..weil Meerschweinpipi in Wunden brent
-
-
-
..weil Logans Auge plötzlich schlimmer geworden ist und ich nicht da sein kann, weil ich Arbeiten muss.. Ich weiß, dass mein Freund das auch ohne mich schafft, aber irgendwie wär ich trotzdem gern da..
Ich komm mir vor, wie ne Mama -
weil ich heute mit heftigen Migräne anfällen aufgewacht bin und mußte mich ständig übergeben
mir war es schlecht und konnte vor Schwindel nichts mehr richtig war nehmen. Habe vom Doc Tabletten bekommen und jetzt geht es mir wieder besser.
-
... weil mein Mann heute sein Portemonnaie verloren hat.
Es wurde zwar im Laufe des Tages abgegeben (mit Perso, Führerschein, EC, etc.), allerdings fehlt das Geld.Es waren über 200€ drin, weil wir eigentlich unser Auto für ne längere Fahrt frisch machen wollten... Jetzt fällt unser Urlaub mal wieder flach.
Och menno *sfz* -.-
-
..Pünktchen erst morgen kommt
-
.. weil ich mein linkes Bein nicht mehr spüre und morgen stationär im Krankenhaus aufgenommen werde, denn entscheidet sich ob ich operiert werde oder nicht
-
Krümel
Gute Besserung, ich wünsche dir das Beste und das alles so verläuft, dass es dir wieder besser geht - egal was der beste Weg ist!... weil es Oma Amalie nicht besser geht und ich Mittwoch in den Urlaub fahre, mich aber null drauf freuen kann irgendwie. Mache mir ständig Gedanken, ob alles klappt und sie es gut übersteht... Es geht ihr zu gut, um sie abzuschreiben, aber zu schlecht, um sich zu freuen... Es wird nicht kontinuierlich besser, aber auch nicht schlechter... *seufz* Würde die Gedanken gerne einfach abstellen und darauf vertrauen, dass meine Mama und die TÄ das schon machen...
-
Dankeschön Rieke....
Ich mag keine Krankenhäuser, die sind gruselig..
Alles so weiß und steril.. -
Mein Pferd seit gestern stocklahm ist und nur noch auf 3 Beinen
steht und ich befürchte, dass es ein Sehnenschaden ist ... dann könnt ihr mich erschießen ...
-
...weil mir diese sprüche so am A**** gehen.
"Was? Meerschweinchen? :shock: Wieso das denn? Die sind doch total langweilig. Hättest du dir mal nen Hund gekauft.."
Meine Antwort: "Solange sie nicht so langweilig sind wie du, ist das schon ok. :wink: " -
Weil ich meine Kamera, für die ich lange sparen musste, vor kurzem, dank einer schlecht verschlossenen Volvic-Flasche gebadet hab und sie trotz allem was man da noch machen kann, einfach komplett im Eimer ist.
Ach und sowas passiert natürlich im Urlaub, bevor man Bilder schießen konnte. -
..weil es Nachbarn gibt, die ihre Schweine(4) in einem Käfig halten, der für 3 mit hängen und würgen ausreichend wäre.
Wie das mit dem Auslauf ist, weiß ich nicht. Dazu kommen 3 Kinder.
Der Ältesten gehören die Meeris und jetzt haben se sich noch ein junges Kätzchen angschafft... -
...ich meine feste Zahnspange bekommen habe und ich grade heulen könnte vor Schmerzen.
-
-
Danke Gerda. Wie lange hast du deine denn schon? Ich muss meine zum Glück "nur" ein 3/4 Jahr - 1 Jahr tragen.