OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ..weil die Mieter über uns mal wieder laut Musik hören und ich doch lernen muss :evil: Bin ich froh wenn wir ausziehen!!Da gibt dann vorher Dauerbeschallung vom Feinsten (hab da so eine alte Techno CD...*hüstel*)von uns als Rache hehe 8)

• ... ich nur noch arbeite arbeite arbeite... Und mein Freund auch. Und dann auch noch so, dass wir uns kaum noch sehen.. Heute Mittag ne Stunde und jetzt auch schon wieder nur ne Stunde.. Morgen haben wir mal 3 an einem Stück. Am WE hat er endlich mal wieder frei und ich darf 6 Samstage hintereinander arbeiten, also auch an seinem freien WE... Nächsten Monat hab ich Prüfung von meiner Fortbildung und ich hab keeeine Ahnung, wann ich lernen soll.... Aaaaaahhh 

• Zitat von beeRi

... ich nur noch arbeite arbeite arbeite... Und mein Freund auch. Und dann auch noch so, dass wir uns kaum noch sehen.. Heute Mittag ne Stunde und jetzt auch schon wieder nur ne Stunde.. Morgen haben wir mal 3 an einem Stück. Am WE hat er endlich mal wieder frei und ich darf 6 Samstage hintereinander arbeiten, also auch an seinem freien WE... Nächsten Monat hab ich Prüfung von meiner Fortbildung und ich hab keeeine Ahnung, wann ich lernen soll.... Aaaaaahhh 

Ohh das kenne ich -.- Ich habe bis vor 2 Wochen von 8 uhr bis 18 ihr gearbeitete, mein Freund arbeitet 17 Uhr- 22 Uhr.... super, dass man sich da kaum sieht :? Nun arbeite ich jeden tag nur noch zwischen 3-5h sodass wir uns wieder öfters sehene und ich endlich wieder lernen kann (wird auch echt dringend Zeit!!)

Drück dir die Daumen, dass du dir irgendwie freie Zeit schaufeln kannst... ich hab manchmal echt den Eindruck man sollte nur noch 2h schlafen müssen dann kann man alles machen was von einem verlangt wird -.-

• Chibi: Bei mir ist es ja so, dass ich einen Teilzeitjob habe. Von 9-13 Uhr im Büro. Pro Weg halbe Std. Fahrt. Dann hab ich noch einen 400€-Job. 3 Mal die Woche 4 Std (meist von 16-20 Uhr). Halbe Std. Fahrt für beide Wege. Und dienstags und donnerstags geh ich dann noch zur Abendschule, 18-21 Uhr. 45 Min. Fahrt pro Weg.. Hmpf, ich bin kaputt. Dabei hatte ich grad erst Urlaub..
    Ja und mein Freund arbeitet dann ja auch noch in 4-Schicht. D.h. er arbeitet 7 Tage durch und hat dann 2 Tage frei. Z. B. Montag+Dienstag Früh, Mittwoch+Donnerstag Spät, Freitag-Sonntag Nacht, Montag+Dienstag Frei und dann gehts von vorne los.... 

• ...weil einer, mit dem ich seit 4 Jahren (also das wäre das 4.Jahr) in die Klasse gehe jetzt einen Tumor nahe des Herzens hat. Wir sind/waren zwar nicht gerade die besten Freunde, aber trotzdem ist das halt schon hart. Vor allem für die Eltern, er ist ihr einziger Sohn und ihr ein und alles.
    Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, wenn er vl. irgendwann wieder zurückkommt oder wie ich überhaupt darüber sprechen soll. Ich bin irgendwie geschockt und auch etwas fertig, weil einem dadurch einfach wieder klar wird, wie schnell und leicht so etwas passieren kann und wie schnell das Leben zu Ende sein kann. Er tut mir total Leid, unsere Klasse wird ihm auch eine Karte schreiben und evtl. würden wir in der Schule mal mit ihm skypen.

• http://www.smiliesuche.de/kopf-gegen-wand/
    "Ist doch meine Entscheidung wenn ich sinnlos vermehren will!!"

"Ist doch meine Entscheidung wenn ich die Tiere in einem Schuhkarton halten will!"

"Mein Meerie frisst seit zwei Tagen nicht und liegt apathisch in der Ecke, wisst ihr da was homöopathisches? Tierarzt ist immer so weit weg und teuer, da kann man nicht wegen jeder Kleinigkeit hin."

"Anderen Tieren geht es NOCH schlechter!"

"Aber Meeriebabys sind sooo niedlich!"

"MEINE Meeries kuscheln TOTAL gerne, und die Leine finden sie auch toll!"

"Wußte ICH doch nicht dass das Weibchen trächtig werden kann wenn man einen Bock dazusetzt!"

"Aber mein Meerschweinchen ein BISSCHEN mit Müll füttern darf ich doch? Ist ja meine Entscheidung und sie sterben ja nicht sofort daran!"

"Meine Schweine werde soooo gern gebürstet, dann schließen die immer genießerisch die Augen und schnurren manchmal!"

"Mein Meerschweinchen hat Angst vor anderen Meeries und darf auf keinen Fall von dem Kaninchen das es sosehr liebt getrennt werden."

"Mein Meerie ist allein total glücklich, ich beschäftige mich auch jeden Tag mit ihm fast eine halbe Stunde, eine Vergesellschaftung wäre viiiiel zu stressig für das Tier."
    http://www.smiliesuche.de/kopf-gegen-wand/

Hallo? Gibt es irgendwo das draussen noch intelligentes Leben? :(

• Pardona ich ergänze mal:

Mein Meeri findet die Pellets so toll, die kann ich nicht weglassen.

Wir essen ja auch mal Schokolade und ungesunde Sachen. Ist doch nicht so schlimm...

Mein Meerschweinchen mag gar kein Gemüse, es will immer nur TroFu... :evil:

Ich bin aber eigentlich gerade gefrustet, weil ich in diesem Jahr nur Krankschweine habe und es so einfach keinen Spaß macht.
    Januar/Februar : Rosi hat angeblich Herzfehler
    Mai: Borstel Kastration mit anschließendem Abszess
    Juni: Paula mit Lungenentzündung und Spritzennekrose. Sie wäre fast gestorben
    September: Tilly (geb. März 2010 vom Züchter) sitzt apathisch und nichtsfressend im EB. Die Zähne zeigen vorne eine kleine Ecke. Zusätzlich besteht noch Verdacht auf Diabetes :roll:

Ich könnte gerade heulen...