OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Da fällt mir derzeit so einiges ein:

- weil mein neuer DSL Anbieter es gestern nicht geschafft hat den Anschluss freizuschalten und ich umsonst einen Tag Urlaub verschwendet habe weil der Techniker doch nicht kam
    - weil der blöde Husten nicht weggehen will
    - weil ich arbeiten muss
    - und weil das Wetter so bääh ist.

• Zitat von angelssend

DAs wäre mein Vorschlag zu sagen "Du Papa mir macht das ja auch alles Spaß aber ich möchte auch gern mal Weihnachten zu Hause sein, können wir uns nicht darauf einigen das ich jedes 2. Jahr mit euch komme?"

Da ist dann keiner "Beleidigt", weiß voran er ist und du hast einmal Feiertage im Schnee und einmal Feiertage im wamren.

Ja so werde ich das machen vielen Dank und irgendwie schaff ich das heuer schon...mein vater sagt das wird mein schönster urlaub....naja ich werd das beste draus machen und irgendwie freue ich mich doch ein kleines bisschen drauf.... :wink:

• ...weil ich wieder 2 kranke Schweinchen hier habe und wg den Milben meine eine Gruppe komplett mitbehandelt werden muss. da das natürlich unsere beiden Panikschweine sind war das gestern eine Odysee bis wir sie endlich hatten um den doofen Spot-On drauf zu machen.

Misa ist eh total sauer auf uns wg den ganzen Medikamenten, selbst Gurke holt sie nicht mehr au der Hand sonder wartet im Hintergrund bis ich wieder weg bin *seuftz.

Dazu komm dass der Blöde Server von dem Online-Shop mich immer in eine endlos Schleife schickt und sich dann nach 10 minuten aufhngt :roll: Man ich will endlich die Bestellung rausschicken, aber da tut sich nichts.

Und die Wohnung sieht aus wie Sau, ich werd gleich die Fellnasen misten und hoffen, dass ich Misa dabei kurz rausnehmen kann zur Tablettengabe.

Ich bin total ko obwohl ich nichts tue, sehr merkwürdig. Aber ab Samstag für 2 Wochen Urlaub, da wird dann mal wirklich ausgeruht!

• :lol:
    Ich war kurz davor :lol:

Mir blieb der Genuss, dass eine zerbrochene Füllung ein Grund ist DIESES Jahr noch was dran zu machen, obwohl sie der festen Meinung war, dass die Praxis dieses Jahr nur noch Kontrollen durchführt.
    Leichte hitzige Diskussion im Eingangsbereich...saß 3sec beim Zahnarzt...er schaut "Oh! Das machen wir jetzt schnell sofort!"

Ich bin nicht tanzend um sie rumgelaufen, obwohl mir danach war. :lol:

(und für Verteidiger der Sprechstundenhilfe: Ich hatte Anfang Dezember mir einen Termin für heute geholt MIT ausdrücklichem Hinweis auf Probleme. :wink: )

• weil ich zum zweiten Mal innerhalb von sechs Wochen so krank bin, dass ich Antibiotikum nehmen muss. Und ich mich diesmal nicht krankschreiben lassen kann, weil ich sonst am Donnerstag nicht mit dem Auto zu meinen Eltern fahren kann (360 km)... Und jetzt sitze ich im Büro, kann vor Kopfschmerzen kaum geradeaus schauen und bekomme abwechselnd Schwitz- und Frierattacken. :(

• Zitat von meerifan13

meine Mutter gerade unseren Weihnachtsbaum geholt hat, er ist 1,10 :(
    Das versaut mir das Feeling :cry:

Unser Baum ist auch "nur" 1,20, da er ein lebender Baum im Topf ist und wir ihn klein brauchen fürs Wohnzimmer ;)
    Ich freu mich trotzdem total auf den "kleinen Bobbel" und geschmückt wir er genau unser Baum sein, den wir immer haben wollten :D *drück dich*

• Danke fühl mich viel besser :wink:
    Vielleicht wird er auch "unser" Baum kann morgen ein Foto reinstellen, wie er geschmückt aussieht, es ist halt so, dass für mich mit 13 noch die große Tanne hermuss :lol: Vielleicht sollte ich mich von dem Gedanken lösen und nächstes Jahr früher einen holen.
    Auserde, vielleicht machtd er kleine Baum unserem neuem Hund auch weiniger Angst :)
    Also ein großes Danke für die Worte :D *dickchibiumarmen* :wink:

• Weil wir nachher 3,5 Std Mitarbeiterversammlung haben und ich mich jetzt schon frage wie ich da wach bleiben soll.
    Ich find sowas immer soo unspannend wenn die mit Zahlen jonglieren die uns meinst sowieso nicht viel sagen...

Zum Glück gibts danach Glühwein und Grillwurst :wink: