... weil ich trotz Kampf und viel Liebe und Mühe Oma Amalie nicht retten konnte...
-
-
-
@ Rieke: Das tut mir soooo leid
Ich hab gehofft, dass sie es packt
*drück dich*
-
Das hab ich auch gehofft. Danke dir... Meine Mama war auch ganz geknickt und selbst die TÄ hat hin und her überlegt, alle Möglichkeiten x-mal durchgegangen und musste danns chlucken. Meinte sie sei doch so eine liebe.... Aber alles hilft nix, ich versuche zu denken, dass es ihr nun besser geht...
-
Boah! Wie schön Amalie auf dem Foto ist
-
Sie war auch wunderschön - hat immer geglänzt, seidiges Fell, schlanke Figur und riesige Schnurrhaare (klingt in Bezug auf Meeris komisch), die in alle Richtung mächtig abstanden. Ein wirklich schönes Tier, obwohl es ein olles Zooladentier ist... Oder war.
-
...meine Lehrerin es nicht lassen kann mcih fertig zu machen -.-'
...unser "Traumhaus" schon so viele Anfragen hat udn wir es warscheinlich nichtmehr bekommen.
...meine Schweine wegen des verschobenen Umzuges noch länger im Käfig leben müssen.
...Pflaumenbabybrei eklig ist -.-'
-
... weil ich mein traumpraktikum nicht bekommen habe und sie mich 2 Wochen haben warten lassen, sodass mir ein anderes Angebot auch durch die lappen gegangen ist weil ich so gehofft hatte sie würden mich nehmen
selbst schuld -
...weil meine Sandy und Mia über Nacht beim TA sind weil Sandy morgen operiert wird... meine 2 Schreihälse fehlen mir gerade ganz schlimm und die beiden noch anwesenden Mädels sind auch leicht irritiert...
LG
-
... weil ich seit 3 Uhr heute Nacht wach bin, 6,5 Std im Zug saß, seit 13 Uhr dann unterwegs war und mir an beiden Füßen dicke Blasen gelaufen habe
Aber sonst war der erste Urlaubstag schon schön
Was will man bei 30 Grad auch anderes erwarten??
Morgen ausschlafen und dann gibts auch nix mehr zu meckern..
-
weil hier gerade die Welt untergeht und ich kein Fernsehbild habe.
-
...weil hier auch die Welt untergeht, und ich deswegen 5-6cm Wasser im Keller hab... :shock:
Paar Bücher von meinem Männe hats erwischt...
-
Destiny und roEL: Oh Nein, ist es so schlimm wettermäßig?? Dann kann es hier auch nicht mehr lange dauern, bin nicht weit von euch weg..
Mist, dabei hatte ich heute meinen Balkon nochmal extra schön gemacht.Hoffe die Schweine werden nicht nass.Sonst kann ich morgen gleich wieder ausmistenAlso, bitte Däumchen drücken :wink:
LG, Hermine
-
So ein Unwetter hatten wir lange nicht mehr. Es war stockdunkel und ein Sturnm , heidewitzka.
Meine Erdbeertöpfe sind durch den Garten geflogen. :shock:
Bring also lieber alles lose in Sicherheit.
Das gröbste ist jetzt vorbei.
Jetzt hört man viele Sirenen.
Ein gutes hat das Ganze, es hat sich abgekühlt und ist nicht mehr so drückend.LG Jutta
-
Hallo, also ich glaube hier ist das Gröbste jetzt vorbei. Es regnet noch etwas, aber nicht sehr doll, glaube ich.
Hier war es nicht ganz so wild, hat sich wohl mit der Zeit etwas aufgelöst.
Naja, hoffen wir, dass es das wirklich war und nicht nur der Anfang :wink:LG, Hermine
-
So um 19 Uhr hatte es bei uns auch angefangen ..
Erst wurde es ziemlich dunkel. Ich habe gar nichts gesehen. :shock:
Dann fing es an, ziemlich windig zu werden. Mein Vater hat sofort die Blumen vom Balkon runtergeholt.
Und urplötzlich fing es an, richtig stark zu regnen. Und zwar ziemlich stark. Wär man kurz rausgegangen, wäre man sofort durchnässt worden.
Mit dem Regen fing auch das schlimme Gewitter an. Ok, so schlimm war es auch wieder nicht. Aber hell und laut war es schon.
Aber so seit 22:00 Uhr hat sich es schon wieder weggezogen. Bei uns ist es nur noch windig.Ach ja .. mir geht es auch gerade nicht sehr gut. Ich hatte vorhin Lauftraining mit meiner Mannschaft gehabt. Habe aber leider vor dem Training kaum was gegessen. Was waren wohl die Folgen? Übelkeit .. hab mich bei einer Runde zu überanstrengt und musste auf einmal alles rauslassen ..
:oops: