag nur Männer :twisted: ..aber wenn die mal nur ne Erkältung haben..dann STERBEN die..un könn nich mal mehr den müll runterbringen.. geschweige arbeiten.. :roll: :twisted: ..aber Frau kann ja ruhig machn.. un wenn sie dann mal meckert.. is sie gleich sensibel..&stellt sich an..

• Zitat von Melli012345

Gute Besserung an dich und deine Sorgenschweinchen!!
    Berichtest du eigentlich irgendwo von deinen Pflegeschweinchen? Falls man dir irgendwie helfen kann, gib Bescheid! So weit wohnen wir ja nicht auseinander, zur Not krieg ich hier auch noch ein Bodengehege aufgebaut ;)

Danke schön für dein Hilfsangebot, das ist sehr lieb :) Sobald die Pflegis hier einziehen gibts auch wieder einen Bericht. Das entscheidet sich nun alles die Woche wie es nun genau aussieht und ob die drei alle hier einziehen möchten :)

Ich dneke sobald es mir körperlich wieder besser geht, sieht auch alles andere wieder besser aus!