weil wir in der Mathearbeit eine Schnitt von 4,8 haben. Der wurd angehoben auf 3,87 aber wir bekommen die erst nach den Ferien...
-
-
-
Ich ne 5 in der ersten Ex des Jahres haben
und ich dachte ich hätte es kapiert -
...weil ich ne Herbstjacke braucht ( meine ist zu dünn und ich frier mir den Popo ab) und keine anständige, BEZAHLBARE finde... menno
-
....weil sich bei mir ne Erkältung ankündigt....mit Hals- und Kopfschmerzen
Ich trink schon Salbeitee und nehm nachher ein heißes Bad
-
@ darie
Gute Besserung - blöde Jahreszeit.
Meine Erkältung ist grad am abklingen aber irgendwie ist der Hals immer noch blöd (seit 2 Wochen schon) und mein Arzt ist grad in Urlaub- Auch supernervig... -
Danke Lilly
Ich hoffe, ich bekomm noch die Kurve und kann die Erkältung im Keim ersticken
-
Weil ich einfach keinen größeren Käfig bekomme oder Eigenbau, und die meistenLeute auch sich nicht zurückmelden bei den Anzeigen voll nervig.
-
...ich den ganzen Tag in der Küche gestanden habe um für heute Abend ein drei Gänge Menü zu kochen und jetzt haben wir eben einen nervigen Anruf bekommen und ich jetzt keine Lust mehr habe zu Essen und sauer bin
-
weil meine 2 schweine eine erkältung haben und warscheinlich die anderen anstecken werden.
weil ich fast pleite bin und die schweine jetzt die clever paprika essen müssen da die billiger sind :x
-
...,
WEIL wir zusammen ein haus kaufen wollen und nu unsere bank erst nach und nach mit forderungen kam, was wir alles noch vorweisen müssen.
nun dafür muss man hier und da sachen beantragen, die 2 tage dauern können. die 2 tage sind seit einer woche rum und freitag soll geldübergabe/schlüsseltausch sein.
keiner kann mir helfen, weil der zuständige De*p im urlaub ist und ich vielleicht das geld nicht pünktlich bekomme.raste da fast aus drüber, wozu ist man denn kunde, wenn man ne auskunft will und 1,5 wochen auf nen blatt papier wartet. ich krieg nich echt die krise.
könnte nur heulen
-
Ach kleinesmausen,
Kopf hoch, alles wird schon gut.
Ich hoff das, das irgendwie noch alles wird, fühl dich gedrückt -
es wird ja sicher, danke.
aber manchmal bin ich auch echt nen sensibelchen..
weiß auch nicht warum mich manches so mitnimmt. -
...weil ich ne sehnenscheid-entzündung in der linken Hand habe unddeshalb nur mit rechts tippen darf
-
... weil ich gerade meine 3 in die Urlaubsbetreuung gegeben habe.. ach es ist so leer im Stall
-
... weil ich auf eine wichtige Nachricht warte und sie kommt einfach nicht
... weil mir der Dreckszahn und die doofe Entzündung soviel Zeit geraubt haben, dass ich bei allem hinterher bin *seuftz