OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• beeRi: Iiiih, das hört sich ja furchtbar an. :( Scheiss Überstunden. :roll:

... weil die neuen Schweinchen überall hinkacken und hinpischern. :roll: Aus der Traum von den stubenreinen Wohnungsschweinchen. Ich muss hinter den beiden Plüschpopos ständig hinterherwischen - und ich fürchte, meine stubenreinen Plüschis gucken sich das auch noch ab. :roll:

• Ich bin total sauer!!!!!!!!
    Da ruft mich meine Mutter auf der Arbeit an, ich soll nach der Arbeit doch bitte erst nach Hause kommen, sie möchte unbedingt mit einkaufen :roll: Normalerweise krieg ich immer einen Einkaufszettel und dann kann sie wunderbar meckern, wenn ihr irgendwas nicht passt oder ich leider kein hellsehen kann um zu wissen, wie viele Packungen sie haben wollte :evil:
    Aber, manchmal kommt sie dann doch auf die Idee mitzufahren, und dann darf ich nichtmal einen eigenen Einkaufswagen nehmen, weil sie dann unbedingt den Einkauf bezahlen will, aber bei jedem Teil, was ich in den Wagen lege erstmal die Naserümpft, besonders wenn es Sachen für die Schweinchen sind... und was mich noch viel mehr nervt, sie fragt mich bei jedem Teil was sie in den Wagen legt: "Brauchen wir das? Oder, soll ich das mal kaufen?"... Das ist mir sowas von egal!!!! Ich hab meinen eigenen Haushalt!
    An der Kasse darf ich dann alles ausräumen und auch wieder einräumen und ins Auto packen und in ihre Wohnung schleppen, dann meine Sachen raussuchen und dann in meine Küche schleppen... Das nervt mich schon tierisch!
    Aber, heute, ich hatte gerade die Sachen aus dem Einkaufswagen in den Kofferraum gepackt, da meint sie: "Geh doch mal schnell zum Bäcker rüber." Warum sie das nicht in der Zeit gemacht hat, während ich die Sachen in den Kofferraum gepackt hat, ist mir echt ein Rätsel. Und dann immer diese schwammigen Aussagen: "Ich hätte gerne ein paar Brötchen." Na toll, egal wie viele ich dann mitbring, ist dann sowieso entweder zu viel oder zu wenig :evil:
    Na ja, während ich dann beim Bäcker war, war ihre Aufgabe eigentlich nur mal eben den Einkaufskorb 5m weiter wieder abzugeben und dann den Einkaufschip wieder mitzubringen (welcher meiner war, die Betonung liegt auf war). Denn selbst das hat sie nicht hingekriegt... den hat sie stecken lassen :evil: :roll: :evil: Dabei war das mein Engelseinkaufschip, den ich von einem ganz lieben Freund bekommen hab und ich pass da immer so gut drauf auf!!!!!
    Man, ich bin echt auf 180, ich sitz im Auto, sag zu ihr: "Meinen Chip..." Sie:" Oh, der ist irgendwo in meiner Jackentasche." Ja und während der Fahrt sagt sie irgendwann:"Ups, den hab ich wohl stecken lassen... ja ja, wenn du nicht alles selber machst, haha :P "
    Ich bin dann zurückgefahren, aber mein Chip war schon nicht mehr da :cry:
    Wie kann man denn nur soooo dämlich sein??????? Und, verstehn tut sie es auch überhaupt nicht, warum ich mich so ärger...
    Ich find´s zum kotzen und hab jetzt schon gesucht, aber kann im Internet nirgends so einen Engelschip finden und selbst wenn, es wär ja nicht mehr DER Chip!

• Oh Wieselchen... :( Mütter... :roll:
    Ich hab auch so'n ganz spezielles Exemplar.
    Zum Glück seh ich sie nicht oft. :oops:

Das tut mir sooo leid. (Ich wette übrigens, sie wusste schon beim Losfahren, dass der Chip nicht in ihrer Tasche ist. :wink: Sonst hätte sie ja vielleicht noch mal aussteigen müssen... :roll: )

*Wieselchen knuffel*

• Wiesel: Ach Mensch, da hast du ja echt ein schönes Exemplar der Gattung Mutter abbekommen :? Kannst du den event. deinem freund sagen was mit dem Chip passiert ist? Vllt. kann er so einen nochmal besorgen, dann wäre es quasi ein Nachfolgerchip?

warum ich gefrustet bin:
    ich hab eine blöde Sehnenscheidenentzüdung am rechten Arm und da es seit einer Weile schon ist besteht die Gefahr, dass es etwas chronisches wird :(

• Oh nein chibi das hört sich nicht so gut an mit der entzündung :?
    Viel glück das es wieder weggeht.

....meine schweine nicht in die ecktoillette gehen in die ich immer so schön streu reintund aber ich denke mir ja auch wie sie auf die Idde kommen sollten da rein zu machen.es ist ja keine natur...kennt da jemand einen trick wie sie ins frische streu in die ecktoilette machen? :(

• Zitat von milkybella

Oh nein chibi das hört sich nicht so gut an mit der entzündung :?
    Viel glück das es wieder weggeht.

....meine schweine nicht in die ecktoillette gehen in die ich immer so schön streu reintund aber ich denke mir ja auch wie sie auf die Idde kommen sollten da rein zu machen.es ist ja keine natur...kennt da jemand einen trick wie sie ins frische streu in die ecktoilette machen? :(

Danke schön.

Tipp: keinf risches Streu rein machen sondenr benutztes vollgepiselt und Böbbelchen, dann reichen sie nämlich was sie da machen können ;) So haben meine die Toilette einegweiht :lol:

• Danke euch...
    Was ein Gefühlschaos auf der einen Seite so eine Freude, auf der anderen Seite ist man total traurig!
    Bin froh das ich gestern abend auf dem Rihanna Konzert mal für 2 Std. abschalten konnte (obwohl ich erst ein komisches Gefühl hatte dahin zu fahren obwohl meine Oma Montag gestorben ist)....

• @primula was haste denn angestellt mit der Jacke?

..ich gestern bis 21uhr arbeiten musste und heute schon wieder um halb 9
    Mein AG hält also grade so die vorgeschriebene Ruhezeit ein und ich bin deswegen immer sooo gerädert und Müde....