OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...weil ich es hasse, wie hinterhältig die meisten Menschen sind....Kann man denn niemandem mehr vertrauen? Man öffnet sich und macht sich verletzbar und *zack* wird man wieder nur betrogen, benutzt und verarscht....

Ich bin einfach zu gutgläubig.....

• Zitat von Meeri_Kathii

Das kenne ich, ich hab nur mit meiner Mutter gestritten ;)
    Wie alt ist deine Tochter denn, wenn ich fragen darf?

Meine Tochter ist 16. In dem Alter habe ich auch immer mit den Eltern gestritten. Aber wenn man selber in der Situation ist ist es echt anstrengend.
    Ich hätte platzen können.

• Zitat von jana91

...weil ich es hasse, wie hinterhältig die meisten Menschen sind....Kann man denn niemandem mehr vertrauen? Man öffnet sich und macht sich verletzbar und *zack* wird man wieder nur betrogen, benutzt und verarscht....

Ich bin einfach zu gutgläubig.....

Ohje du arme :(
    Das kenne ich nur zu gut :?
    Magst du es vielleicht genau schildern? :|

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin richtig sauer.
    Gestern Abend hat mein Klassenlehrer wegen der Klassenkonferenz angerufen.
    Er meinte das ich meine Krankheit nur an den "Haaren" herbei gezogen habe :evil:
    Da hat Mama aber ordentlich Dampf bei ihn gemacht :twisted:

Die "liebe" Klasse wollte das meine Freundin und Ich auch eine KF kriegen wegen unseren Fehlzeiten, die armen bekommen ja auch alle eine, nur wir beide nicht. Die süßen sind ja soooooo eifersüchtig (und deswegen ist es auch nicht tragisch das die uns mobben, man soll die armen ja auch verstehen sagte mein Lehrer -.-)

• Zitat von ichigo mashimaro

Meeri_Kathii: Oh nein! Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!

*Daumen sind immer noch gedrückt* Ich hoffe es ist alles ok

Gefrustet: Weil ich Unitechnisch nicht voran komme und ich mich daher gerade selbst nicht leiden kann. Außerdem mache ich mir mega Sorgen um meine Familie aus unterschiedlichen Gründen. Ich hoffe einfach, dass Weihnachten stressfrei wird und alle eine schöne Zeit miteinander haben.

• Zitat von Chibi

Ich hoffe einfach, dass Weihnachten stressfrei wird und alle eine schöne Zeit miteinander haben.

Aber dann sei nicht enttäuscht, wenn das nicht klappt. :(

Und wegen der Uni: Mensch, Du bist doch mega-fleißig! :shock: Du hast die Arbeiten ratz-fatz runter geschrieben, obwohl dein Arm nicht funktioniert hat. Mach Dich mal nicht schlechter als Du bist. :wink: Äh - hört sich ja super an... :roll: Ich meine: Sei stolz auf Dich!! :)

*dicker Knuddler*

Kathi: Wie geht's denn Deinem Hund jetzt?

• Zitat von Petsimo

Aber dann sei nicht enttäuscht, wenn das nicht klappt. :(

Und wegen der Uni: Mensch, Du bist doch mega-fleißig! :shock: Du hast die Arbeiten ratz-fatz runter geschrieben, obwohl dein Arm nicht funktioniert hat. Mach Dich mal nicht schlechter als Du bist. :wink: Äh - hört sich ja super an... :roll: Ich meine: Sei stolz auf Dich!! :)

*dicker Knuddler

Ahhh Simone du bist so lieb *zurück knuddl*
    Ohne dich hätte ich das auch nich so schnell hingekriegt, vielen lieben Dank dafür.
    Wenn die ltzte nun auch eeendlich weg wäre, wär ich gottesfroh, aber irgendwie siehts zeitlich richtig übel aus vor Weihnachten :lol:

• ... weil ich - wie die ganze Woche schon - richtig schei*e und viel zu wenig geschlafen habe, auf der Arbeit sooo viel zutun ist und es sooo stressig ist, weil ich nicht voran komme, weil immer einer was will, ich heute Abend wieder nicht vor 22 Uhr Zuhause bin und ich meinen Morgen mit Nasenbluten begonnen hab. Ich hatte noch nie Nasenbluten, wo kommt das auf einmal her?? Aaah, ich will in mein Bett :(

• Zitat von Chibi

*Daumen sind immer noch gedrückt* Ich hoffe es ist alles ok

Oh tut mir Leid das ich jetzt erst schreibe, hab das total vergessen.

Ihm geht wieder total gut. Es war aber kurz vor knapp auch am Sonntag ging es ihm noch nicht so gut aber mittlweile ist er wieder total der Alte, zum Glück :)

Und danke fürs Daumen drücken, es hat was gebracht :)

• ...weil ich 1. mich heute selbst nicht leiden kann, 2.traurig bin, dass ich meinen Freund schon 2 Wochen nicht gesehen habe und mir das kuscheln fehlt, 3. mein Freund mich manchmal nicht versteht, 4.ich allen nicht die Geschenke kaufen kann, die ich ihnen gerne holen würde und 5. kein Holz für einen 2. EB geschenkt bekomme, obwohl ich es mir gewünscht habe dazu kommt 6. weil ich mir voll undankbar vorkomme, statt Holz hat mein Pa bestimmt was anderes tolles für mich! :( :( :(