-
-
-
Mich nervt das Putzen ja schon jetzt. Einmal Brot gegessen (nur mit Schmerzmittel
) und überall hängts fest. Bah.
-
.... Ich einen roten, kreisförmigen Ausschlag im Gesicht habe und meine Eltern die Meerschweinchen im Visier haben.
-
-
Lara Kristin, Ich würde so schnell wie möglich einen Hautarzt aufsuchen.
Kann sein, dass du dir einen Pilz eingefangen hast.
Er kann dir die nötige Salbe verschreiben -
...weil ich schon viel früher en Flug hätte buchen sollen und die jetzt alle so teuer sind *jammer* Ich Dooooofkopf aber auch.... Ich mag wie jeder andere auch einfach ins Reisebüro gehen *motz*
-
Ich bin gerade total gefrustet, weil ich schon immer von einem Afrikaurlaub träume und meine Freundin nicht mit will, weil sie Angst vor Malaria hat, sie glaubt mir auch nicht, dass http://www.malariaprophylaxe.i…chtige-schutz-vor-mucken/ hilft Oo.
-
-
Es muss nicht gleich Borreliose sein.
Sowas kann nur durch einen Zeckenbiss übertragen werden, nicht durch Schweine.
Geht zum Hautarzt und der gibt euch beiden alles Notwendige -
Zitat von Chrissi89
Es muss nicht gleich Borreliose sein.
Sowas kann nur durch einen Zeckenbiss übertragen werden, nicht durch Schweine.
Geht zum Hautarzt und der gibt euch beiden alles Notwendigeich weiß schon, dass es nicht von den Schweinen kommen kann.
Da hätten wir nur Hautpilz getippt.
Allerdings wurde ich neulich erst von einer Zecke gebissen. -
Weil unsere Wohnung immer noh aussieht wie ein Saustall, meine Nasen immer noch nicht zu uns können, da wir den Eb nicht fertig kriegen, weil sich die Leute wg meinem Praktikum immer noch icht gemeldet haben, weil ich mit meinem Unisach kaum voran komme, weil sich meine Freunde benehmen als wäre ich nun gaaanz weit weg (20km ansatt wie zuvor 15 -.-) und ich grad echt einfach die schnauze voll habe!
-
Lara Kristin:
So tritt glaube ich aber Borreliose nicht auf.
Ihr könnt es gut vergleichen wenn du unter Hautpilz googlest.
Und die Zecke wird dich ja bestimmt nicht im Gesicht gebissen haben oder? -
... weil ich grade krampfhaft versuche meine BA-Arbeit fertig zu schreiben, aber einfach nicht zum Schluss komme... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
Und Montag ist Abgabe...
-
Weil ich schlafen will, was aber nicht geht, da ein paar Meter jemand ein Feuerwerk macht. Grrrrr
-
...es Sonntag ist und ich auf der Arbeit sitzte anstatt mit meinem Schatz im Bett zu liegen!!