-
-
-
Kannst du nicht für einen Tag ohne Attest zu Hause bleiben ?
-
Ja, geht schon. Wird aber nicht gern gesehen
Haben im Moment zum Glück eine Springerin im Team, die mir sicher unter die Arme greift. Und wenn es nicht geht, muss ich wohl ins Wochenende gehen :wink: -
So würde ich es, glaube ich auch machen. Die anderen sehen ja dann, dass es einfach nicht geht.
Na, dann nochmal gute Besserung, und morgen einen einigermaßen schmerzfreien Tag. -
Ich danke dir
Einen schönen Abend und gute Nacht. Werde mich mit nem frischen Kühlpad aufs Sofa verziehen :wink:
Liebe Grüße von mir! -
... weil hier alles sooo lahm ist... das ist nervig...
-
---weil ich um 4.30 Uhr aufgestanden bin und nun zur Arbeit fahre. Und heute keine Minute Ruhe habe. Ich bin jetzt schon total müde...
-
---weil ich grade von der Arbeit nach Hause geschickt wurde, da von 7-15 Uhr zu lange sei und ich jetzt erst um 10 Uhr kommen soll. Naja, schlafen kann ich trotzdem nimmer..aber die Wutzen und der Hund freuen sich
-
ich habe auch morbus crohn aber ich muss so viel und fetig wie möglich esen weil ich zunehmen muss und das ist echt blöd weil ich kein vielfras bin.
ich habe frust weil ich so viele tableten nehmen muss und ich vieleicht wieder eine magenspiegelung überleben muss *heul* bei meinem geburtstag habe ich keine torte gekrigt hat wohl jeder vergesen. -
Zitat von saske
ich habe auch morbus crohn aber ich muss so viel und fetig wie möglich esen weil ich zunehmen muss und das ist echt blöd weil ich kein vielfras bin.
ich habe frust weil ich so viele tableten nehmen muss und ich vieleicht wieder eine magenspiegelung überleben muss *heul* bei meinem geburtstag habe ich keine torte gekrigt hat wohl jeder vergesen.Oh mann dass ist ja ein Ding!
Wünsch dir alles gute für die Zukunft!!!!
Und fordere deine Torte schließlich war dein Geburtstag! Alles Gute nachträglich!!!! -
danke
-
Das Wetter so schlecht ist und ich kopfweh (migräne) habe.. -.-
-
... ich wieder zum Oktoberfest nach München eingeladen worden bin und höchstwahrscheinlich nicht mit darf
(zum Verständnis: Letztes Jahr wurde unser Büro von einer Firma, mit der wir zusammen arbeiten, zum Oktoberfest eingeladen. Ich wurde gefragt, ob ich mit unserem Architekt mit möchte, und hab natürlich gleich ja gesagt. Also waren wir zu zweit. Warum die anderen nicht mit sind keine Ahnung! Jetzt kam eine persönliche Einladung für meinen Architekten und mich und nun soll meine Kollegin mit, weil sie letztes Jahr nicht mit ist. Dabei wollte sie da ja garnich ) -
... ich Hunger habe :o
-
Zitat von PaPu
... ich wieder zum Oktoberfest nach München eingeladen worden bin und höchstwahrscheinlich nicht mit darf
(zum Verständnis: Letztes Jahr wurde unser Büro von einer Firma, mit der wir zusammen arbeiten, zum Oktoberfest eingeladen. Ich wurde gefragt, ob ich mit unserem Architekt mit möchte, und hab natürlich gleich ja gesagt. Also waren wir zu zweit. Warum die anderen nicht mit sind keine Ahnung! Jetzt kam eine persönliche Einladung für meinen Architekten und mich und nun soll meine Kollegin mit, weil sie letztes Jahr nicht mit ist. Dabei wollte sie da ja garnich )Na sehr toll!!!
Dann soll sie doch sagen (zum Chef), wenn du gerne fahren willst sollst du statt ihr fahren, ihr würde das nix ausmachen! Oder sowas in der Art!? Wenn sie doch eigentlich gar nicht fahren will!?, dann machts ja sowieso nicht soo viel spaß wie wenn man gern hinfährt!
Aber äger dich nicht, nächstes Jahr hald dann wieder :wink: