... weil ich gerade kaum noch Zeit für mich habe und auch bei allem hinterher bin
-
-
-
- mein koffer platzt und ich immer des gefühl hab was vergessen zu haben
- schweinis bis samstag von mama versorgt werden ( und die hats voll drauf), dann aber von meinem dad und meiner schwester und da mach ich mir etwas sorgen
-
-
...mal wieder nicht schlafen kann...
-
@Primula: Kenn ich nur zu gut... hab ich im Mom auch mal wieder. Nachts kann ich nicht einschlafen und morgens komm ich kaum ausm Bett.
Ich fühle mit Dir!
-
weil ich mich heute endlich aufgerafft hab und am Staub putzen bin und was passiert? Ich stolper natürlich und worüber ergießt sich der halbe Putzeimer? Über die Uni-Unterlagen mit Zeugnissen, Bescheinigungen und Co.
Ich könnt grad echt... -
... weil ich fast meine absolute Traum-Reitbeteilgung bekommen hätte und teilweise selbst schuld bin dass es nicht geklappt hat
Ich bin so enttäuscht -
Kopf hoch Löwenzahn :wink:
Das wird schon wieder... -
... weil mein Katzenbaby heute gestorben ist. Es ist nur 9 Tage alt geworden. Hatte es von der Arbeit (Tierheim) mitgenommen, die Mutti hatte das Geschwisterchen schon todgebissen, wollte das Kleine grade todbeißen, da konnt ichs noch schnell retten.
Jetzt ist er im Regenbogenland.Zitat von Aureliaweil ich mich heute endlich aufgerafft hab und am Staub putzen bin und was passiert? Ich stolper natürlich und worüber ergießt sich der halbe Putzeimer? Über die Uni-Unterlagen mit Zeugnissen, Bescheinigungen und Co.
Ich könnt grad echt...Ohje, was fürn Scheiß...
-
Ohhh das tut mir echt Leid
Tschüss kleines Kätzchen -
Danke, ich finde es enorm wie schnell man etwas in sein Herz schließt. Ich mein, ich hatte es ja nur 9 Tage. Trotzdem waren diese Zeit wunderschön, trotz der enormen Anstrengungen.
Danke für die schönen 9 Tage, kleiner Findus! -
.... weil ich zu meinem Zahn-termin morgen alleine hin muss, da keiner Zeit hat mit zu gehen *bibber
.....weils hier aussieht wie Sau und ich mich schlichtweg nicht raffen kann aufzuräumen :oops:
....weil ich dachte ich kann die Schmerztabletten endlich absetzen und es bitter bereue, habe nun eine egenommen aber dauert etwa 30min bis sie wirkt *fieps
-
... weil ich gerade an dem neuen EB gewerkelt habe.
Das Teil ist nicht nur pottenhässlich, die Silikonfugen sehen auch nicht sehr vertrauenerweckend aus. Der kleinste Ritz, und ich kann das Teil nach ner Woche in die Tonne kloppen...
*noch eine Schicht Silikon in die Fugen schmier*
Chibi: Gute Besserung! Und mit aua Zahn kann man das Chaos auch mal Chaos sein lassen... :wink:
-
ich kopfschmerzen hab
ich müde bin
ich genervt bin
mein freund manchmal ein idiot ist
ich keinen bock auf arbeiten morgen hab
weil dieser abend zum kotzen ist -