Ich hoffe ich mit unserem Missverständins bin nicht die Ursachen
-
-
-
Bist du nicht, Primula...da musst du dir keine Sorgen machen... Schön, dass du wieder da bist...
-
alles klar laura... mir gehts gut
-
Glaube ich nicht...
-
:idea: mir ist ein Licht aufgegangen!
-
*sich in den raum setz und wartet bis sie jemand aufklärt
jaaaaaaa bin neugierig und ich hab grad nischt zu tun, da mein rücken sich verabschiedet dank zu schwerer kartons ich brauch was zu tun....
-
Irgendwie vermiß ich grad fast Angie33. Die würde richtig Schwung in den Wettkampf um belanglose Aufmerksamkeit bringen. *fight*
-
-
OT-Bereich ist heute echt ganz schon vollgespamt...
-
-
Sch****
Sch****
Sch****Alles blöd und bescheuert und dumm und ich hasse es wie hier manche im Forum rumnerven und doof sind und bääääääääääääääääääääääh..
Tut gut
-
-
Wenn der Tag so weitergeht wie er heute morgen angefangen hat mache ich heute abend auch mit beim schreien. Und dann gibts eh noch einen Thread im Bereich Vermittlung.
Aber jetzt erstmal nicht ans schlimmste denken und hoffen das alles klappt. -
-
Zitat von Primula
Wenn der Tag so weitergeht wie er heute morgen angefangen hat mache ich heute abend auch mit beim schreien. Und dann gibts eh noch einen Thread im Bereich Vermittlung.
Aber jetzt erstmal nicht ans schlimmste denken und hoffen das alles klappt.Noch 2h dann geh ich ins Kino und kann den Kopf abschlaten. Bis dahin Kopf hoch und das Beste hoffen, aber mit dem Schlimmsten rechnen.