OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von angelssend

kommt mir schwer bekannt vor*umguck*

..ich mir ne blöde Erkältung eingefangen hab die ich aber mal so garnicht gebrauchen kann....

hab mich inzwischen ein bisschen aufgerafft, da ich den Quarantäne-Käfig abgeholt/ gebracht bekam und ich den nirgendwo hinstellen konnte :lol: Mist!

Dafür kriegt mein Freund keen Herzschlag wenn er heute abend nach Hause kommt, es sieht nur noch halb schlimm aus.

gefrustet:
    ... hab mir meine Finger eingeklemmt und der halbe Fingernagel ist weg :roll: Tolpatsch!

• weil ich heute in einem Tiergeschäft war und da ein totes meerschweinchen im gehege lag. als ich dann zu einer verkäuferin bin und es ihr gesagt habe (waren genug Kinder in diesem Geschäft, wollte nich das sie das umbedingt sehen) sagte sie nur " ach das stellt sich bestimmt tot".
    Als sie mitgegangen ist hat sie nur gesagt "heute morgen hats noch gelebt..

• ....weils mich tierisch nervt mich dafür zu echtfertigen wo ich wohne und mir die ganze zeit dämliche sprüche von sog. freunden anzuhören. es reicht echt! es kann denne doch egal sein wie lange ich fahre, die haben ja alle ein auto und stellen sich an wie kinder :evil:

• Zitat von Lilane

einfach holen. du kümmerst dich ja auch drum, oder? :)

Ja, hab ich ihm ja auch schon gesagt. Aber er ist sooo stur! Ich spiele aber wirklich mit dem Gedanken, den Kleinen einfach zu holen, wenn er frühkastriert wurde :roll: Oder ich fahr mal mit meinem Freund hin, damit er sich verlieben kann. Vielleicht wird er ja doch weich..

• Das mit dem, dass der Mann kein weiteres Schnütchen will kenne ich nur zu gut.
    Mindestens 2x/Woche bekomme ich meine Anfälle mit "Schaaaatz,schau mal hier sucht ein Schnütchen ein neues zuhause. Das hat sogar Locken (er liebt Lockenschweine)". Dann kommt er, schaut sich das Foto an und sagt "Ja das ist sehr süß!Aber wir haben keinen Platz mehr." Und dann geht er wieder :shock:
    Ich bin ihm da aber manchmal auch dankbar. Ich schau so gerne Notschweineseiten an und hätte bestimmt schon die ganze Wohnung mit EBs zugestellt, weil es soviele süße Schnuten gibt (ok ich übertreibe etwas :lol: ). Aber ich hätte momentan echt keine Zeit für weitere Schnuten (schade...). Und da ist er dann immer sehr nüchtern und holt mich wieder etwas runter :wink:

• hab gestern mein zooplus paket bekommen und der schöne rosa futternapf ist kaputt :( zwar hat zooplus mir das geld auf mein paypalkonto gutgeschrieben, aber davon krieg ich meinen schönen futternapf auch nicht wieder ganz. Dachte mir dann schlau, bestellt n neuen :( mindestbestellwert 5 euro napf kostet 2,49 -.- also auch wenn ich 2 bestell komm ich um 2 cent nicht an die 5 euro ran :(