edit
-
-
-
...ich bin nicht gefrustet...ich bin total angekotzt, weil ich Silvester zwar mit meinem Freundeskreis verbringe, aber sich darin so zwei Vollidioten befinden und ich Silvester besseres zu tun habe, als zwei Affen ständig aus'm Weg zu gehen...oder nein schlimmer, ich mich hüten muss, ihnen im fortgeschrittenen Abend meine Meinung zu sagen...ahhh, Monster!!
-
Bah, bin völlig gefrustet, weil ich so kurz vor Weihnachten erfahren habe, daß ich ins KH muß und erst mal Schonkost leben darf.
Jetzt darf ich alle eingekauften Leckereien in den tiefsten Keller verbannen.
-
Zitat von Aellin
es immer noch viel zu vile Leute gibt, die der Meinung sind, "es war schon immer so und so wird es auch immer bleiben".
Ja klar, wenn man selber nichts ändert, dann ändert sich auch nichts. Ich finde solche Einstellungen echt zum Ko**en.
das nervt mich auch total.. diese Ansicht finde ich mehr als beschränkt!!
-
Zitat von Luzerne
das nervt mich auch total.. diese Ansicht finde ich mehr als beschränkt!!
Da sind wir schon zu dritt! Klar kann jeder etwas bewegen, man muss bloß den Mut haben sich hinzustellen und seine Meinung laut zu sagen. Ich liebe diesen Spruch:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren! -
Zitat von Chibi
Da sind wir schon zu dritt! Klar kann jeder etwas bewegen, man muss bloß den Mut haben sich hinzustellen und seine Meinung laut zu sagen. Ich liebe diesen Spruch:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren!Achja, wie ich diesen Spruch liebe... mit dieser Ansicht haben wir auch grad in unserem Projekt zu kämpfen.. zum Glück sitzen wir nicht immer noch alle um das Lagerfeuer in irgendwelchen Höhlen
-- oder hätte es dann überhaupt Lagerfeuer gegeben, wenn alle so gedacht hätten?
Bin mal gespannt, wie die Firma auf unsere Vorschläge reagiert.... -
Zitat von Aurelia
weil 2Bein sich über mich lustig macht.
Sie sagt, wäre ich nicht so gierig gewesen, hätte ich jetzt noch meine Schneidezähne und müsste nicht dieses unsägliche geraspelte Dreckzeug essen. :x
Außerdem wiederholt sie in einer Tour, dass sie nie damit gerechnet hätte MICH irgendwann mal zum Fressen animieren zu müssen..was auch immer sie damit sagen möchteIch zahl es ihr zurück: 2x durfte sie sich schon umziehen, weil ich gut zielen kann
und wenn ich schon ekeliges klein geschnittenes Zeugs essen muss, dann ausschließlich Tomate, die sie mir kleingeschnitten in den Mund schiebt
Sie meint, ich wäre eine verwöhnte Diva, was auch immer das zu bedeuten hat. :oGruß
Helga Callmund@Auralia und Mola Ich liebe eure süßen Geschichten über eure Schweinchen.....
Sorry, ist ja der Frust-Thread hier, aber wo soll ich das sonst hinschreiben
-
Ach Helga ist ja sehr gefrustet, da passt es dann doch wieder.
Madame möchte gerne, dass ich beim Fressen neben ihr sitze und ihr die Plautze kraule, dabei darf ich sie aber auf keinen Fall anschauen!!!
Das führt zu sofortigem Einstellen des Fressens und kann nur durch ruhiges Zureden und direktes Einführen von Futter überwunden werden...und nein ich möchte dabei nicht gefilmt werden sonst würd ich mich selbst einweisen.
:oops:
und ICH bin gefrustet, weil Tomaten 2,99€ kosten
-
...weil ein junge vor 2 wochen unter eine Lawine gekommen ist und 40 Minuten da drunter war und bis jetzt im Koma lag.
Er hing an einer maschine damit er nicht stirbt.
gestern nachmittag wollten die Ärzte ihn aufwecken aber er konnte nicht alleine atmen.Als sie ihn wieder anschlossen war es zu spät.Er ist gestern Nachmittag gestorben.
Obwohl ich nicht so viel mit ihm zu tun gehabt habe,kannte ich ihn schon seit ich klein bin und sehe ihn jeden morgen im zug zur Schule fahren oder im schwimmbad aber erst jetzt fühle ich wie beschiss*n es sich anfühlt.
Wenn man sowas noch nicht erlebt hat,kann man das gefühl nicht kennen und das kann mir jeder hier glauben.Das schlimme ist das jeder meinte er schafft es und jetzt ist es 1.Tag vor Weihnachten und seiner Familie geht es bestimmt beschissen.Seinem Bruder,seinem Vater aber ganz besonderst seiner Mutter.Er war erst 16 Jahre alt und ich kann es jetzt noch garnicht glauben.Dieses weihnachten wird für seine Familie ein Garnichts sondern es gibt nur trauer und tränen.
Ich finde solche sachen ganz und gar beschi**en
Ich hab es erfahren da bei unserer Schule eine schwarze Fahne hing,das hies das jemand gestorben war,aber ich dachte nicht an ihn.
Und als mir dann ein freund sagte er ist gestorben hatt eich einen großen Schock...zuerst dachte ich er verar***t mich aber es war wirklich .. -
milkybella, solche Geschichten machen mich ganz furchtbar traurig. Bei uns wurde seit Freitag ein Mann nach einer Kneipennacht vermisst. Es wurden Zettel an Ampeln und in Bussen ausgehängt. Gestern wurde er tot aufgefunden. Mir tun alle Menschen leid, die momentan solche schlimmen Momente durchleben müssen...
-
...weil ich nach der nachtschicht Schlafstörungen habe und nun schons eit stunden vorm PC sitze und nichts passiert.
Meine Familie nicht verstehen kann, dass ich Heiligabend alleine mit meinem Freudn verbringen möchte und mir der 1. Feiertag mit Familienfeier reicht.
Weil mein Eb nicht so schnell fertig geworden ist, wie ich es wollte.
Weil Mein Notscheinchen immer ncoh Pilz hat.
Weil bei meiner Dame der Verdacht Zysten besteht. Werde ich in 14 tagen beim TA erfahren.
Eigentlich so vieles. *args*
-
... weil mein Ben nicht gut aussieht.
-
... weil meine Eltern sich selbst an Weihnachten die ganze Zeit streiten. Das nervt! :x
-
Zitat von Löwenzahn=)
... weil meine Eltern sich selbst an Weihnachten die ganze Zeit streiten. Das nervt! :x
Wir haben uns an Weihnachten auch immer wild gestritten, jedes Jahr. Höre ich von einigen - habe manchmal das Gefühl, dass das dazu gehört... Zwanghaftes Zusammensein....
Wünsche dir trotzdem schöne Weihnachten!
Rieke -