...ich schon wieder Kopfschmerzen hab
..die s***** GEZ einfach mal ignoriert wenn man ihnen den Bankeinzug entzieht weil sie nur mist machen und ich denen wieder hinterher telefonieren durfte
-
-
-
-
... ich meine blöde Erkältung seit 2 Wochen nicht wegbekomme. Die ganze Zeit Husten...
-
...weil wir um 17.15 Uhr beim Lieferservice Essen bestellt haben und bisher nix bekommen haben....
-
Zitat von angelssend
...ich schon wieder Kopfschmerzen hab
..die s***** GEZ einfach mal ignoriert wenn man ihnen den Bankeinzug entzieht weil sie nur mist machen und ich denen wieder hinterher telefonieren durfteangelssend: wieso hinterhertelefonieren? Bankeinzüge kann man zurück holen (innerhalb von sechs Wochen) und die Gebühren, die dann anfallen, muss dann die GEZ zahlen. Dann verstehen sie es ganz schnell.
-
Ja da haste schon recht hab ich auch gemacht, nur das ich das schon zum 2.mal tun musste, weil es einfach ingnoriert wurde das sie nicht mehr abbuchen dürfen.
Hab es jetzt eben telefonisch nochmal mitgeteilt, vielleicht klappt das bei denen besser als lesen, mal schaun.
-
Achso. Ja, Ärger hatte ich mit denen auch schon und deshalb habe ich ihnen nie die Einzugsermächtigung erteilt.
-
-
-
-
...weil ich jetzt dieses Chaos bewältigen muss, da der Papierkram sich in den letzten drei Monaten ganz schön hier angestaut hat
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_01787dyx.jpg -
@ Wutzenfan da steht ein meerihaus auf deinem schreibtisch
..weil ich migräne hab und dieser dumme Hund von meiner Stiefgroßcousinen 3. Grades (
) nicht aufhört zu bellen und die dumme kuh auch noch bis freitag bleibt. Samt Mistvieh.
-
Ja, da ist aber vieel zu klein, also bekommen es die Degus von meiner Cousine
Das arme Hundi kann doch nichts dafür
-
Zitat von Wutzenfan
...weil ich jetzt dieses Chaos bewältigen muss, da der Papierkram sich in den letzten drei Monaten ganz schön hier angestaut hat
http://www.abload.de/image.php?img=dsc_01787dyx.jpgThehe hübsche Hp
Da hat Pardona etwas geschrieben
-
Ich mache aber schon Fortschritte, man kann schon wieder mehr Schreibtisch durchschimmern sehen