http://www.smiliesuche.de/kopf-gegen-wand/
Nicht zu glauben, nicht zu glauben...
-
-
-
Zitat von Pardona
Nicht zu glauben, nicht zu glauben...
http://www.smiliesuche.de/kopf-gegen-wand/Wer oder was ging Dir denn jetzt schon wieder auf den Sack?
Sorry, für's Lachen, aber Du regst Dich immer so göttlich auf! :oops: :wink:
-
Dasselbe wie immer im Grunde... :wink:
Menschen, Tiere, Katastrophen...
Was ist denn bloß heut mal wieder los... Liegt wohl an mir... -
weil ich mit meiner Diplomarbeit nicht vorankomme und eigentlich schon kurz vor dem Ziel bin und "nur" noch schreiben muss
-
Zitat von Bhalou
weil ich mit meiner Diplomarbeit nicht vorankomme und eigentlich schon kurz vor dem Ziel bin und "nur" noch schreiben muss
Sorry, aber so gehts mir mit meiner Doktorarbeit auch... Muß nurnoch schreiben (herrje, werd ja auch noch dreieinhalb Monate bezahlt, da muß man noch nicht wissen welche Kapitel man reinnimmt...)
-
weil meine Freundin jetzt seid 7 Wochen wieder mit mir zusammen arbeitet und jetzt ist sie in der 6. Woche schwanger... in der Probezeit.. So dumm muss man erstmal sein. Sie hat noch nie in ihrem Leben gearbeitet sondern nur schule und 2 Ausbildungen gemacht! Sie hats nun schon überall rumerzählt und wird jetzt wahrscheinlich gefeuert. seit Montag weiss sie es.... Heut is sie schon den zweiten Tag "krank" plötzlich
-
Zitat von RoccoTara
weil meine Freundin jetzt seid 7 Wochen wieder mit mir zusammen arbeitet und jetzt ist sie in der 6. Woche schwanger... in der Probezeit.. So dumm muss man erstmal sein. Sie hat noch nie in ihrem Leben gearbeitet sondern nur schule und 2 Ausbildungen gemacht! Sie hats nun schon überall rumerzählt und wird jetzt wahrscheinlich gefeuert. seit Montag weiss sie es.... Heut is sie schon den zweiten Tag "krank" plötzlich
Jetzt wirds bestimmt wieder zum Streithema Nummer 1
Also sie hat eine bzw.zwei Ausbildungen, das is doch schonmal gut. Und gekündigt werden darf sie AUCH während der Probezeit nicht. Bei meiner Freundin war das genauso und die Firma musste sie wieder einstellen.
Freust du dich nicht für sie? -
...weil wir das Gefühl haben, es geht mit dem umziehen nicht vorran.Dabei muss nur noch Bett,Schrank,Kühli,Waschmaschine und Trockner weg
:shock:
Meine Wohnung sieht aus wie nach nem Bombenangriff. :shock:
-
Zitat von BobbyNemo
jetzt wirds bestimmt wieder zum Streithema Nummer 1
Also sie hat eine bzw.zwei Ausbildungen, das is doch schonmal gut. Und gekündigt werden darf sie AUCH während der Probezeit nicht. Bei meiner Freundin war das genauso und die Firma musste sie wieder einstellen.
Freust du dich nicht für sie?
Doch schon. Aber wir stehen kurz vorm Weihnachtsgeschäft. und da sie mind 3 Jahre daheim bleiben will (!) wird sie danach arbeitslos sein. (in der schweiz muss man nach 4 monaten wieder arbeiten, da gibt es kein Elternjahr) wir sind buchhändler und da findet man schlecht stellen. Klar, beim Aldi kann sie dann arbeiten.. Aber nicht mehr in unserem Beruf.
Man kann sie aber in der Probezeit wegen anderen Sachen kündigen. zb. war sie bereits 2 Wochen krankgeschrieben und hat allen vorgelogen es wäre ein ansteckender Virus! was eindeutig nicht der Fall war. Ihr war nur übel. Und bei uns in der Schweiz ist das alles nochmal anders. Schon allein wegen dem kranksein kann man sie feuern.
PS: ich arbeite bei uns schon über 1 jahr, wenn ich jetzt schwanger wäre, wär das nicht schlimm für meine Chefs, ich würde danach wieder arbeiten. und mein Lebenslauf ist tiptop in Ordnung! -
Zitat von RoccoTara
Naja die dürfen sie wg der SS garnicht raus werfen ob se wollen oder nicht
Und 2 Ausbildungen ist doch schon mal was, ist ja schließlich auch "Arbeit"....Ich feierabend haben will aber noch bis 20uhr muss
-
-
Ok das ist dann natürlich nicht schön, weiß auch nicht wie es in der Schweiz ist aber in D hast du Kündigungsschutz sobald du Schwanger bist, da dürften sie dich nur wg gant schwerwiegenden Sachen rauswerfen, das meinte ich eigl.
Aber jeder muss ja auch selbst wissen was er mit seinem Leben tut und auf die Nase fallen tut sie ja alleine :wink:
-
Zitat von angelssend
Aber jeder muss ja auch selbst wissen was er mit seinem Leben tut und auf die Nase fallen tut sie ja alleine :wink:
Stimmt. Aber mich regts halt auf... Ich hab sie meinen Chefs empfohlen (sie war arbeitslos vorher) und hab mich mega mit ihr gefreut, dass sie sie genommen haben. jetzt hat sie beim FA plötzlich Symptome zugesteckt bekommen oder wie? Ich find sie hätte ja wenigstens 3-4 Monate arbeiten können. Vor allem: sie hat es ja drauf angelegt, schwanger zu werden! Da fehlt mir einfach das Verständnis.
PS: wir sind halt voll in der Sch***** wenn sie im Dezember genauso oft krank ist wie bisher... -
DAs ist dann natürlich ärgerlich vor allem weil man sich ja auch fragt wie man jetzt selber beim Chef da steht wenn man "so jemanden"empfohlen hat.
Ich drück die Daumen das die euch nicht hängen lässt!
-
Ja wenn du sie empfohlen hast ist es echt scheisse. Weil dann der Chef vielleicht sagt,klasse was die denn da für eine angeschleppt.
Ich hoffe für euch das alles klappt