weil ich mal wieder eine Idioten Klasse erwischt habe
-
-
-
weil ich eigentlich lernen müsste...aber ich will nicht....
-
Zitat von angelssend
Wel DPD einfach mal so dreißt war mein Paket mit der Behauptung ich hätte die Annahme verweigert an den Absender zurück zu senden.
Gut das hier nie einer versucht hat das überhaupt zuzustellenUnd meine Schweinchen gucken mich jetzt böse an weil ihre abendlichen Erbsenflocke deswegen seit ein paar Tagen ausfällt
Naja es wird dann morgen wieder her geschickt, mal gucken obs diesmal klappt..
Das ist jetzt schon das 2 mal das die nur S**** machen *grml*Da kam doch gestern noch ne Doku zu. Läuft wohl um Weihnachten immer viel falsch mit Paketen. Da kannst du ja noch froh sein das der Zulieferer nicht deine Unterschrift gefälscht hat und das Paket für sich eingesackt hat, passiert wohl relativ häufig.
Aber trotzdem blöd für die armen Wutzis. Böser Lieferdienst -
Zitat von Kachri
Da kannst du ja noch froh sein das der Zulieferer nicht deine Unterschrift gefälscht hat und das Paket für sich eingesackt hat, passiert wohl relativ häufig.
Da hätt der aber blöd gekuckt bei dieser Beute!
Ich kenn das, in meinen TW SUper Säcken fehlen immer locker 15l wenn das Paket zerschunden bei mir ankommt. Da lässt wohl jemand seinen Frust dran aus...
-
Vielleicht war das auch der Grund warum er es nicht eingesackt war. Wenn ein Absender drauf steht kann er sich ja denken das da nichts "wertvolles" drin ist. Wertvoll im Sinne des materialistischen Wertes. Für die Wutzis sind Erbsenflocken natürlich unbezahlbar :wink:
Das ist ja auch unverschämt das die dein Streu so forsch behandeln. Hab da bisher immer Glück gehabt das immer alles in Ordnung war und nichts weg gekommen ist *auf Holz klopf*.
-
Oder der Typ von DPD war noch sauer auf mich, weil er letzte Woche erst das Allspan schleppen musste
:wink:
Dabei hat das neue Paket doch nur knapp 7kg ..
-
Ich habe seit gestern ein "Kratzen" im Hals, seit heute bin ich nur am schniefen und husten und habe jetzt auch noch Fieber.
Zu allem Überfluss wurde Minou von ihrer Gruppe ständig gejagt und hat stark an Gewicht verloren. Die Gruppe war doch die ganze Zeit harmonisch, jetzt ist sie von den anderen getrenntHoffe wirklich, dass die drei sich wieder vertragen...
So, Frust abgelassen- erstmal Tee machen, etwas Essen und versuchen zu schlafen...
-
Oh Goth, endlich Wochenende, was für eine blöde Woche, der Abzess bei meiner armen Schoki, das ganze Adventkrams besorgen, mein Freund hat Lernstress, mein Arm wird einfach nicht besser ud nun fühlö ich mich allg. wie ausgek*tzt. Und klar ich komm bei meinem Unischeiß nicht weiter
*aaahhhhhh*
-
...weil ich seit gestern flach liege!
Uns gestern wollte ich anfangen in der neuen Wohnung zu streichen! Hoffentlich krümmt mein Freund keinen Finger... denn alles was nicht in Sichthöhe ist streicht der einfach mal nicht... is ja anstrengendNaja, ein Glück hab ich durch die Wutzis immer einen Haufen Gemüse da und noch einen Rest Lauch... jetzt köchelt eine Chinakohlsuppe aufm Herd... hoffentlich werd ich dadurch wieder fit!
Morgen ist doch DAS Fußballspiel... DERBY !!! Und ich möchte so gerne in die 11-Freunde Bar...
-
Weil ich durch Zufall eine "Hello-Kitty"-Zeitschrift durchgeblättert habe, in der das süße Angora-Kaninchen vorgestellt wurde
in etwa:
Das Tolle an dem Angora ist, dass es vollkommen ok ist, wenn es auf Gitter gehalten wird, das findet es gar nicht schlimm und das Fell bleibt dann schön sauber, weil es nicht im Dreck liegt. Und es ist auch suuuper Kuschelgeeignet für Kinder und liebt es total rumgeschleppt zu werden.Kinderverdummung auf hohem Nivea.. ätzend
um so schöner war es, dass in der "Die Sims"-Zeitschrift ein Artikel zum Addon "Haustiere" war, in dem man testen konnte welches Tier zu einem passt und dort ausdrücklich gesagt wurde, dass Kaninchen, Mäuse und Meeris eher schlecht für Kinder geeignet sind, weil sie nicht gekuschelt werden dürfen, viel Auslauf brauchen und Kaninchen, entgegen der läufigen Meinung, kein artgerechter Partner für Meeris sind (naja und umgekehrt)
Das fand ich schon ziemlich toll -
-Hier gerade niemand ON ist und die im Chat nix schreiben
-
...weil eine Berliner"züchterin" ein Starterset inkl. 1m Käfig verkauft... Wie können solche Menschen nachts ruhig schlafen?
-
Ich auf den Sonntag Nacht vor meinem Urlaub noch 10 Stunden arbeiten gehen MUSS. :twisted:
Das bedeutet ich komme an meinem ersten Urlaubstag morgens um halb 7 von der Arbeit. Da ist der Tag ja gelaufen. :x -
Wünsch dir trotzdem einen wunderschönen Urlaub
-
Danke Wieselchen