OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ....ich es einfach lächerlich und überflüssig finde was manchen Frauen alles machen um schwanger zu werden.
    Da üben die 2 Monate un denken:"Oh mein Gott ich kann keine Kinder bekommen!" Machen sich völlig verrückt, treiben ihr Männer in den Wahnsinn und merken es nicht mal.
    Es war ein Fehlersich in nem Babyforum anzumelden!!!!

Hysterische Hühner!!

• Zitat von BobbyNemo

....ich es einfach lächerlich und überflüssig finde was manchen Frauen alles machen um schwanger zu werden.
    Da üben die 2 Monate un denken:"Oh mein Gott ich kann keine Kinder bekommen!" Machen sich völlig verrückt, treiben ihr Männer in den Wahnsinn und merken es nicht mal.
    Es war ein Fehlersich in nem Babyforum anzumelden!!!!

Hysterische Hühner!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Selbes "Problem" hier, aber eher Problem mit Übermüttern, die denken, dass ihr Erziehungstil ganz allein richtig ist und nichts und niemand daran zweifeln darf :roll:

• Meine Güte....
    Ich mein, wenns bei uns klappt (worauf wir ja hinarbeiten :)) freuen wir uns riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig aber wir haben kein Sex nach Plan, ich mess nich jeden Morgen meine Temperatur,mach nich jeden Monat n SST, sage meinem Mann nich das er kein Bier mehr trinken darf, geh trotzdem noch feiern etc.Wenn es erst nächstes Jahr mim Baby klappt dann ist das so.
    Ich kann doch nich mein ganzes Leben nach meinem Kinderwunsch ausrichten. Klar ist es schlimm wenn Frauen kein Baby bekommen können,da versteh ich sowas auch aber nicht bei 25 jährigen, gesunden Frauen die so n Quatsch machen. Zyklustee trinken...jetzt gehts aber los.Sex nach Plan....hm is klar... :roll:

Meine Güte!!

• Ja. Ich glaubs auch nicht!!

Ja Melly, Zyklustee.

Es gibt sogar Frauen die sich Spritzen geben lassen um den Eisprung festzustellen.Klar, bei Frauen die keinen haben verstehe ich das aber bei den anderen nicht!!

Genauso wenig verstehe ich es wenn Frauen 5 Kinder haben, gerade an einem 6. basteln und dann jammern das sie kein Geld haben!!!!!!

Oh man...

• Zitat von Chibi

Ich bezweifel irgendwie, dass der schmeckt :shock: :lol:

Ich auch. :shock:

ALLES, was mit Zyklus zu tun hat, schmeckt nicht... -.-

Ich denke grad an den Schafgarbetee, der (angeblich) gegen Periodenschmerzen helfen soll. :roll:

Der schmeckt wie Gift! *örks* :evil:

• ... weil ich frei hab, aber schon seit 2 Stunden wach bin, weil ich mit meiner Oma ins KH musste, weil mein Opa einen epilleptischen Anfall hatte :( Jetzt gehts ihm wieder einigermaßen gut und ich hol noch 2-3 Stunden Schlaf nach.. Mal schauen, was die Ärzte heute Abend so sagen..

Edit 14:00 Uhr: ... und schon wieder gefrustet, weil ich eigentlich Nagelmodell für ne Freundin sein sollte, dann aber am Bahnhof stand und mir aufgefallen ist, dass ich mein Portmonee vergessen habe :? Oh man, heute ist definitiv nicht mein Tag...

• Zitat von beeRi

... weil ich frei hab, aber schon seit 2 Stunden wach bin, weil ich mit meiner Oma ins KH musste, weil mein Opa einen epilleptischen Anfall hatte :( Jetzt gehts ihm wieder einigermaßen gut und ich hol noch 2-3 Stunden Schlaf nach.. Mal schauen, was die Ärzte heute Abend so sagen..

Edit 14:00 Uhr: ... und schon wieder gefrustet, weil ich eigentlich Nagelmodell für ne Freundin sein sollte, dann aber am Bahnhof stand und mir aufgefallen ist, dass ich mein Portmonee vergessen habe :? Oh man, heute ist definitiv nicht mein Tag...

Wie gehst deinem Opa? Weißt du schon etwas?

• Zitat von Riekes Rasselbande

He - mein Tag ist auch nicht heute! Es ging eins nach dem anderen schief, bis dahin dass ich bei Ben & Paul rote Urinflecken gefunden habe... Warte nur, dass ich endlich ins Bett gehen darf... *seufz*

hast du Rote Beete verfüttert?

• Ich bin total gefrustet, weil ich dachte, dass ich für Borstel ein tolles zu Hause gefunden habe und ich mit der potentiellen Besitzerin heute telefonieren wollte. Die Sonne schien den ganzen Tag und es war so schön warm und ich saß den Nachmittag drin und habe auf den verabredeten Anruf gewartet. Ich warte jetzt seit 15Uhr.
    Ich finde das Verhalten sehr unzuverlässig und bin mir nicht sicher, ob es denn wirklich das beste zu Hause für ihn wäre :?

• Zitat von Chibi

hast du Rote Beete verfüttert?

Es war sowohl Rote Beete als auch Karotte im Napf, was grundsätzlich färbt - aber er frisst so gut wie gar nichts, bekommt dagegen aber sehr viel Flüssigkeit in Form von Tee uä. Das dürfte nicht so rot sein. Rote Beete färbt (meiner Erfahrung nach) nicht so arg blutrot, sondern eher in Richtung violet-rot!? Gab auch eeetwas Löwenzahn, aber habe bei denen noch nie beobachtet, dass es später rot war im Stall. Und da er den Blasenstein hat, liegt meine Vermutung nahe....

Bin deprimiert... Dabei weiß ich ja, dass er alt ist und vielleicht bald Ende....