OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Gutelaunebaerchen

also, die suchen einen Star für Oslo
    Aber grade kommt TV total, da erzählt der genau davon, also gleich einschalten ;-)

Ich kann nicht, ich hab keinen Fernseher :cry: und hätte grade gerne einen, um mich vom Hausarbeiten schreiben abzulenken (noch was, was mich grade frustet, die Seiten ziehen sich zäh wie Kaugummi)

• Oh ja Integralrechnung... so spannend... :|

Was hat die Lehrerin noch damals gesagt, wofür wir das später brauchen? Da muss ich wohl gefehlt haben.
    Aber nee mal im Ernst, wenn du ausrechnen willst, ob es warscheinlicher war beim Untergang der Titanic als ein Mann aus der ersten Klasse oder als eine Frau aus der dritten Klasse zu überleben, dann ist Integralrechnung gaaanz dolle wichtig (war übrigens ohne Quatsch eine Frage bei meiner Statistikklausur letztes Semester) :wink:

LG Jule

• Zitat von Wuschy

dann brauchst du eben eine menge aufmerksamkeit, such dir was aus, es trifft alles auf dich zu.
    damit ist die diskussion für mich beendet.

Ja, Wuschy, wahrscheinlich hast du Recht.

Ich klopp jetzt auch mal einen raus

"Ich bin gefrustet , weil.......
    ich gestern ner alten Oma die Handtasche geklaut hab und n kleines Kind auf dem Spielplatz von der Schaukel geschubst habe!"

(War natürlich gelogen, aber
    .... schon habe ich die schöööönste Diskussion :lol: :wink:)

LG
    Martina

• und ich bin gefrustet weil ich gerade mindestens 3 seiten nachgelesen hab und mal kreftig schlucken musste was da so für argumente rumgeschleudert werden!

alex: mach was vernünftiges aus deinem leben und vergleich nicht einen tod, verursacht durch einen besoffenen, mit dem hungerstod in afrika oder sonst wo! :roll:

• Ich bin ein wenig gefrustet, dass ich mich auf diese "Diskussion" überhaupt eingelassen hatte... Wo ich mir doch immer geschworen hatte, auf solche provokanten Postings überhaupt nicht zu antworten... Ich gelobe Besserung. :oops:

• Zitat von Ucci Brother

Ich bin ein wenig gefrustet, dass ich mich auf diese "Diskussion" überhaupt eingelassen hatte... Wo ich mir doch immer geschworen hatte, auf solche provokanten Postings überhaupt nicht zu antworten... Ich gelobe Besserung. :oops:

bringe volles verständnis für dich auf :wink:
    hatte anfangs auch schon einen beitrag geschrieben der mega war - wurde wieder von mir gelöscht und kurz gehalten! hatte mich auch überwindung gekostet! also nicht frusten :wink:

• Zitat von Ucci Brother

Ich bin ein wenig gefrustet, dass ich mich auf diese "Diskussion" überhaupt eingelassen hatte... Wo ich mir doch immer geschworen hatte, auf solche provokanten Postings überhaupt nicht zu antworten... Ich gelobe Besserung. :oops:

*unterschreib* :lol:

• Zitat von Ucci Brother

*unterschreib* aber es fällt soooooo schwer :lol:

• Wie sie sich die Mäuler zerreißen....
    Ich bin total gefrustet weil ich in einer "Gesellschaft" lebe, die sich von vorne bis hinten nur vera****en lässt und die Welt auf Deutschland beschränkt.
    Einen Menschen wie mich abstempelt und als "unnormal" bezeichnet weil er Sachen tat, die gegen das "Gesetz" verstoßen. Mir wird unterschwellig vorgeworfen, ich wäre stolz auf meine nächtliche Aktion.So vieles wurde mir vorgeworfen(nicht nur in diesem Post) Ist halt "befremdlich" und "unnormal", wenn mal jemand völlig unverblümt seine Meinung äußert und Sachen macht und sagt, die ein "normaler" Mensch anprangert!
    In Anlehnung an Yestoertchen´s Worte " Es gibt noch so viel was man zu deinen Aussagen schreiben könnte(o.Ä.)" in einem anderen Beitrag, spar ich mir das doch lieber.
    Lg Alex

• weil ich heute morgen schon schokolade essen musste, das hat richtig gekribbelt in den fingern.
    habe nachmittags allerdings nicht mehr daran gedacht und nochmal die selbe portion gegessen...
    ich könnte mir richtig in den hintern beißen, das ist mir noch nie passiert. :cry:
    heute ist aber auch ein blöder tag.