-
-
-
seit einer Woche jeden morgen etwas k*tzen tue
-
-
... weil ich keine ANOVA machen kann und weil es bei Kruskal-Wallis zwischen dem 4er und 6er Treatment keine signifikanten Unterschiede gibt... *aaargh*
Edit: Entwarnung: Shapiro-Wilks sagt das die Normalverteilung nicht abgelehnt werden kann... *puh* Alles wieder gut.
-
Ich habs mal angeboten aber sie wollte es nicht..
-
...weil Minou seit Do alleine sitzt und ich einfach keine Lösung finde und sie immer noch abnimmt trotz Zufütterung
...weil ich immer noch krank bin und morgen eine arbeit schreibe
...weil Mika einen Knubbel am Rücken hat seit Samstag und dieser größer wird
...weil im Moment einfach alles daneben geht -
-
...weil man bei unserem Sohn so ganz langsam merkt, dass die Pubertät nicht mehr allzu weit entfernt ist!!!
-
ich immer mehr Arbeit bekomme, dafür entschieden zu wenig Geld und auch keinen Dank!
So! Gut das ich das hier mal loswerden konnte!
-
-
...weil, Lenni nicht da ist
und Maya in seiner Abwesenheit sich zu einem richtigen kleinen Biest entwickelt, sie treibt Sunny in eine Ecke und beißt sie, Sunny quickt dann wie am Spieß, versucht wegzulaufen und bekommt dann nochmal einen von Maya mit... Maya läuft nur hinter ihr her und beißt :shock:
...weil, die TÄ mich anrufen wollte, sobald es etwas Neues bei Lenni gibt bzw. sobald sie den Kiefer geröngt haben, weil wir überhaupt nicht wirklich darüber gesprochen haben, was dann passieren soll... mir die Sprechstundenhilfe heut morgen sagte, Lenni kommt als erster dran, der hätte ja mittlerweile in der Praxis schon Heimrecht
und nun hab ich da um 12Uhr angerufen und wurde einfach mit dem Satz abgefertigt: Frau Dr. ist in einer OP und sie könnte mir jetzt so nichts sagen. :x
Man, ich mach mir SorgenMaya & Sunny haben Liebeskummer und ich möchte wissen, was nun mit meinem Lennchen ist
Müßte eigentlich den EB misten, weiß nun aber gar nicht, wo ich dran bin... muß Lenni auf Decken, kommt er heut nacht überhaupt nach Hause etc... Meine Nerven! -
Liebes Wieselchen, fühl dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt.
-
Danke Dira, TA hat gerade angerufen... ich schreib mal bei Lennchen im Thread weiter
-
-
...ich mit starker Erkältung zuhause bin und nun auch noch mein Kopf anfängt zu hämmern