OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Ich hatte heute praktische Führerscheinprüfung - und hab bestanden :)
    Weil ich aber bei allen Prüfungen immer so aufgeregt bin, hab ich, auch auf Rat meines Fahrlehrers niemandem, außer meinen Eltern davon erzählt. Meinen Freundinnen, die ständig gefragt haben, wann ich denn jetzt Prüfung hab, habe ich gesagt, ich weiß es noch nicht. (Wenn sie es gewusst hätten, hätte ich total unter Druck gestanden, wiel ich es ihnen beweisen hätte wollen, dass ich es kann...und dann wäre es vermutlich in die Hose gegangen...)
    Und jetzt habe ich meiner besten Freundin erzählt, dass ich Prüfung hatte nud bestanden habe und sie ist total sauer -,- so ein Mist :?
    :( :(

• Hey herzlichen Glückwunsch!!! :) Man das ist so toll, wenn man besteht :D (beim ersten Mal bin ich durchgefallen, bah was hab ich geheult)

Warum ist sie da sauer?? Tolle Freundin... Meine Güte, hast ihr dass ja nicht aus Bosheit verschwiegen, sie soll sich freuen, dass du bestanden hast ;)

• Naja, weil ich sie immer, wenn sie gefragt hat, wann ich Prüfung hab, angelogen hab...
    Ich verstehs ja auch nicht, dass sie sich nicht einfach für mich freuen kann. Ich mein, es war keine Lüge, die ihr geschadet hat oder so...Aber mir hat es eben geholfen :roll:
    Boah, das nervt mich jetzt. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr drüber freuen, dass ich es hinter mir hab (gestern und heute früh gings mir echt scheiße) -,-
    Trotzdem: Dankeschön :)

• ... weil ich mir ein neues Auto ausgesucht habe und mir das morgen angucken wollte. Eben hab ich angerufen und gefragt, ob das geht und dann sagt der mir, dass ers grad verkauft hat :cry: Jetzt muss ich weiter suchen :(

• Zitat von Klarafina

Ich hatte heute praktische Führerscheinprüfung - und hab bestanden :)
    Weil ich aber bei allen Prüfungen immer so aufgeregt bin, hab ich, auch auf Rat meines Fahrlehrers niemandem, außer meinen Eltern davon erzählt. Meinen Freundinnen, die ständig gefragt haben, wann ich denn jetzt Prüfung hab, habe ich gesagt, ich weiß es noch nicht. (Wenn sie es gewusst hätten, hätte ich total unter Druck gestanden, wiel ich es ihnen beweisen hätte wollen, dass ich es kann...und dann wäre es vermutlich in die Hose gegangen...)
    Und jetzt habe ich meiner besten Freundin erzählt, dass ich Prüfung hatte nud bestanden habe und sie ist total sauer -,- so ein Mist :?
    :( :(

Bei mir wars genau andersrum.

Sowohl bei meiner Abschlussprüfung der Ausbildung als auch bei meinem Führerschein habs ichs jedem erzählt das ich Prüfung hab.
    Und so klappt es bei mir immer :)
    Hab Gott sei Dank auch alles beim ersten Mal bestanden.
    UN die Theorie beim FÜhrerschein sogar mit null Fehler und bei der Praxis hat mich der Prüfer gelobt.Ich war stolz wie Oskar :)