OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... ich irgendwie momentan die ganze zeit am heulen bin und nichtmal einen wirklichen grund dazu habe.
    ... es ist meine letzte woche in der alten arbeit und irgendwie hab ich das gefühl dass ich nun mädchen für alles bin solange. dazu kommt das ich momentan dauer müde bin und mein freund und ich uns schon wegen kleingkeiten streiten. ich kann einfach nicht mehr momentan...

• ... ich grad ein super ekliges Erlebnis im berühmten Discounter hatte...
    voll eklig, ich wollt einen Paprika-Mix für die Schweinchen kaufen, pack einen will den anschauen und schwupp, läuft mir irgendwas am bein entlang in die sandalen... ich war erstmal total irritiert und was wars? Unten war ein schon total schimmliger roter Paprika drin und aus der Packung lief das Schmodder-Wasser.

Und vorn an der Kasse hab ich das gesagt, da guckt mich die bloß an "Und was soll ich jetzt machen? Ich hab der Kollegin schon gesagt das sie schauen soll und nach den Tomaten auch. Ich weiß das ist eklig." Dann lacht sie :shock: und fragt mich allen ernstes ob ich mir die Füße waschen will, sie hätten hinten ein Becken...

Mir ist nix mehr eingefallen, bin dann einfach gegangen, aber da geh ich bestimmt nicht mehr einkaufen! Lass mich doch nicht vera****!!! :twisted:

• Ich habe gerade eine "Züchterseite" von einer Meerizüchterin bei uns in Greifswald gefunden und könnte mich über die möhtegern Züchterin nur aufregen.
    (Link für Nachrichten oder zur hp per pn).

Liebe Grüße

• Zitat von Annünü

... ich irgendwie momentan die ganze zeit am heulen bin und nichtmal einen wirklichen grund dazu habe.
    ... es ist meine letzte woche in der alten arbeit und irgendwie hab ich das gefühl dass ich nun mädchen für alles bin solange. dazu kommt das ich momentan dauer müde bin und mein freund und ich uns schon wegen kleingkeiten streiten. ich kann einfach nicht mehr momentan...

*fühl dich umarmt*
    Manchmal ist einfach alles doof, da hilft vllt. mal einen tag einfach ausspannen nichts tun außer das was man wirklich will und sich einen tollen Abend machen mit seinem Freund. Wenn man mal wieder wirklich Ruhe hat und Zeit füreinander, hören die kleinen nerviegn Streitereien meistens von selbst auf.

• ... weil ich morgen eigentlich für eine Woche wegfahre, heute Nacht hat sich dann aber Lou das Auge eingerissen und Mino (ein Notschweinbaby) ist von einem Häusschen gesprungen und hat sich die Lippe aufgeschlafen/eingerissen. :shock:

Und dazu kommt noch das meine Urlaubsbetreuung gestern morgen abgesagt hat :twisted:

... weil Luna tot ist, was ich gerade noch gar nicht so richtig glauben kann! :( :(

• ...wei ich nur noch ärger mit der wohnung und nun auch mit freund wei er überall ist nur nicht mal zuhause...-.- das ist doch kein zsmleben

• weil ich mir soviel erhofft hatte von diesem wochenende, und nichts davon geklappt oder wahr geworden ist. im moment bin ich einfach nur deptimiert, sitz auf meinem bett und will von der ganzen sch**ß welt nichts wissen.