OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ...weil, ich eine zweite TÄ-Meinung haben wollte. Jetzt aber mit dieser Meinung auch nicht so recht weiß, wie ich damit umgehen soll!!!

Weil ich ja jetzt entscheide was mit Lenni passiert, entweder wird er operiert, hat Schmerzen etc, aber am Ende stellt sich heraus, das die Entscheidung die einzig Richtige war.
    Oder, er wird operiert und im nachhinein stellt sich heraus, das der Knoten harmlos war und Lenni ohne OP noch Jahrelang glücklich hätte leben können und er nur durch die OP Schmerzen gehabt hat.
    Oder ich lass nicht operieren und dann ist es vielleicht in ein paar Monaten zuspät und ich mach mir Vorwürfe, warum ich ihm nicht geholfen hab.

• Zitat von Wiesel

...weil, ich eine zweite TÄ-Meinung haben wollte. Jetzt aber mit dieser Meinung auch nicht so recht weiß, wie ich damit umgehen soll!!!

Weil ich ja jetzt entscheide was mit Lenni passiert, entweder wird er operiert, hat Schmerzen etc, aber am Ende stellt sich heraus, das die Entscheidung die einzig Richtige war.
    Oder, er wird operiert und im nachhinein stellt sich heraus, das der Knoten harmlos war und Lenni ohne OP noch Jahrelang glücklich hätte leben können und er nur durch die OP Schmerzen gehabt hat.
    Oder ich lass nicht operieren und dann ist es vielleicht in ein paar Monaten zuspät und ich mach mir Vorwürfe, warum ich ihm nicht geholfen hab.

was sagen denn die beiden Ta´s? Diese Entscheidung ist sehr schweirig, denn du musst dich auf dein gefühl verlassen und das, was dir die infos die du hast sagen.

Kurz gesagt; Op ja oder nein. Welche Infos hast du denn? gerne auch per Pn, wenn du es nicht öffentlich darlegen möchtest :)

• Lieg krank im Bett und raff mich zu nichts mehr auf -.- Alles tut weh, mein hals kratzt und ich finds kagge!
    Dazu kommt, dass wir unser Auto am Do endlich ummelden wollten, und nun ist der fahrzeugbrief nicht auffindbar :roll: Ach man, dabei war fürs Wochenende schon der erste Auslfug geplant :?

• ..ich bei dem Wetter noch auf Arbeit sitze.
    Mich eben n Typ angerufen hat und der blöde W****er mich wohl verarschen wollte.Ich sag dem er soll morgen vor 16:15 anrufen weil da die Empfangsdame da ist. Und was macht der?? DER LACHT!!!!Dann fragt der mich ob Maintal noch Deutschland ist.Dieser blöde Penner!!!!!

Scheiss Tag! Scheiss Laune!! Scheiss Arbeit!!!!!!!