OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Oh Gott, das ist aber lieb :) Danke :) wie niedlich ^^

Das runterschreiben hat irgendwie gut getan *lach* Hab einfach mal geschrieben, ohne zu denken..und man bemerke, es kam was bei raus :lol:

Ja, ich schaff das schon alles ^^ Mein Studium box ich durch, ich hab mir viel vorgenommen und das will ich packen, um Karriere zu machen. Ich übernehm später mal die Welt ;)

Ich geh jetzt eine rauchen, um aus meinem Tief wieder rauszukommen :)

• ... weil mein linker arm dermassen schmerzt, dass ich nur mit rechts tippen kann und ich noch 10 seiten hausarbeit schreiben muss - mit einer hand -.-

..... mein süßer noch 10tage weg ist und es so einsam ist ohne ihn

.... mein schweinehund meine motivation gefressen hat -.-´

• Und weil das Wetter so mies ist, hat mein Freund mich von der Arbeit abgeholt. Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Radfahrer.

Und weil ich Doofnase bei Aussteigen noch schnell "Danke" sagen wollte, war die Tür schneller zu, als ich meinen rechten "Stinkefinger" rauskriegen konnte.
    Das tat oder tut so sch*** weh und gleich tierisch geblutet.

War dann bis eben beim Doc, weil ja Wege- und somit Arbeitsunfall. Knochen ist zum Glück heile und der ganz oben angerissene Nagel muss nun rauswachsen :evil:

Nun tippe ich mit der linken Hand und brauche ewig :? Hatte aber wohl trotzdem noch Glück...

• Na, du hast es ja wenigsten noch gemerkt. Vor einigen Jahren, ist meine Schwester zu meiner Mutter ins Auto gestiegen und hat sich dabei an der Tür festgehalten und mit der anderen Hand hat sie die Tür zu geschlagen. Meine Mutter fuhr los, und erst nach einiger Zeit, fing sie an zu schreien, dass sie anhalten soll, da ihr Finger noch draußen ist. :shock: Oh Gott hat die geschrien. :?

• Na, Gott sei dank :D
    Hab mir auf den Schreck auch erst mal ein Gäschen Wein mit zum PC genommen. :wink:
    Blöd finde ich nur, dass ich morgen auf der Arbeit so lahm sein werde wegen tippen mit zwei Fingern :? Wegen so etwas wird man nicht mal für einen Tag krank geschrieben :roll: