OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ja, nur von ihm kenne ich das überhaupt nicht. er ist nicht so, er ist immer sehr...hm, ich nenne es mal "rational".... und hat mich immer so :roll: angeguckt, wenn ich gesagt hab "oh guck mal, wie süüüüß" oder so....

darum überrascht mich das so dass er keine ruhe gibt

• Auweija, das ist ja dann wirklich heftig!

All unsere Haustiere sind auf meinem Mist gewachsen und der GöGa distanziert sich auch recht deutlich davon (säuselt aber sehr süß mit den Wutzen, wenn er sich alleine glaubt).

Da bist du ja wirklich in einer Zwickmühle...

• bisher gehören auch quasi alle tiere mir. mit den wutzen z.b. kann er nix anfangen.

aber dieser hund, der lässt ihn gar nicht mehr los.... *seufz* das ist schwer... klar, der hund ist total süß, irgenbdwann wollten wir einen,das war immer klar... aber wieso jetzt und so überraschend? kann man sowas nicht planen?^^

• Mann, hast du flinke Finger... :shock:

Das ist ja wirklich ein schändlicher Murks und mir fällt dann auch nix mehr ein.
    Wenn Mann tatsächlich ein Tier will, fürchte ich, würde ich womöglich auch schwach werden. Aber ob's dann letztendlich auch wirklich gescheit ist?! :?

Muss jetzt ins Bett,
    hoffe, ihr findet eine Lösung,
    süße Träume wünscht

die olle (und saumüde) Gans!

• Zitat von Ayako

wir diskutieren allgemein über die anschaffung eines hundes schon seit jahren, aber dass er dad jetzt so konkret macht, macht mir angst xD

Ich kann dich sehr gut verstehen. Man fühlt sich ziemlich "überfahren", wenn man plötzlich mit so was konfrontiert wird. Ich möchte mir soooo gerne ein 5tes Meeri (eine Dame aus dem Tierheim) holen, jedoch trau ich mich nicht, da ich durch meine Berufstätigkeit die halbe Arbeit meiner Mam rüberlassen muss. Und ich habe den Eindruck, dass sie dies sehr "überfahren" würde. Naja, sie ist auch nicht mehr die Jüngste (ca.70).
    Also kann ich dich sehr gut verstehen. Einerseits möchtest du auch irgendwann einen Hund, aber eben in der jetzigen Situation (neuer Job und so) ist es nicht ganz stimmig.
    Vllt. lässt sich dein Freund dazu überreden, erst in ein paar Monaten einem "Notfall" ein schönes Zuhause zu bieten. Toitoitoi! :)

• danke für deinen zuspruch=)
    er lässt nicht locker. klar, er sieht ein, dass der zeitpunkt nicht optimal ist, aber er kriegt diesen hund nicht aus dem kopf...
    ich kann ihn ja verstehen, ich kenne das nur zu gut, wenn einen so ein schicksal nicht los lässt....
    er hat mir vorhin fotos gezeigt *seufz* total süß der kleine....
    aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht....

• okay es ist entschieden... morgen früh bekommen wir familienzuwachs....

jetzt weiß ich nicht ob ich angst haben oder mich freuen soll....

ach mist ich freue mich einfach...und wechsel jetzt in den anderen thread^^