-
-
-
...ich hier im Schweine/Arbetszimmer am PC sitze und hier so eine miese Fliege ist, die mich die ganze Zeit durch den Pulli durch beißt und ich krieg sie nicht *flipp aus*
-
.... mir ist kalt
.... ich nichts machen kann
......... ich mir so hilflos vorkomme -
... weil es mit Paulchen nicht so aufwärts geht, wie gewünscht und gewollt...
-
...ich grad feststellen musste, das es hier schon über 142 seiten mit schlechter laune gibt, aber nur 92 seiten mit guter laune im anderen thread!
ich bin für mee(h)r gute laune!!
-
@ anjalein: Ich glaub das liegt eher daran, dass bei diesem Thread öfter mal nachgefragt wird was los ist oder zum Beispiel bei Schmerzen nach der Ursache und nach Tipps damits nicht so weh tut gesucht wird. Und dann wird halt mehr geschrieben.
Wenn jemand schreibt "mir gehts supi, weil ich einfach glücklich bin" , naja was soll man dann noch zu schreiben. -
...mein Monty einen Pilz hat und ich Angst habe mich anzustecken.
Es juckt ÜBERALL! -
Zitat von -GERDA- XD
Wenn jemand schreibt "mir gehts supi, weil ich einfach glücklich bin" , naja was soll man dann noch zu schreiben.
das stimmt, aber man kann ja schreiben, warum man glücklich ist. wirkt eben so, als wenn alle immer probleme haben und traurig, wütend oder enttäuscht sind. (meine grauen tage kommen sicher auch bald, ich schweb halt grad auf wolke sieben! :))
-
... weil ich einen blöden Tag hatte. Irgendwie ist alles so... Hmpf... momentan..
... weil ich Donnerstag Prüfung habe, mir alles andere als nach lernen zumute ist, was ich ja auch noch nicht getan habe und ich glaube, dass ich das nicht packe.. Will ich das überhaupt?!
... weil es Lexi nicht so gut geht und mir das grad eigentlich gar nicht passt, weil ich keinen Kopf fürs Lernen hab...Hmpf...
-
... weil ich http://www.smilies.4-user.de bin und mein http://www.smilies.4-user.de mich die restliche Woche aus dem Verkehr gezogen hat!!!
-
Hach, Wiesel ich liieeeebe deine tollen Bilder!!
-
mir ist langweilig, ich sitz nur vorm Pc und nichts passiert *seuftz. Hilfe! Ablenkung!
-
... ich seit heute Morgen 10 Uhr gelernt habe und nun das Gefühl habe ich hätte heute nix getan
Morgen hab ich noch n Tag und Donnerstag hab ich schon Prüfung. Aaaaahhh!
-
-
... weil mein Versuch nicht klappt....