boah, warum bin ich nur sowas von dumm, lass mich aufs bett fallen, vergess, dass ich ne nadel reingesteckt hab, voll mim ellenbogen drauf, dass tut sowas von asche weh und blutet wie verrückt -.- nur weil ich zu blöd war, die nach dem nähen wegzuräumen *auskotz* und jetzt wirds blau, und dick, und wir haben keinen kühlakku mehr -.-
-
-
-
-
Bei denen war ich auf'm Konzert und konnte es nicht genießen, weil ich wegen "Rücken" zum Ende hin in die Knie gegangen bin...
so'n SCHEISS!!!
(hat mich sooo geärgert, aber mehr fluch' ich hier nicht)
-
By the way: ich find den thread hier so toll
So zum meckern: Ich blödes Ding raff mich einfach nicht und lern viel zu wenig, da ich ständig müde bin und Kopfschmerzen habe und das auch noch als Ausrede gelten lasse
Ich warte nun seit einer Woche auf einen Anruf von einem Hundebesitzer ob ich den Hund betreuuen soll oder nicht und so langsam wirds echt blöd, da ich noch andere Anfragen habe, aber eben dieser eine Hund so geschickt wäre -.-´Man komm mal zu Potte!!!!!!
-
Der Thred is ja toll
also los gehts
ich finds zum kotzen das ich wegen der gehirnhautentzündung vor 8 jahren, jetzt seit 8! jahren jeden tag kopfschmerzen habe.ich finds zum kotzen das ich so viel zum lernen habe für ausbildung, dann noch praktisches herrichten muss, und dann wenn ich heimkomme und lernen will mein Papa daherkommt und sagt ich soll das und das machen, und wenn ich sage ich muss lernen dann interessierts ihn nicht aber wenns keine 1 wird meckert er wieder das ich mehr lernen soll -.-
Seine Frau ich auch die hölle, die frau meint mir alles vorschreiben zu müssen, als könnte man mit 19 noch ned alleine sagen was man darf und was nicht, das geht schon los mit "SItz dich nicht auf den Boden da bekommen man Blasenentzündung" "Ich nimm dir den Laptop weg wenn du nicht sofort das und das machst" (ne, brauch ich ja ned für ausarbeitungen schreiben oder zum lernen)So nu is aber gut xD
-
so ich beginne!!
also gestern konnte ich nicht arbeiten, weil ich wg unserem sch**ß-abgef***ten grill gluten zu mir genommen hab.
auf diesen Mistrotz kann ich gar nicht.
das bedeutet ich habe fieseste Mistblähungen und Bauchkrämpfe vom allerfeinsten.Hab mich heute blöderweise zur Sch**ßarbeit gequält, weil die achso wichtigen teile fertig werden sollten.
und was war: die meisten verka**en materialien waren nicht da.
K**z.dann freute ich mich auf neue bastelsachen, die ich beim paketshop holen musste. also ab in die stadt. was sehe ich? ein schild.
heute nachmittag geschlossen!
AAaaahhhhhh KKRRIIIIIIIIIISSSSSSSEEEEEEEEEE!!
ich Ko** an ne wand. diese MIstSCh**ße..... und ich pups immer noch rum...
-
-
kleinesmausen: hast du zöliakie? *ist glaub i-wie falsch geschrieben?* Wenn ja, hat meine freundin auch
-
die welt ist doch einfach scheiße oder besser gesagt, dieses jahr
-
@ roennie: ja zöliakie! bei erwachsenen heißt es sprue glaub ich.
-
Mich kotzt die gesammte Gesellschaft an. Wo man hinsieht, nurnoch geldgeile W*****r, die auf alles und jeden s*******n und nur schauen wie es ihnen selber noch besser gehen könnte. Die einzelne Person zählt doch nichts mehr, man ist nurnoch eine Nummer die zu funktionieren hat. Vorne rum immer net und freundlich tun, aber hinter dem Rücken sich das Maul zerreisen und einen schlecht reden. Verlogene S*************r!
Toll ist es auch, dass nachdem ich in psychiatrischer Behandlung war aufgrund meiner alten Arbeit, ich jetzt wieder in der gleichen Branche arbeiten muss. Bin ja für nichts anderes Qualifiziert. Ok, is zwar nurnoch bis september, trotzdem merk ich schon wieder wie es an mir nagt und mich fertig macht... Mir ging es so gut wie seit jahren nichtmehr als ich gekündigt hatte. Und jetzt fängt der scheiß wieder von vorne an..... F*** DICH INDUSTRIE!!!
-
Zitat von Badumsaen
Mich kotzt die gesammte Gesellschaft an. Wo man hinsieht, nurnoch geldgeile W*****r, die auf alles und jeden s*******n und nur schauen wie es ihnen selber noch besser gehen könnte. Die einzelne Person zählt doch nichts mehr, man ist nurnoch eine Nummer die zu funktionieren hat. Vorne rum immer net und freundlich tun, aber hinter dem Rücken sich das Maul zerreisen und einen schlecht reden. Verlogene S*************r!
Toll ist es auch, dass nachdem ich in psychiatrischer Behandlung war aufgrund meiner alten Arbeit, ich jetzt wieder in der gleichen Branche arbeiten muss. Bin ja für nichts anderes Qualifiziert. Ok, is zwar nurnoch bis september, trotzdem merk ich schon wieder wie es an mir nagt und mich fertig macht... Mir ging es so gut wie seit jahren nichtmehr als ich gekündigt hatte. Und jetzt fängt der scheiß wieder von vorne an..... F*** DICH INDUSTRIE!!!
Da schließ ich mich 100% an.
-
Das ist doch einfach alles nur scheiße!
-
-
Hast ne PN...