... weil ich mich seit Tagen nur noch von Süßigkeiten ernähre und schon voller Pickel bin. Ganz davon ab, dass die Klamotten alle zu spack werden...
-
-
-
-
-
weil hier so ein Idiot einen Kracher losgelassen hat und unser Hund vor Panik nicht weiss, wo er sich verkriechen soll.
Aber dieses Jahr hole ich mir nach Weihnachten für ihn eine LMAA-Pille vom Tierarzt und für mich ein Likörchen und hoffe, dass wir die Silvesternacht einigermassen gelassen überstehen. :wink:
LG Jutta
-
Zitat von RoEl
weil hier so ein Idiot einen Kracher losgelassen hat und unser Hund vor Panik nicht weiss, wo er sich verkriechen soll.
Aber dieses Jahr hole ich mir nach Weihnachten für ihn eine LMAA-Pille vom Tierarzt und für mich ein Likörchen und hoffe, dass wir die Silvesternacht einigermassen gelassen überstehen. :wink:
LG Jutta
Hatte gerade das "für mich" überlesen und dachte "Ok eine LMAA-Pille und ein Likör für den Hund.... WTF?!"
Boah wie ich das hasse, wenn so einige Doofbatzen so früh rumballern, das langt vollkommen an einer Nacht im JahrKracher haben für mich nichts mit Feuerwerk oder feiern zu tun, das ist nur sinnloses Krach machen
Frust: Ich häng am Pc hab Kopfweh und ich wünschte ich könnte allein durch Gedankenkraft alles machen was ich tun sollte seuftz
-
-
Zitat von angelssend
Wenn du raus hast wie DAS geht sag es mir bitte...ich müsste eigl noch ein bisschen was aufräumen aber motivation ist irgendwo tief im Keller vergraben...
Ich werde dir sofort eine Pn schicken. Hm wenn deine Motivation meine Waage findet sag ihr bitte, dass sie die da unten lassen soll, die will ich nicht haben
OT: Toll, ich hab nur noch 9 Beiträge bis zum Knacken der 2300... na toll so lang bleibe ich nun noch hier, dann gehts aufräumen
-
-
-
ohja, die Ausrede ist echt gut!
Ich reflektier derzeit noch darüber, welche CD ich bei Aufräumen hören soll -
-
hihi
na zum Glück ist die Auswahl bei mir nicht so groß
hab nun ne Entscheidung getroffen und jetzt gehts los! -
...ich heute noch den ganzen Tag arbeiten muss und irgendwie bis morgen Früh meine Bude in Ordnung bringen muss.
Halte mich aber an Melli012345-Idee und sehe dem ganzen zuversichtlich entgegen.
-
weil 2Bein sich über mich lustig macht.
Sie sagt, wäre ich nicht so gierig gewesen, hätte ich jetzt noch meine Schneidezähne und müsste nicht dieses unsägliche geraspelte Dreckzeug essen. :x
Außerdem wiederholt sie in einer Tour, dass sie nie damit gerechnet hätte MICH irgendwann mal zum Fressen animieren zu müssen..was auch immer sie damit sagen möchteIch zahl es ihr zurück: 2x durfte sie sich schon umziehen, weil ich gut zielen kann
und wenn ich schon ekeliges klein geschnittenes Zeugs essen muss, dann ausschließlich Tomate, die sie mir kleingeschnitten in den Mund schiebt
Sie meint, ich wäre eine verwöhnte Diva, was auch immer das zu bedeuten hat. :oGruß
Helga Callmund -
es immer noch viel zu viele Leute gibt, die der Meinung sind, "es war schon immer so und so wird es auch immer bleiben".
Ja klar, wenn man selber nichts ändert, dann ändert sich auch nichts. Ich finde solche Einstellungen echt zum Ko**en.