OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Riekes Rasselbande

Es war sowohl Rote Beete als auch Karotte im Napf, was grundsätzlich färbt - aber er frisst so gut wie gar nichts, bekommt dagegen aber sehr viel Flüssigkeit in Form von Tee uä. Das dürfte nicht so rot sein. Rote Beete färbt (meiner Erfahrung nach) nicht so arg blutrot, sondern eher in Richtung violet-rot!? Gab auch eeetwas Löwenzahn, aber habe bei denen noch nie beobachtet, dass es später rot war im Stall. Und da er den Blasenstein hat, liegt meine Vermutung nahe....

Bin deprimiert... Dabei weiß ich ja, dass er alt ist und vielleicht bald Ende....

*Dich drück*

Noch nicht jetzt, ich denke, dass sich eben viel farbstoff angesammelt hat und es deswegen dunkler durch kommt.

Mach dich nicht verrückt mit den Gedanken "was wäre wenn..." verwöhn ihn und genieße jeden tag mit ihm.

• Ihr seid echt lieb - danke für eure Worte!

Mich deprimiert eben vor allem, dass ich nicht weiß, wie es weitergeht. Wenn sich nur jemand anders mal das Schwein ansehen kann, der auch Schweine hat - wie zB einer von euch. Aber "meine" Schweineleute sind alle weit weg wie zB Bonn.

Mich deprimiert, dass es so mittel ist. Er beginnt nicht einfach wieder selber mehr zu fressen und entspannt beim liegen etc. Es geht aber auch nicht bergab, dass ich sagen "könnte" wir machen ihm noch eine schöne Woche und dann muss Ben lebewohl sagen....

Ich frage mich, ob man einfach das Füttern aufhören und ihn gehen lassen sollte. Aber dafür finde ich ihn noch zu fit und zu neugierig. Aber ihn noch Wochen und Monate täglich durchfüttern? Ist doch auch blöd.

Nur das Ding am Arm wird etwas größer.... *hmpf*!!!!

• Ayako das kenn ich allerdings ist bei meinem eher das Problem den vom Sofa hoch zu bekommen.
    Ich gah dann mittlerweile einfach alleine.

...ich hier noch bis 4 Uhr auf der arbeit hocken muss und es mal soo garnix zu tun gibt, dabei könnte ich stattdessen mit dem Meerlis auf der Wiese liegen *grmml*

• er ist um 11 "mal kurz zur müllkippe den müll wegbringen" gefahren.... tja ich hab keine ahnung, wo er jetzt wieder festhängt, sein handy hat er natürlich auch nicht mit...
    ach langsam könnt ich heulen... wir haben eh nie zeit füreinandern, dann haben wir mal einen samstag zeit und er vertrödelt die zeit wieder irgendwo...

• Zitat von Chibi

Wie gehst deinem Opa? Weißt du schon etwas?

Ja es geht ihm wieder besser. Wenn der Anfall vorbei ist gehts ja wieder. Aber er hatte diesmal so einen heftigen und langen Anfall. Als meine Oma da quais mitten in der Nacht so zitternd im Treppenhaus stand hab ich echt gedacht es wär vorbei.. Vorallem weil er ja im April erst neu eingestellt wurde.. Naja, wir waren gestern Abend da und ihn dann wieder "normal" zu sehen tat gut. Ich hoffe er packt die 100, die hat er sich fest vorgenommen. 16 Jahre hat er also noch!! *hoff*

• ...weil sie den Schweinen solche Scheiß-Jogurtdrops gegeben hat! Ich hab ihr doch einen Futterplan gegeben.
    Die Schweinchen wirken total unglücklich und verschreckt.
    Weil ich eine Woche die ganze Zeit so tun musste als ob es mir gut ginge und ich jetzt die ganze Zeit nur am Heulen bin.
    Weil mir meine Eltern so am Ar*** gehen.
    Weil zurzeit einfach alles scheiße ist und ich nur noch morgen Zeit hab mich zu "regenerieren" und am Montag dann schon wieder wegfahre und so tun muss als ob es mir super geht. Ich hasse das. Ich kann nicht mehr.

• ich seit 6 Uhr wach bin und das alles nur weil hier im Minutentakt Traktoren vorbeirasen, die den abgeernteten Mais zum Bauern bringen. :evil:
    War wohl nix mit mal ausschlafen. :(

LG Jutta, die jetzt schon das Mittagessen vorbereitet.

• ...weil ich heute total hin und hergerissen bin...

das bewerbungsgespräch, was ich gestern hatte,war echt gut.nette leute, netter chef etc... sieht alles sehr gut aus dass ich die stelle bekomme...

aaaaber ich hab ein schlechtes gewissen... war hinterher noch nen bissel bummeln und hab mir ne uhr gekauft ich wollte nur gucken.... aber die ist sooo schön....
    ich bin dreimal rein und raus aus dem laden, bevor ich sie dann doch anprobiert hab... und dann wollt ich sie nicht mehr ablegen :oops:

aber jetzt plagt mich das schlechte gewissen, weil ich das geld dafür ausgegeben habe...weil sie auch n bissel teurer war... *hmz* ich hab doch nix über..... -.-

• Och, solche Situationen kenne ich auch allzu gut. Ich würde mir darüber aber gar nicht zu viele Gedanken machen. Spätestens wenn du wieder Geld bekommst denkst du darüber gar nicht danach freust dich über deine schicke Uhr ;) Wie teuer war sie denn wenn man fragen darf?

Ich bin heute total frustriert, da ich mit meinem Innenausbau von meinem http://www.massa-haus.de/videos/fertighaus-vorteile/ irgendwie überhaupt nicht vorankomme
    und die Schweinis dadurch auch vernachlässige.

• das hat sich eh alles erledigt -.- hab die uhr zurückgebracht :oops:
    hatte einen fetten streit mit meinem freund... wg dem geld und so...
    die hat 140€ gekostet... eine stange geld :oops:
    ich bin eigentlich nicht der typ, der einfach so spontan sachen kauft. ich denke immer erst drüber nach ob ichs acuh wirklich brauche....
    naja....
    egal jetzt....

• -.... weil ich grade beim Schweinesaubermachen eklige Tierchen (Würmer, keine Ahnung) entdeckt habe - dabei waren sie grade mal einen Tag länger in ihrem Stall als sonst, weil ich es gestern nicht geschafft habe. Das darf doch nicht wahr sein! Jetz ekel ich mich so, mach mir Gedanken und es juckt alles...aaaaaaaaaaaah