-
-
-
-
Es hier gefühlte drei Jahre dauert, bis mal eine Seite geladen ist, trotz sehr guter Internetverbindung
-
weil ich mir blöderweise und total bescheuerd mit dem Fingernagel ins Auge gestochen habe und es sau- wehtut
-
Seit Tagen ein Finanzschock nach dem anderen, und heute auch noch gesehen, dass mein Traum-Meeri offenbar vermittelt wurde...
Ich mein, ich freu mich, dass die Maus anscheinend ein schönes Zuhause gekriegt hat, aber bisschen weh tuts doch...
-
... ich grade vor Wut fast platze!!!
-
es in Deutschalnd totaaal kalt ist!
-
Weil ich mich heute von 3 Meeris (Böcke) Trennen muß
-
...weil manche Menschen einfach soo furchtbar egoistsich und dumm sind, dass andere Lebewesen darunter leiden müssen
-
... weil ich morgen in den Urlaub fahre - alles schoen und gut - allerdings u. a. mit meinem Fluglehrer, den ich zur Zeit echt nicht sehen will, weil er sooooo aaaargh ist!!!!
-
... ich grad die ganze Bude geputzt habe, mein Freund dieses WE Nachtschicht hat, ich gleich auf einen Geb. muss wo ich überhaupt gaaar keine Lust zu habe und mein Urlaub noch soooo weit weg ist
-
...in3 tagen wieder schue beginnt und schluss mit ausschlafen ist
-
...weil seit Mai keiner weiß, wovon meine Ekzeme im Gesicht kommen, ich erst falsch behandelt wurde und ich nun wieder einen schlimmen Ausschlag mitten im Gesicht habe
-
..weil mein Studium scheiße läuft, ich fall überall durch, es ist einfach so schwer in einer Männerdomäne ..und ich bin selbst schuld, ich hasse mich selbst, das Studium, die Uni, alle Kommilitonen..ahh!!!
..weil ich ehrenamtlich en Job habe und den voll gegen die Bank fahre, ich mache alles falsch, weil ich so unreif bin.
..weil ich meine Mama und meinen Papa so vermisse und sie so weit weg sind Ich bereu meinen Auszug mit 19.
..weil ich heute Nacht alleine schlafen muss und ich immer so ne Angst hab
..weil mein Leben nicht läuft, wie es laufen soll.
Boah, das hat jetzt gut getan
-
@ Karana
Das tut mir echt leid für dich. Da kommt ja einiges zusammen und ich kann gut verstehen das dich das alles frustriert. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, es kann schließlich nicht immer nur bergab gehen.
Also Kopf hoch, du wirst das schon irgendwie schaffen. Und du weißt doch das hier ganz viele liebe User sind die dich gern haben und du immer ein offenes Ohr findest.Ich drück' dich einfach mal virtuell