Weil ich das Gefühl habe versagt zu haben, weil ich nicht bei Near sein konnte und ihn rüberbegleiten, weil ich nun hier sitze und 3h warten muss bis mein freund heim kommt und ich es ihm schonened beibringen muss dass sein Wuschel Near über die RBB gegangen ist.....
-
-
-
...weil meine Mutter meint, dass ich nicht so oft zum Tierarzt gehen soll..
..Ich trotzdem morgen den Termin wahrnehmen werde..
-
....mein neuer Postbote ein totales A********* (piiiiieeeeep) ist
Ich kann ja wohl erwarten das der mir die Pakete vor die Wohnungstür liefert und sie nich einfach vor die Haustür unten schmeißt oder???
Der alte hat das immer gemacht *grummel* -
Zitat von *sumpfkuh*
....mein neuer Postbote ein totales A********* (piiiiieeeeep) ist
Ich kann ja wohl erwarten das der mir die Pakete vor die Wohnungstür liefert und sie nich einfach vor die Haustür unten schmeißt oder???
Der alte hat das immer gemacht *grummel*
Das ist sogar deren Job! Wir hatten auch mal so eine die immer durchs Treppenhaus geschrien hat, dass sie sogar mal jemanden aus dem Bett geworfen hatSie war fest davon überzeugt das Recht zu haben mich nach unten laufen zu lassen. Ich hab dann mal bei DHL angerufen und der Herr sagte mir, dass ich meine Pakete bis zur Wohnungstür geliefert bekomme. Habe ich sie beim nächsten Mal freundlich drauf hingewiesen. Sie meinte nur, dass das ja neu wäre. Aber ab dann habe ich meine Pakete bis zur Wohnungstür bekommen
-
Genau, Pakete bis 32kg müssen sie dir an die Wohnungstür bringen!
Ansonsten immer schön bei DHL oder wer es auch grad ist beschweren.
Bin echt froh das wir hier mit dem Paketboten glück haben und der sehr nett ist und weiß das er die schweren Pakete bei mir vor die Tür stellen darf auch wenn ich nicht da bin.
-
Ich sollte mich vielleicht wirklich mal bei DHL beschweren.
Ist nun schon das 2 mal. Gut die Pakete waren recht schwer. Hab vom Verein 2 Packungen TW-super geschickt bekommen. Die wiegen je 25kg. Aber er ist ein großer breiter Mann. Der wird das ja wohl schaffen. Ich musst mir dann einen abquälen mit den Dingern. -
Naja wenns aber 2 sind, dann sind ja 50 kg und somit mehr als 32... also ich würde auch keine 50 kg nach oben schleppen wollen...... :oops:
-
Aber wenn die einzeln sind, muss er die ja nicht zusammen hochschleppen, und damit liegen sie wieder unter dem 32kg Limit oder nicht?
Wenn er keinen Bock auf sowas hat, hätte er nicht Postbote werden sollen
-
Stimmt auch wieder
Ich hab einen netten Nachbarn, der immer meine Pakete annimmt und sie mir dann vor die Tür liefert
-
Zitat von napfbrei
Naja wenns aber 2 sind, dann sind ja 50 kg und somit mehr als 32... also ich würde auch keine 50 kg nach oben schleppen wollen...... :oops:
Es waren ja 2 Pakete mit je 25 kg =)
Wenn er mal nett gefragt hätte, hätte ich ihm ja dann gerne einen abgenommen. Aber die Dinger einfach unten vor die Tür schmeißen und weiter fahren...nee das geht garnicht.
Aber was solls. Der gute wird die Tage wieder kommen und ich freu mich schon auf ihn *g* -
...weil meine Lunge heute wieder weh tut
...weil ich erkältet bin und die sch*i* erkältung einfach nicht weggehen will
...weil ich sofort als asozial bezeichnet werde, wenn ich mal meine meinung sage -
Zitat von jaci
...weil ich sofort als asozial bezeichnet werde, wenn ich mal meine meinung sage:shock: WTF, wer beziechnte dich den als asozial?!
schlecht drauf:
mein Zahn tut weh
ich mich verfluche weil ich keinen Führerschein habe, da wäre hier so einiges leichterOmg erntshaft ich rege mich gerade so auf, wg lumpigen 15km *grrrrr
-
...weil ich die Gitter von meinem Dauerauslauf gegen ein ganz normales Klappgehege austauschen wollte. Aber heute in den 3 Baumärkten bei uns keine Platten dafür bekommen hab
Somit werd ich wohl weiterhin mit diesen doofen Gitterelementen im Wohnzimmer leben müssen
...weil meine Erkältung nicht besser sondern schlimmer wird, muß ständig husten, dabei tun mir die Rippen, der Kopf und mittlerweile auch die Augen weh -
Zitat von Chibi
:shock: WTF, wer beziechnte dich den als asozial?!
schlecht drauf:
mein Zahn tut weh
ich mich verfluche weil ich keinen Führerschein habe, da wäre hier so einiges leichterOmg erntshaft ich rege mich gerade so auf, wg lumpigen 15km *grrrrr
So dumme Typen in der Schule
Dabei hab ich nur gesagt, sie sollen den Jungen inruhe lassen, weil sie ihn gehänselt haben. Und ich bin natürlich die asoziale -.-Gute Besserung wegen des Zahns.
-
Zitat von jaci
So dumme Typen in der Schule
Dabei hab ich nur gesagt, sie sollen den Jungen inruhe lassen, weil sie ihn gehänselt haben. Und ich bin natürlich die asoziale -.-Gute Besserung wegen des Zahns.
Danke schön.
Du hast Recht, das klingt wirklich nach merkwürdigen Typen
Ich finde es toll, dass du Zivilcourage zeigst und die Jungs zur Ordnung rufst. Mach weiter so, das gibt es viel zu selten