OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Pardona, you made my day :lol:

Tröste dich und sieh es vielleicht so: Jeder, der umgestimmt bzw. "belehrt" werden kann, ist ein Erfolg und manchmal sind es halt kleine und nervenaufreibende Schritte, aber ich bewunder öfters deine Geduld und Beharrlichkeit - meiner einer würde schneller die Nerven verlieren :oops:

Aellin
    So Jahre hat man aber dabei. :cry:
    Wir haben ein Jahr 7 Engelchen gehabt....jeder an seiner eigenen Ursache...da weißt du irgendwann auch nicht mehr wo oben und wo unten ist :(
    Dieses Jahr hält sich das Krankschwein-Tierarzt-Gerenne zum Glück in Grenzen oder es kommt mir nicht so viel vor, weil wenn dann alle auf einmal krank sind...

• Zitat von Aellin

Pardona ich ergänze mal:

Mein Meeri findet die Pellets so toll, die kann ich nicht weglassen.

Wir essen ja auch mal Schokolade und ungesunde Sachen. Ist doch nicht so schlimm...
    .

AHHHHH wie ich bei den Kommentaren schreien will, einfach nur laut schreien.....

schlechte Laune: weil ich nicht weiß wie ich das Wochenende nun gestalten soll, ich mir Sorgen um Misa mache, ich mir Sorgen um meinen Freund mache, ich mir wahrscheinlich Sorgen um mich selbst machen sollte aber darauf keinen Bock habe :?

• ich hab keine Lust, morgen wandern zu gehen -.- von 8 ( ACHT! ) bis um 17 ( SIEBZEHN! ) Uhr -.- wir wissen nicht wos lang geht aber nach berechnung unseres Mathelehrers müssten wir (7km/h * 9h) 54km wandern gehen, mit Pausen und so wären dass dann noch gute 20km (laut ihm) und wir haben null bock drauf...

• Zitat von Luzerne

Ich tierisch erkältet bin und keine Stimme mehr hab :(

Gibst du mir was ab?? :roll: Im Moment wär ich lieber krank als gesund, dann hätte ich wenigstens mal ein paar Tage Ruhe :roll:

... weil ich heute spät von der Arbeit gekommen bin und morgen um 8:45 Uhr schon wieder lächelnd an der Kasse stehen darf. Ich bin doch ein Morgenmuffel :?

• so langsam werde ich richtig sauer!
    die nachbarskinder waren jetzt schon das 2. mal alleine bei den kaninchen OHNE mir bescheid zu sagen!
    die wissen ganz genau dass die das nicht sollen!

blöderweise saß ich eben in der badewanne, hab nur wen am fenster vorbeilatschen hören. als ich raus war, war keiner mehr da, aber im gehegegitter steckte noch gras....

ich hab denen schon so oft gesagt dass sie gern gucken und füttern kommen können, aber nur MIT mir!

wenn ich die erwische!

• Weil ich für Chemie ein Gummibärchen-Experiment mache und dafür auf ein Gummibarchen einen Tropfen Wasser gegeben hab und es dann auf einen Fliesen geklebt hab. Ich dachte das würde nach max. 3 Minuten wieder runterfallen. Aber inzwischen sitze ich seit fast 20 Minuten mit der Stoppuhr in der Hand vor dem verdammten Gummibärchen und das fällt einfach nicht runter! grrr! :twisted:

• Zitat von -GERDA- XD

Weil ich für Chemie ein Gummibärchen-Experiment mache und dafür auf ein Gummibarchen einen Tropfen Wasser gegeben hab und es dann auf einen Fliesen geklebt hab. Ich dachte das würde nach max. 3 Minuten wieder runterfallen. Aber inzwischen sitze ich seit fast 20 Minuten mit der Stoppuhr in der Hand vor dem verdammten Gummibärchen und das fällt einfach nicht runter! grrr! :twisted:

Bitte bitte bitte ich will dein Problem haben :lol: :lol: :lol: :lol: Wie gerne ich gerade mit der Stoppuhr da sitzen würde :D Ist es denn endlich runter gefallen?

gefrustet: Weil der tag echt tollo war, ich dann aber einen mega Rückfall hatte und mich nun wieder mit einem alten Problem rumschlagen darf :roll:

• Sage mal Gerda, kann es sein, dass die Physik bei dir mit spielt?
    Kennst du das, wenn man Wasser zwischen zwei Glasscheiben macht, dass man die nicht mehr auseinander ziehen kann, sondern nur zur Seite wegschieben kann? Vielleicht ist das bei dir ja auch so?

• ...weil ich endlich unseren stundenplan haben will, wir warten jetzt schon seit letzten Montag drauf, aber irgendwie ist meine neue schule ein wenig verplant, es hieß wir bekommen ihn gegen ende der woche, dann am Freitag mussten wir unserem KL unsere E-Mail adresse geben, damit er ihn uns schicken könnte, falls er ihn freitag nachmittag bekommen würde, aber es ist noch nix angekommen -.-