*Rieke mal knuddel*
Morgen sieht die Welt schon wieder gaaaanz anders aus! :wink:
-
-
-
Danke schön - auch wenn das Sofa morgen immer noch ruiniert ist, die Nase nicht frei ist und auch Ben keine Wunderheilung erfährt *seufz* Fehlt nur noch, dass ich Mittwoch die OP fürs Handgelenk gesagt bekomme *hmpf*
Trotzdem danke
-
....ich wieder vollkommen durchd en Wind bin....
Seit 4 Monaten renne ich so einem Idioten hinterher, der immer nur Versprechungen macht, aber nie handelt. Und ich bin jedesmal so dumm und glaub ihm....Und jedesmal reißt es mich zu Boden, wenn er der egoistische Arsch ist....So ein Mist, warum bin ich auch so doof... -
Zitat von jana91
....ich wieder vollkommen durchd en Wind bin....
Seit 4 Monaten renne ich so einem Idioten hinterher, der immer nur Versprechungen macht, aber nie handelt. Und ich bin jedesmal so dumm und glaub ihm....Und jedesmal reißt es mich zu Boden, wenn er der egoistische Ar*** ist....So ein Mist, warum bin ich auch so doof...Weil Liebe manchmal leider bild macht...
Aber das wird schon wieder, durch sowas sind wir alle mal durch...
..weil ich Volldepp gestern den Meerlis nen Apfel gegeben hab, nicht dran dachte und mir das Auge gerieben hab und nun heute aussehen als hätte mir wer eine gegeben weil das Auge total angeschwollen ist...
Blöde Allergie *grummel* -
..weil einer der Assistenzärzte auf meiner momentanen Station mich megamäßig auf dem Kieker hat. Keine Ahnung warum. Dabei gebe ich mir solche Mühe
Heute habe ich sogar 20 Verbände alleine gemacht, aber scheinbar reicht das nicht und zusätzlich noch jede Menge anderen Kram.
Und dann erzählt er rum ich würde bei den OPs nur dumme Fragen stellen. Geht´s noch???Das ist richtig schlimm für mich weil ich meinen zukünftigen Beruf richtig liebe und absolut nicht verstehen kann, was ich falsch mache, dass jemand so fies zu mir ist... -
Zitat von Goldina
..weil einer der Assistenzärzte auf meiner momentanen Station mich megamäßig auf dem Kieker hat. Keine Ahnung warum. Dabei gebe ich mir solche Mühe
Heute habe ich sogar 20 Verbände alleine gemacht, aber scheinbar reicht das nicht und zusätzlich noch jede Menge anderen Kram.
Und dann erzählt er rum ich würde bei den OPs nur dumme Fragen stellen. Geht´s noch???Das ist richtig schlimm für mich weil ich meinen zukünftigen Beruf richtig liebe und absolut nicht verstehen kann, was ich falsch mache, dass jemand so fies zu mir ist...Ach mensch wie blöd. Kannst du ihm denn mal unter 4 Augen sprechen und ihn um Rat da du gerne seine profesionelle Meinung was du an deiner Srbeistweise verbessern könntest. Event. wenn du es so anpackst erfährst du was ihn genau stört.
Drück dir die Daumen!
-
...ich grad im warteraum vom zahnarzt sitze.. Aaaahhh!
-
@ Chibi: Das ist lieb gemeint von dir :wink:
Aber neee, ich bin zum Glück nur noch 6 Tage dort. Der ist halt schon Facharzt für Viszeralchirurgie und macht gerade seinen Facharzt zum Gefäßchirurgen noch zusätzlich dazu und dementsprechend arrogant ist der leider drauf. Ich gebe mir Mühe aber das interessiert den nicht (bin ja nur die doofe Studentin). Der hat bisher wohl an allen Studenten rumgemeckert, ich finde sowas aber echt mies, vor allem wenn es keinen Grund dafür gibt und ich mich echt sehr bemühe..
Aber wie sagt man so schön:" Lehrjahre sind keine Herrenjahre".
Also ignorier ich sein blödes Geläster einfach ab jetzt*Pfff* -
weil ich heute schon wieder mit meinen Schweinis zum Tierarzt musste.
Ständig haben die beiden irgendwas, Verdauungsprobleme, Hautpilz, ... Dabei geb ich mir so viel Mühe, alles richtig zu machen.
Heute hatten die beiden aufgeblähte Bäuche und ich hab keine Ahnung woher, da sie die letzten Tage nur Sachen bekommen haben, die sie normalerweise vertragen. Der TA meinte, ich solle sie über Nacht da lassen, wenn ich keine Idee habe, woher das kommen könnte, damit die die beobachten können, ist ja komisch, dass es bei beiden gleichzeitig auftrat. Jetzt ist es so leise hier, ohne Schweinis und sie tun mir so Leid.
-
-
... weil ich bei zooplus 2 snuggle safes bestellt habe. Sie sollten eigentlich in die Transportboxen, wenn wir Weihnachten zu meinen Eltern fahren. Da ich aber unachtsam war, werden sie jetzt an die Adresse meiner Eltern geschickt (wo ich sie überhaupt nicht gebrauchen kann). Ich habe sofort 5 Minuten nach der Bestellung eine Email an deren Servicecenter geschrieben, dass mir ein Fehler unterlaufen ist und ob sie das ändern könnten. Aber das geht nicht.
So ein Mist, echt.
-
-
-
Zitat von Aellin
... weil ich bei zooplus 2 snuggle safes bestellt habe. Sie sollten eigentlich in die Transportboxen, wenn wir Weihnachten zu meinen Eltern fahren. Da ich aber unachtsam war, werden sie jetzt an die Adresse meiner Eltern geschickt (wo ich sie überhaupt nicht gebrauchen kann). Ich habe sofort 5 Minuten nach der Bestellung eine Email an deren Servicecenter geschrieben, dass mir ein Fehler unterlaufen ist und ob sie das ändern könnten. Aber das geht nicht.
So ein Mist, echt.
Kannst du die Bestellung nicht stornieren und nochmal neu machen?
Solange die noch nicht versandt haben ging das bei mir immer...Chibi och komm sooo schlimm kann das Ergebnis der Waage nicht gewesen sein
-