-
-
-
Ich grad totalen Hass auf meine Hausärztin hab. :twisted: War Montag bei ihr, weil ich total Bauchweh hatte, Fieber und etwas gehustet hab (erkältet halt). Sie meinte, ich hätte ne Grippe. Auf die Bauchschmerzen ist sie gar nicht eingegangen.
Schmerzen im Bauch wurden mehr, Fieber ging auch nicht runter und ich heute noch mal hin. Sie war aber nicht da. Und weil mein Frauenarzt gleich nebenan ist, bin ich da hin.
Ich hab keine Grippe, sondern Nierenbeckenentzündung. :shock: :shock: :shock: :twisted: :twisted: :twisted: ARRRRRRRRGGGGGHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!Sorry, aber ich bin grad echt wütend. Da fällt einem doch nix mehr zu ein.
Reiten und lange Spaziergänge mit Hund sind nun erstmal tabu.Sorry, musste mich mal ausheulen.
LG Mia_Lola -
@ Mia: jaja die lieben Ärzte.... die kann ich ja auch leiden. :twisted: Gute Besserung!
-
Danke
Werd ich meiner Hausärztin bei Gelegenheit auch noch mal sagen, dass ihre Diagnose eher für den A***h war.
-
... weil mein Wecker um 5:30 Uhr ging, weil ich heute Schule habe Ich will schlafen, ich hab das Gefühl, ich schlaf kaum noch. Wer hat denn erlaubt, dass man auf einem Samstag so früh aufstehen darf?
-
....weil meine schoki nun gerade operiert wird nachdem wir heute morgen bei ihr am hals einen knubbel ertastet haben.
leider ist die diagnose sehr schlecht und die chancen nur bei 10%, dass wir unsere süße wieder bekommen. sie hat allg. sehr abgebaut, dazu ihr alter und nun die op.... ich hoffe das beste und versuche mit dem schlimmsten zurecht zu kommen. -
... ich nach der Mandel-OP jetzt auch noch eine dicke fette Erkältung habe und es mir hundsmiserabel geht und ich trotzdem arbeiten bin
... unsere Schnuten-Jungs irgendwie ihre Tage haben und sich die letzten zwei Tage nur anzicken
*grummel*
LG
-
Oh man.
Es sind einfach soviele Schweinchen in letzter Zeit.Ich drück dir fest die Daumen.
Bobby u.Bella die Pfötchen und Nemo aus dem Meerschweinchen-Himmel die Pfötchen.LG
-
och Mensch Chibi
ich drück alle vorhandenen Daumen und großen Zehen, dass dein Schweinchen die OP übersteht!
-
... weil es hier die ganze Zeit total düster und nebelig ist - blöder November!
-
OT: Schoki geht es den Umständen entsprechend gut *freu*
tja ich eier vr mich hin mit meinem Unisach und krieg so wenig gebacken, dass ich echt am verzweifeln bin. Mein Zeitplan ist total daneben und es dauert ewig bis ich etwas erledige. da hilft dier Sehnenscheidenentzündung natürlich auch nicht viel
-
*sfz* es ist sogar zu anstrengend das näher auszuführen...
-
-
Wel DPD einfach mal so dreißt war mein Paket mit der Behauptung ich hätte die Annahme verweigert an den Absender zurück zu senden.
Gut das hier nie einer versucht hat das überhaupt zuzustellenUnd meine Schweinchen gucken mich jetzt böse an weil ihre abendlichen Erbsenflocke deswegen seit ein paar Tagen ausfällt
Naja es wird dann morgen wieder her geschickt, mal gucken obs diesmal klappt..
Das ist jetzt schon das 2 mal das die nur S**** machen *grml* -
Danke Chibi.
Bin jetzt wenigstens gleich auf Arbeit fertig. Dann kann ich endlich heim füttern.