OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Yestoertchen

Vielleicht liest du endlich mal vernünftig, denn das OPFER war nicht der RENNGEGNER!

Zwei Besoffene liefern sich ein Rennen auf einer Straße, der nüchterne Jugendliche kommt den beiden entgegen und wird frontal gerammt. Genau so hat es Ucci Brother beschrieben, anders ergäbe es ja auch keinen Sinn, dass das Opfer von Vorne erwischt wurde.

Vielleicht machst du dir endlich mal Gedanken darüber, dass dieser Besoffene zwei Menschen getötet hat, aber nein, du lenkst lieber vom Thema ab, denn dir gehen die Argumente aus, das kannst du ja scheinbar sehr gut.

Das kann doch nicht wahr sein...!Yestoe: Lies dir mal genau durch, was hier geschrieben wurde. Kommst du noch klar?
    Dein Studium über Rechtswissenschften usw. bekommt dir nicht gut*glaub.
    Ich mache mir so viele Gedanken. Nicht nur darüber, dass ZWEI Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommen, sondern dass jeden Tag zwei MILLIONEN Menschen anderweitig ums Leben kommen.

Mir gehen die Argumente aus...ich lenke vom Thema ab....
    Haaa-haaa :lol:

Nee...auf so etwas hab ich keinen Bock.
    LG Alex

• Also ich habe ja auch hier und da auf Alex geantwortet; seine Rechtschreibung und Zeichensetzung :wink: haben mir signalisiert, dass es sich um keinen "dummen" Menschen handeln muss....aber so Äußerungen wie 150-200 Euro pro Woche für Gras und Alk raushauen...und die Story mit besoffen...naja, die kennt ihr ja.....find ich auch nicht so doll und ich reagiere auch nicht mehr direkt drauf. Schade, ich fand, er war hier manchmal das "Salz in der Suppe" , aber im Moment ist es mir too much, sorry, Alex :roll:

• Zitat von Wuschy

hallo,

nach langem lesen, sauer werden, kopfschüttelnd und fragend, ob das nun ein "scherz-thread" geworden ist (was an der meinung eines bestimmten herren liegt), muss ich auch mal was schreiben.
    ich finde das gerade ein wenig lächerlich, weil in anderen gegenden menschen sterben, durch hungersnot und naturkatastrophen, bist du der meinung, dass es nicht schlimm ist, mal eben jemanden platt zu fahren, nur weil du so ein schwachmat, nicht mannsgenug bist, um auf andere rücksicht zu nehmen?
    so nach dem motto: "hachja, da sterben gerade leute, weil das und das passiert ist, was solls, der ein oder andere fällt ja auch nicht mehr auf, da helfe ich der welt mal eben, noch ein paar mehr menschen zu beseitigen".
    du bist unter aller würde, das kannst du dir mal merken.

Ja...ich bin unter aller Würde...ich bin ein A****loch. Aus keinem meiner Beiträge zu diesem Thema geht hervor, dass es mir egal ist ob Menschen sterben oder nicht. Ich sagte gerade: Auf so einen S*it hab ich keinen Bock.
    Gruß Alex

• na dann antworte doch nicht, dann ist alles vorbei.
    mit deinen aussagen/angebereien ("ja, ich bin betrunken auto gefahren,hihi") provozierst du doch solche diskussionen.
    naja, das nächste mal klatschen einfach alle, dann bist auch du zufrieden.

• Zitat von Wuschy

na dann antworte doch nicht, dann ist alles vorbei.
    mit deinen aussagen/angebereien ("ja, ich bin betrunken auto gefahren,hihi") provozierst du doch solche diskussionen.

Besser kann mans nicht ausdrücken ;-)

XDXDXD Das mit dem klatschen wäre doch mal ne idee XD

• Zitat von fiskecafe

Also ich habe ja auch hier und da auf Alex geantwortet; seine Rechtschreibung und Zeichensetzung :wink: haben mir signalisiert, dass es sich um keinen "dummen" Menschen handeln muss....aber so Äußerungen wie 150-200 Euro pro Woche für Gras und Alk raushauen...und die Story mit besoffen...naja, die kennt ihr ja.....find ich auch nicht so doll und ich reagiere auch nicht mehr direkt drauf. Schade, ich fand, er war hier manchmal das "Salz in der Suppe" , aber im Moment ist es mir too much, sorry, Alex :roll:

Ja und wegen 150-200€ pro Woche für vermeintlich "sinnlose" Sachen, und einige meiner Aussagen bin ich auf einmal "dumm". Ja kein Problem....Soll ich mich jetzt rechtfertigen, warum ich all diese "unsinnigen" Dinge mache. Wohl kaum.
    "Salz in der Suppe"...*schmunzel! Was meinst du denn damit?
    Sorry?... Wofür?
    LG Alex

• Zitat von Wuschy

na dann antworte doch nicht, dann ist alles vorbei.

Was für "Angebereien"!? Querulantin! FzH

• Zitat von Liebenswerter_Chaot

Ja und wegen 150-200€ pro Woche für vermeintlich "sinnlose" Sachen, und einige meiner Aussagen bin ich auf einmal "dumm". Ja kein Problem....Soll ich mich jetzt rechtfertigen, warum ich all diese "unsinnigen" Dinge mache. Wohl kaum.
    "Salz in der Suppe"...*schmunzel! Was meinst du denn damit?
    Sorry?... Wofür?
    LG Alex

Was regst du dich auf? Keiner hat dich Dumm genannt
    Weder ich noch fiskecafe. Sie hat sogar ausdrücklich gesagt, dass du nicht dumm zu sein scheinst. Was ich auch nicht ausdrücken wollte ;-)

• Warum nur reagiert ihr auf Alex´ Geschichte?
    Ihr wißt doch alle ganz genau was er daraus macht!
    Bravo,Alex hast es mal wieder geschafft!

Nicht falsch verstehen:
    Ich denke genauso wie Ihr!
    Gerade hier im Harz gibt es genug Kreuze an den Straßenrändern!

• Kennst du nicht die humanste castingshow für sänger?
    Weiß gar nicht ob man das hier ohne * sagen kann ^^
    Aber auf pr*7 läuft momentan unser Star für Oslo ;-)
    Gute Sänger die nicht runtergeputzt werden wie von Dieter Bohlen... man kann ich den Kerl nicht leiden ^^
    Sein Geld zu verdienen beim runterputzen von Menschen die an sich glauben ist aber auch echt mies...