OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... in meinem Flur das totale Chaos herrscht, ich den ganzen Abstellraum ausgeräumt habe und nun alles entrümpeln muss und sortieren und einräumen, ich glaube, ich werde das niemals in den Griff bekommen. :cry:

... weil mein Bruder die letzten paar Jahre ziemlich viel Pech hatte, sich aber zusätzlich auch noch selbst das Leben schwer macht und nun die ganze Familie darunter leidet, vor allem meine Eltern, die mir deswegen echt leid tun.

... und ein bisschen gefrustet, bin ich auch noch, weil ich ein bisschen abnehmen will (Abnehmclub) und ich es aber wohl auch nicht so recht schaffen werde ... hab gerade Kekse gegessen.

• Ich mich endlich dazu durchgerungen habe ne zweite Lehre zu machen.Als tiermedizinische Fachangestellte.
    Habe soeben alle Tierarztpraxen abtelefoniert und keine nimmt dieses Jahr Lehrlinge!Ich möchte heulen.Oder brechen.Oder beides!

Mist! :(

• Zitat von Schnütchen

Ich möchte heulen.Oder brechen.Oder beides!

Mist! :(

Ach,.....das möcht´ich auch gerade...hab Arbeit für mehr als das ganze Wochenende hier liegen......menno

• weil ich montag zur Lumbalpunktion muss und da, für die die nicht wissen was es ist, 75 Tropfen Nervenwasser abgenommen bekomme, mit einer Nadel die mir in die Wirbelsäule gestochen wird, bei vollem Bewusstsein,,...
    Soll voll unangenehm sein :-(

Und ich vorerst 6 monate kein Auto fahren darf, kann aber wenn ich Glück habe und nichts negatives raus kommt aufgehoben bekommen...*hoff*

• Zitat von Gutelaunebaerchen

weil ich montag zur Lumbalpunktion muss und da, für die die nicht wissen was es ist, 75 Tropfen Nervenwasser abgenommen bekomme, mit einer Nadel die mir in die Wirbelsäule gestochen wird, bei vollem Bewusstsein,,...
    Soll voll unangenehm sein :-(

:(
    Und du bekommst gar nichts zur Beruhigung vorher? :?

• ...weil ich jetzt die Schweinchen misten muß, die Wellis sauber machen muß und dann noch meinen kompletten Haushalt machen muß :?
    War gestern nach der Arbeit so kaputt, dass ich mir alles für heute aufgehoben habe :roll: