Chibi@ danke für den tipp mit dem Eckklo :wink: werd ich gleich ausprobieren.
....weil ich letzte woche fürs misten nur 5 minuten gebraucht hab ohne anstrengund und heute das misten über 2 stunden gewesen ist und es so anstrengend war und ich voll zornig und traurig bin
-
-
-
-
-
-
-
hier alle soooooooooooooo weit weg wohnen :twisted:
-
Ich wohn auch extrem weit weg von allen anderen...wo wohnst du denn?
-
boah, der ganze Tag war echt stressig und nun will ich eigtnlich nur noch meine Ruhe. Aber wollte heute viel weiter komen mit Basteln
Grr wer weiß, ob ich morgen überhaupt Zeit habe. Aber der Saberlack sollte nun auch über Nacht trocknen *seuftz
Will nicht mehr, will Wochenende! -
... weil ich ne anstrengende Woche und so viel um die Ohren hab, den Haushalt schmeiße, koche und mein Freund z. Zt. den Larry raushängen lässt und mich tierisch aufregt..
... es meinem Traumschweinebaby nicht gut geht und er somit diese Woche nicht kastriert werden konnteHoffe, es geht ihm bald besser..
-
-
Zitat von beeRi
... weil ich ne anstrengende Woche und so viel um die Ohren hab, den Haushalt schmeiße, koche und mein Freund z. Zt. den Larry raushängen lässt und mich tierisch aufregt..
... es meinem Traumschweinebaby nicht gut geht und er somit diese Woche nicht kastriert werden konnteHoffe, es geht ihm bald besser..
tritt ihm in den Arsch!
Für dein Baby wünsche ich gute Besserung!!!
-
-
Zitat von Dira2009
in Saarbrücken.
.....weil ich gleich zur Nachtschicht muss. *urgs*
Aber dafür hast du soooo einen süßen Dialekt. Ich weiß wovon ich spreche, weil meine (fast) Schwiegermutter ebenfalls aus Saarbrücken stammte. Leider ist nach dem Ende der Beziehung zu meinem Ex sowie zu seiner Mam der Kontakt abgebrochen. :wink:
-
Weis zwar nicht wo das ist aber ich wohne wahrscheinlich noch weiter weg...
-
weil ich schon wieder so richtig fies Kopfschmerzen habt