Goldina: Das Problem ist ja, dass wir den Platz haben. Unser EB ist 4,5qm groß und es leben 4 Mädels drin. Ich weiß ja auch, dass nach diesem Schwein Nr. 5 definitiv Schluss ist. Ich will ja nicht immer mehr und immer mehr. Nur einen Kastraten für unsere Zicken. Er hat vor Kurzem ja auch ja zu Kurt gesagt, aber die VG ist gescheitert
Er meint, dass wäre so eine große Verantwortung, ein weiteres Schwein. Man müsste ja öfter sauber machen und außerdem will er das nicht, weil 5 sind zu viel.. Wie so n bockiges Kind..
-
-
-
Weil ich wieder kein Wochenende habe. Zum 4ten (? hab den Überblick verloren....) Mal in Folge... Maaaaaaaann.
-
...weil ich nur für die Fortbildung lese und trotzdem nichts weiß (mein Kopf ist völlig leer)!
Hilfeeeeeeeeeeeeee!
-
-
weil viele aus meiner familie sprich meine oma nicht verstehen das ich die notsschweine die ich aufnehme auch wieder abgeben muss..
ich kann ja schließlich nicht alle behalten und ich hab es satt mich immer wieder rechtfertigen zu müssen.... -
-
-
Die Arbeit...
Ich sitz hier und dreh Däumchen weil alle Programme gehen nur das wichtigste ohne das ich nicht arbeiten kann, geht natürlich nicht...
Und die Technik sagt ja ist der Fachabteilung gemeldet aber mit Pech ist da keiner wg Brückentag, er weiß es aber nicht, also abwarten...Eigentlich müsste ich morgen arbeiten (nicht fragen) aber wenn da heute keiner ist, dann morgen erst recht nicht und dann ist morgen nix mit arbeiten, dabei brauch ich die Plusstd....
Alles doof...
-
... sich das Mensa"essen" durch meine Eingeweide frisst... du meine Güte, ich muss mich hier sehr kotz...äh, konzentrieren... Mal sehen wann ich mich nach Haus traue und mir ein SnuggleSafe warm mache...
-
...weil ich heute 7(!)Stunden am OP Tisch stand und deshalb den ganzen Tag nichts gescheites gegessen habe
Echt blöd...
-
... weil ich mir an meinem ersten Praktikumstag den linken Zeigefinger geschrottet habe
Dabei habe ich mich so auf die 4 Wochen Stallarbeit und Pferdetraining gefreut
-
...gefrustet ist das falsche wort, aber mir gehts mies -.-
hab heut meinen ersten arbeitstag im neuen job und mir ist furchtbar schlecht vor aufregung... ich hab magenschmerzen und ich möchte nur ins bett zurückkriechen und heulen.... hallo??? ist das normal?? wieso bin ich so blöde?
ich freu mich doch auf den job.... auch wenn der arbeitsweg etwas länger ist und die parksituation echt mies ist.... -
Tief durchatmen!
Mir gings am ersten Tag genauso..
ich wünsch dir nen gantz tollen 1. Arbeitstag!
-
...gefrustet, hilflos... das triffts genau...
Das Bafög-Amt hat mir nach 5 Monaten, davon 3 Monate mittlerweile ohne Bafög weder einen Bescheid, noch ein Sümmchen zukommen lassen. Das ist ein Folgeantrag und ich weiß genau, dass ich berechtigt bin. Unterlagen sind alle da... Ich kann grad so meine Miete zahlen, Geld fürs Essen hab ich keins. Bank will mir keinen Dispo geben und hab wegen dieser Sache an allen Ecken Schulden gemacht, um übern Berg zu kommen. "Ganz nebenbei" kam eine saftige Stromnachzahlung in Höhe von 520 Euro ins Haus, die ich brav bezahlt habe.
Ich steh vor dem Nichts.
Mein Lohn (400Euro Job...) kommt erst Mitte des Monats. Eine Freundin will aber unbedingt ihr Geld zurück, sodass mir davon so gut wie nix bleibt.So gefrustet und "hilflos" war ich noch nie... Meine Existenz ist in Gefahr... als ich meine Oma angerufen habe, um sie zu fragen, meinte sie meine Eltern sollen mir was leihen (denen schulde ich auch bereits Geld und wenn ich Bafög bekomme liegt es wohl auf der Hand dass sie das nicht mal eben können....) oder was verkaufen... meine Meerschweinchen zum Beispiel :shock: :shock: :shock: oder meinen iMac... und womit soll ich bitte Hausarbeiten schreiben?????
Das hat mich wütend gemacht... ein "nein, ich kann dir nichts leihen" hätte es meiner Meinung auch getan!grr.... ich musste mich mal auskotzen
-
Och man da sitzt du ja echt in der S**** und kannst noch nichtmal was dafür.
Kannst du beim Amt nicht druck machen, dass sie da endlich mal was bearbeiten oder dir sagen wo das Problem ist das du es beheben kannst?
Bei nem Freund lag es daran, dass denen auf einmal ein Formular fehlte, aber sie haben ihm das garnicht mitgeteilt oder danach gerfragt, er hats nur mitbekommen weil er dort anrief weil das Geld nicht kam und ihn das gewundert hat.
Die Reaktion von deine Oma ist wirklich blöd, aber bei meiner wär das wohl ähnlich, die verstehen das mit den Haustieren oft nicht.
Ich drück dich mal und wünsch dir das du schnell eine gute Lösung findest.