-
-
-
angelssend: Schön wärs! Unsere Lehrerin hat uns schön 9 Arbeitsblätter mitgegeben zum lernen für Franze.
Wir schreiben Dienstag Englisch, Mittwoch Franze, Darauf die Woche Diff und Deutsch und dann kommt noch irgendwo Mathe dazwischen.. ach ja und Erdkunde
-
... weil die Lieferzeit beim Pizza-Mann heute Abend anderthalb Stunden beträgt
*Hunger hat*
-
fanatic@...geh zum EB und frag die schweine ob sie dir was abgeben
-
-
-
...weil sich meine "Freunde" für nichts interessieren was ich mache, es scheint ihnen egal zu sein was bei mir los ist -.-
.... mir persönlicher Kontakt zu Menschen fehlt, mit denen man einfach reden kann -.-
-
-
...weil der Polizist, der mir im September einen Strafzettel wegen Parkens auf dem Grünstreifen geschrieben hat, SEINEN Teil des Strafzettels im Nachhinein wohl noch geändert hat, sodass ich statt 15 (wie er mir auf den Zettel geschrieben hat) 25 hätte zahlen müssen und ICH jetzt die Rennerei habe. Die Bank schickt mir den Überweisungsträger zu (also eine Kopie), kostet auch nur putzige fünf Euro und ich muss zu Hause schauen, ob ich den unteren Teil des Strafzettels noch finde um zu beweisen, dass ER mit schwarz geschrieben hat und dass ER die 15 beim Betrag eingetragen hat.
Aber wenigstens war der Sachbearbeiter nett. Sonst würde ich noch an meinem Verstand zweifeln, weil ich mir 150% sicher war, dass der Betrag schon im Feld stand.
Und bitte nicht falsch verstehen: ich habe nix gegen die Polizei, im Gegenteil. Viele meiner Freunde sind bei der Polizei und ich ziehe den Hut vor ihnen und ihrer Arbeit, aber eine nachträgliche Korrektur eines Strafzettels finde ich eine Sauerei, zumal ICH jetzt Geld ausgeben muss um zu beweisen, dass ich nichts falsch gemacht habe...
-
-
Ja da hilft nur einfach lassen und entweder kommen se dann wieder von alleine oder sie lassen es und dann kann man eh drauf pfeifen.
Bei mir ist es eher so das ich die ganzen Probleme zu hören bekomme und wenn selber ma was ist, wird nur halb oder garnicht hingehört. Und bei der einen Person entäuscht mich das besonders, weil es sich erst so verändert hat seit man nicht mehr im selben Ort wohnt.
(Wobei ich da eine liebe Freundin ausnehme, sie ist immer da wenn was ist auch wenn sie im moment viel mit sich selber zu tun hat und daher sich grad eher selten meldet, aber das ist dann auch i.O.)
-
.. weil es mir scheiße geht und heute ein mega anstrengender tag war, ich mitm fahrrad fahren musste.. und jetzt auch noch ein referat und klausur für die schule machen muss
-
....weil wir morgen eine Mathe-Arbeit schreiben und ich so eine Angst davor hab. Ich hab schon so viel gelernt, ich kann nicht mehr. Ich hab die ganze Zeit nur noch Wurzeln und Formeln im Kopf und Albträume vor der Arbeit. Ich hab inzwischen über 150 Beispiele gerechnet, aber ich hab das Gefühl dass ich, umso mehr ich lerne, immer mehr vergesse und jetzt gar nicht mehr weiß! Und ich hab soo Angst dass ich nicht rechtzeitig fertig werde und wenn ich mich zu sehr beeile vergess ich immer irgendwas zu kürzen oder noch irgendwo patiell die Wurzel zu ziehen...
Ich glaub ich werd um halb fünf aufstehen, dann hab ich morgen früh noch etwas Zeit zum Lernen. -
Zitat von -GERDA- XD
Ich glaub ich werd um halb fünf aufstehen, dann hab ich morgen früh noch etwas Zeit zum Lernen.
mach das ja nicht *schimpf* echt, der Schlaf ist viel wichtiger. Und so viel, wie du gelernt hast, wird das schon klappen! Aber die ganzen Inhalte brauchen auch die Zeit, in Ruhe scih im Kopf zu verankern - von daher: cool down und genügend schlafen
jetzt ist auf jeden Fall die Zeit, mit dem Lernen aufzuhören!!
Und morgen bei der Arbeit rechnest du dann gaaanz konzentriert die Aufgaben durch - ohne dich zu lang an einer Aufgabe aufzuhalten, wenn du nicht weiterkommst.
DAs klappt schon!! Tschagga!! -
@Gerda: Ich drück dir die Daumen. Das schaffst du *tschakkaaa*
... weil ich gestern um 7 aus'm Haus bin, um 21:20 Uhr wieder Zuhause war und jetzt schon wieder auf bin.. Ich will schlaaaaafen und keine Überstunden machen