chibi süße*drück* net versagen hast mich doch noch;)bei mir lief auch net alles....^^geht alles aufwärts schlag dein kissen en paar mal dann gehts wieder
-
-
-
Zitat von silvesterböckchen
chibi süße*drück* net versagen hast mich doch noch;)bei mir lief auch net alles....^^geht alles aufwärts schlag dein kissen en paar mal dann gehts wieder
Jaaa du hast es geschafft ich muss heulen xDD Danke schön
Mein Kissen musste heute schon total leiden (gegen die Wand geworfen beschimpft, gehauen und dann frisch bezogen zu werden ist doch etwas viel für einen Tag :D)
-
wie war das....schäm dich^^
-
... weil ich meinen letzten Urlaubstag heute in der Notfallaufnahme in Osna verbringen durfte
Mein Bruder hat beim Fussball einen Hinterkopf ins Gesicht bekommen und hatte dann Verdacht auf Nasenbeinbruch. Ich bin aber froh, dass er so ne harte Nuss ist und die Nase nur mega angeschwollen und nicht gebrochen ist.
... weil es schon wieder soo spät ist und ich morgen wieder früh raus muss. Ich hätte aber gern noch den Thriller auf Vox zuende gegucktMenno...
... ich keine Lust auf meine Arbeit habe...Chibi: ich drück dich. Kopf hoch, bald ists wieder besser!!
-
...weil ich grad den Käfig aufräume und gleich meine 5 innen 120er Käfig stecke auf die Rückbank und mich auf vier Monate von meinen Süßen verabschieden muss *heul*...nein, ich mag nicht
-
...ich eben neues Heu bei "meinem" Landwirt holen wollte und dieser mir auch noch ganz stolz erzählte, er hätte gerade einen neuen Rundballen ausgepackt, super Qualität, der erste Ballen von 2011!!! Ja, was soll ich sagen, voller Erwartungen in den Stall :shock: fast so grob wie Stroh :shock: aber schön grün... Problem, Schweinchen gucken es mit dem Popo nicht an
aber, anderes Heu gibt es hier nun nirgends mehr
-
Vielen Dank beeri und Böckchen, es wird sucherlich alles besser
Fühlt euch alle mal gedrückt z.Z ist einfach der Wurm drin
-
...hier alles scheiße läuft=(
hab kopfschmerzen, meine zukunftspläne lösen sich in luft auf... und ich hab immer noch kein neues zu hause für die kleinen katzenkinder =( -
.. weil ich drei Schweinchen will, schon zwei Böckchen hab und einfach keins dazuholen kann
Aber dass es unmöglich ist wussten wir nicht
-
Zitat von RoccoTara
.. weil ich drei Schweinchen will, schon zwei Böckchen hab und einfach keins dazuholen kann
Aber dass es unmöglich ist wussten wir nicht
Das Problem kenne ich, da bist Du nicht alleine. Wir haben auch zwei Böckchen und ich hätte so gern Weibchen. Für zwei Gruppen haben wir einfach nur sehr schwer Platz und einen abgeben will ich auf keinen Fall und darum heist es warten .... auf eine schöne größere Wohnung ...
-
...weil ich nirgends nen Ferienjob bis zum Semesterbeginn finde (*ironie an*Danke Michelin! Dass ihr meinen Vertrag wieder aufgelöst habt!*ironie aus*
)
...weil ich maaaal wieder allein die Wohnung putzen kann, obwohl ich hier nicht allein wohne! -
Ich dachte halt, dass es mit einem älteren Kastraten geht, weil ich meine leider Gottes sind sie aus einer Zoohandlung, da waren auch viele andere Schweinchen
PS: es gab und gibt einfach keine Notfälle in BaWü das ist auch sooo zum Ko***** -
...weil ich echte Probleme wegen unserer Katze habe und sie vielleicht hergeben muss
-
-
Sie pinkelt auf die Couch, seit grade eben ist sie jetzt in meinem Zimmer.
Meine Mum macht das nicht mehr mit...Kann ich ja auch verstehen, aber anstatt eine Lösung zu suchen will sie die Katze gleich hergeben. Wir ziehen in einem halben Jahr um. Sie kommt aus dem Tierheim, wurde in einem Karton ausgesetzt und war von Anfang an zutraulich und ist richtig anhänglich und auf mich fixiert, sie ist etwa 5 Jahre alt und wir haben sie seit vier Jahren