OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• chibi süße*drück* net versagen hast mich doch noch;)bei mir lief auch net alles....^^geht alles aufwärts schlag dein kissen en paar mal dann gehts wieder

• Zitat von silvesterböckchen

chibi süße*drück* net versagen hast mich doch noch;)bei mir lief auch net alles....^^geht alles aufwärts schlag dein kissen en paar mal dann gehts wieder

Jaaa du hast es geschafft ich muss heulen xDD Danke schön <3 Mein Kissen musste heute schon total leiden (gegen die Wand geworfen beschimpft, gehauen und dann frisch bezogen zu werden ist doch etwas viel für einen Tag :D)

• ... weil ich meinen letzten Urlaubstag heute in der Notfallaufnahme in Osna verbringen durfte :? Mein Bruder hat beim Fussball einen Hinterkopf ins Gesicht bekommen und hatte dann Verdacht auf Nasenbeinbruch. Ich bin aber froh, dass er so ne harte Nuss ist und die Nase nur mega angeschwollen und nicht gebrochen ist.
    ... weil es schon wieder soo spät ist und ich morgen wieder früh raus muss. Ich hätte aber gern noch den Thriller auf Vox zuende geguckt :? Menno...
    ... ich keine Lust auf meine Arbeit habe...

Chibi: ich drück dich. Kopf hoch, bald ists wieder besser!!

• ...ich eben neues Heu bei "meinem" Landwirt holen wollte und dieser mir auch noch ganz stolz erzählte, er hätte gerade einen neuen Rundballen ausgepackt, super Qualität, der erste Ballen von 2011!!! Ja, was soll ich sagen, voller Erwartungen in den Stall :shock: fast so grob wie Stroh :shock: aber schön grün... Problem, Schweinchen gucken es mit dem Popo nicht an :? aber, anderes Heu gibt es hier nun nirgends mehr:cry:

• Zitat von RoccoTara

.. weil ich drei Schweinchen will, schon zwei Böckchen hab und einfach keins dazuholen kann :cry: :cry: :cry: Aber dass es unmöglich ist wussten wir nicht :cry: :cry:

Das Problem kenne ich, da bist Du nicht alleine. Wir haben auch zwei Böckchen und ich hätte so gern Weibchen. Für zwei Gruppen haben wir einfach nur sehr schwer Platz und einen abgeben will ich auf keinen Fall und darum heist es warten .... auf eine schöne größere Wohnung ...

• ...weil ich nirgends nen Ferienjob bis zum Semesterbeginn finde (*ironie an*Danke Michelin! Dass ihr meinen Vertrag wieder aufgelöst habt!*ironie aus* :roll: :evil: )
    ...weil ich maaaal wieder allein die Wohnung putzen kann, obwohl ich hier nicht allein wohne!

• Sie pinkelt auf die Couch, seit grade eben ist sie jetzt in meinem Zimmer.
    Meine Mum macht das nicht mehr mit...Kann ich ja auch verstehen, aber anstatt eine Lösung zu suchen will sie die Katze gleich hergeben. Wir ziehen in einem halben Jahr um. Sie kommt aus dem Tierheim, wurde in einem Karton ausgesetzt und war von Anfang an zutraulich und ist richtig anhänglich und auf mich fixiert, sie ist etwa 5 Jahre alt und wir haben sie seit vier Jahren :cry: