...ich mir gerade versucht habe, den Pony selbst zu schneiden.. jetzt sehe ich zwar wieder, aber ich seh aus, wie ein gerupftes Huhn. Es wurde immer kürzer, in der Hoffnung, es besser hin zu bekommen..
-
-
-
...Ich heute Geburtstag habe, es mir aber irgendwie einfach nur beschissen geht
-
Weil, der Vater unserer Klassenlehrerin gestorben ist.
-
-
Danke
-
... weil mein Lap die Änderung in meiner Hausarbeit nicht abgespeichert hat und ich nun den ganzen Müll nochmals machen darf *....* 4h Arbeit... weg. Ich dreh hier gleich durch!
-
Weil ich klein Nils heute erlösen lassen musste...es hat sich bei ihm innerhalb weniger Std ein Lungenödem gebildet so das leider nix mehr machbar war...Der süße Schatz durfte nur 8 Wochen alt werden
-
Zitat von angelssend
Weil ich klein Nils heute erlösen lassen musste...es hat sich bei ihm innerhalb weniger Std ein Lungenödem gebildet so das leider nix mehr machbar war...Der süße Schatz durfte nur 8 Wochen alt werden
Das tut mir sehr Leid für dich!! Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Nils
-
-
Caro fühl dich gedrückt! Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust, das war noch kein Alter *schnief*
Tröstende Grüße
Rieke -
Ich danke euch, der kleine war zwar nicht "mein" Schwein sondern eins unserer Vermittlungswutzen, was bei mir in Pflege saß aber auch die wachsen einem ja immer so ans Herz *schnüff*
EDIT: Hab grad erfahren das Nils Brüderchen heute sein Schicksal geteilt hat,
bei ihm wurde auf dem Röntgen ein schwarzer Fleck neben dem Herz festgestellt und er hatte dadurch auch Atemprobleme und Wasser in der Lunge.
Klingt also genau wie bei Nils...
Da scheint wohl genetisch irgendwas nicht gestimmt zu haben... -
... so und die dritte Hausarbeit ist in der Mache *seuftz. Ich will endlich Ferien ._.´ Aber naja slebst Schuld, wenn mein Handgelenk nicht soo doof wäre könnt ich schon laange fertig sein *grummel.
Aber für heute erst mal Schluss morgen dann wieder. Jetzt wird zur Aufheiterung gebacken
-
-
... weil ich mein neues Handy hier liegen habe, die Blödis aber vergessen haben, mir eine neue Sim mitzuschicken. Meine alte funktioniert nämlich da nicht drin und jetzt muss ich bis mind. Dienstag warten
Warten warten immer nur warten. Auf mein Wichtelgeschenk muss ich auch noch bis Montagabend warten
@Simome: gute Besserung, ich glaub bei mir ist auch was im Anflug
-
.... weil heute einfach ein Scheißtag ist, anders kann man es nicht sagen!
----> Nase zu, Dauerallergie auf irgendwas
----> Druck im Kopf
----> Ben geht es heute nicht gut
----> Hab grade meinen Choccocino übers Sofa geschüttet - Auflagen nass, Hose nass, Unterhose nass und natürlich auch das helle Sofa mit Flecken. Das bekomm ich nicht raus...Ganz toll!