Hallo ihr Lieben,
habe euch in meinem anderen Thread ja von meinem kleinen Sorgenkind berichtet. Sie war jetzt die letzten Tage bei meinen Eltern die sich liebevoll um die Rasselbande gekümmert haben. Die Kleine hat auch gut bei der Mutter getrunken und nebenher immer noch zugefüttert bekommen und auch schon Gurke Karotte etc bekommen und gut vertragen.
Sie hatte gestern Abend dann 58g gewogen.
Nun hat sie wohl wie meine Mutter mir eben berichtet hat gestern Abend keine Milch zusätzlich gewollt. Heute hat sie nun Durchfall. Ich wollte sie füttern.. Sie ist total apatisch und schluckt nicht.
Ich muss dazu sagen, dass meine Eltern sich gestern einen großen Stall gekauft haben, da sie 2 der Meeris übernehmen wollen und die Mama mit Babys seither nun dort untergebracht sind.
Wenn sie im Stall ist ist sie auch total apatisch und rührt sich kaum vom Fleck. Außer wenn ihre Mami vorbei läuft läuft sie 2 Babylängen und kuschelt unter sie, bleibt aber dann sitzen sobald die Mutter weiter zieht.
Was soll ich machen? Ich habe Angst wenn ich zum TA gehe, dass er sie einschläfert.. Ich kann das nicht
HILFE..
LG Sissi