OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Poldi

... weil mir meine FH-Projekte über den Kopf wachsen und ich nicht weiß mit welchem ich anfangen soll.. alles muss Ende Januar abgegeben werden... ahhh.. ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.. :(

Uh das kenne ich nur zu gut!

Zusammenfassng des Tages: Alles blöd! Mir tut mien Hübscher leid, es war sein Geburtstag heute und alles andere als schön :?

• Zitat von beeRi

Habs grad gelesen mit Schoki. Es tut mir sooo leid :cry: *drück*

Danke schön *zurückdrück*
    Es ist so schlimm, und es hat die Stimmung natürlich total verdreht. Wir waren nicht in der Laune oder in der Lage zu feiern und haben alles verschoben.

• .. weil es seit tagen regnet, ich zu nichts komme und mein verlobter (diese wort *args*) ment der EB hätte ja noch zeit, bis meine wohnung fertig eingeräumt ist. Ich den schrank aber nciht alleine durch di gegend schleppen kann und mein Schatz ja auch niiiiiiiiiiiiiiiiiie zeit fr mich hat.

• ...weil andere meinen, über mich bestimmen zu müssen. Ist es nicht meine Sache, wann ich denke, zur Uni gehen zu müssen un wann ich denke, der Besuch einer Veranstaltung macht für mich wenig Sinn? Kann ich meine Zeit nicht selbst einteilen?

Ich hasse dann solche ironischen Sätze wie "Vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann nochmal" oder "Oh, auch mal wieder da?".

*kotz*

• Zitat von Katrina

...weil andere meinen, über mich bestimmen zu müssen. Ist es nicht meine Sache, wann ich denke, zur Uni gehen zu müssen un wann ich denke, der Besuch einer Veranstaltung macht für mich wenig Sinn? Kann ich meine Zeit nicht selbst einteilen?

Ich hasse dann solche ironischen Sätze wie "Vielleicht sehen wir uns ja doch irgendwann nochmal" oder "Oh, auch mal wieder da?".

*kotz*

Solange du dein Studium hin bekommst, find ich das voll in Ordnung auch mal nicht zu gehen!

weil manche Leute meinen meine Tiere sind unwichtiger als andere...
    Haben heute Teamabend (wo ich eh schon wenig lust zu hab) und es kam die frage auf ob man bevor wir essen gehen noch nen Ründchen übern Weihnachtsmarkt geht.
    Ich meinte denn ja würde bei mir wohl knapp ich will vorher noch nach Hause, meine Tiere haben Hunger...Alles guckte mich komisch an und inkl einem blöden Kommentar
    Hätte meine Kollegin mit dem Hund das gesagt, wär das kein Ding gewesen...
    Man wie mich das Nervt!

• Zitat von angelssend

Solange du dein Studium hin bekommst, find ich das voll in Ordnung auch mal nicht zu gehen!

Eben. Ich bin voll zufrieden mit meinen Noten, liefer die geforderten Ergebnisse ab und kann mich nicht beklagen, aber andere? Was geht denn in solchen Leuten vor?

• weil DHL einfach mal unflexibel ohne Ende ist und der Ersatzbote bzw eher Botin doof....

Wir haben hier eigentlich immer den gleichen Postboten aber ab und an kommt dann doch mal wer anders. Ausgerechnet heute wars wer anders als das Heu kommen sollte. Hatte extra nen Zettel an der Tür es bitte vor die Wohung zustellen.
    Ist bisher nie ein Problem gewesen.

Komm ich heute nach Hause und hab den gelben Zettel im Briefkasten (mein Zettel an der Tür aber auch weg) und seh schon an der Handschrift das es nicht "unser" Bote war und ich das Paket doch ab nächsten Werktag bei der Filiale abholen könne.

Ja schön da kann man nur leider nirgens parken und das Paket hat ja nur süße 25kg, ist riesig Groß (grete26 Heupaket eben) und mein Kerl ist ne Woche nicht da ums mir wenigstens dann bis zum Auto zu tragen.

Hab dann jetzt nen 2.Zustellversuch für Montag beantragt und angefragt ob ich denen das irgendwie speziell erlauben könnte es vor der Wohnung abzustellen.
    Nö das ginge nicht bzw müsste ich das speziell Vertaglich Regeln mit denen und das greift dann frühestens in 14 Tagen, ja danke, das löst mein Problem nur leider nicht!
    Zumal es Montag auch nur "vorraussichtlich" nochmal zugestellt wird.

Wie kann man denn so unflexibel sein?
    Bei jeden andern blöden Paketzustellunternehmen lässt sich das problemos regel via Online-Erlaubnis oder entsprechendem Wisch der an der Tür hängt. Nur die liebe Post kanns nicht.

Jetzt kann ich nur beten, dass Montag wieder "unser" Pote da ist, der stellts mir nämlich hin.

Und von der Laune der Nasen das es noch 2 Tage das olle Heu gibt, fang ich garnicht erst an...