OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von BumbleBee85

Na einfach mal 2-3 Tage weg ... damit sich die Gemüter wieder beruhigen ...

das hab ich vor 4 wochen oder so gemacht, bin für 4 tage zurück zu meinen eltern^^ war sehr erholsam

aber um zum thema zu kommen, ich bin gefrustet weil ich nachher die wutzen für einen tag in einen kleineren EB "stecken" muss, weil oben die flöhe bekämpft werden müssen -.-

• Zitat von Ayako

das hab ich vor 4 wochen oder so gemacht, bin für 4 tage zurück zu meinen eltern^^ war sehr erholsam

Ja, das könnte ich auch machen, aber er hat den Bockmist gebaut und dafür mache ich mich nicht krumm (zu meinenn Eltern ist voll der Umweg zur Arbeit und zum Pferd) ...

• ...ich bin gefrustet weil:

Unsere nachbarn haben zwei Meerschweinchen bei 5 riesigen Schlachtkaninchen in einem kleinen Außenstall.....
    Deren Katzen (drei) sind nicht kastriert (eine hatte vor drei Monaten Babys und eines davon war blind) und sie sind heute noch nicht kastriert und deren Hund ist aggressiv ohne Ende.... :evil:

Letztens hatten sie kein Wasser und FriFu bekommen sie auch keines :evil:

Eine Bekannte hat zwei Meerschweinchen (rund 1,2kg) in einem 100er Käfig mit einem Haus ohne Auslauf und ein Zwergkaninchen in einem 100er Käfig, ebenfalls alleine (dieser bekommt zumindest Aulauf) und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll... für einen EB hätte sie sowieso keinen Platz, sie hat ein seeehr kleines Zimmer.

Sobald wir umziehen möchte ich die beiden da so gerne rausholen, aber für das Kaninchen und die Tiere unserer Nachbarn kann ich nichts machen, sie ignorieren das einfach und ich bin stinksauer!

So, genug ausge*otzt :cry:

• Ich bin gefrustete, weil ich das Gefühl habe man kann sich den Mund fusselig reden und niemand hört zu, niemand versteht es oder sie sagen einfach "Oh ja das leuchtet mir ein" und mache trotzdem das genaue Gegenteil.

Ich komme mir so mies vor, weil ich für mich eingesehen habe, dass man im Großen helfen muss um im Kleinen etwas zu bewirken, es tut in der Seele weh, dass vor sich selbst zu verantworten, aber ich kann nicht damit leben grausame Methoden zu unterstützen und zu fördern. Ich kann nur aufklären und hoffen, dass es besser wird. Aber man verzweifelt echt leicht!