Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Warum halte ich eigentlich Meerschweinchen? Ich hab vier dieser fressenden Ungeheuer und eins, ja EINS davon ist richtig gesund! Was mach ich gravierendes falsch, dass ich so viele Krankschweine hab?

Und ich könnt grad nur kotzen, weil ich nicht weiß, ob das mit Maxi heut Abend die richtige Entscheidung war - hätte ich ihn gleich gehen lassen sollen?

Und ich bin sauer auf mich, weil ich nie dran denk, genug zu trinken, und an meinen elenden Kopfschmerzen selbst Schuld bin :twisted:

Soooo.... Meine allerliebsten Klassenkameraden, darf vielleicht ICH auch mal am Ende sein? Nein, natürlich nicht, ich muss euch immer ganz lustig finden, euch zum tausendsten Mal Physik erklären, weil ihr euren A***** nicht hochbekommt, um selbst mal zu lernen, und dabei immer freundlich sein. Ihr könnt mich doch alle mal kreuzweise!

• Dieser dämliche queitschende Haarmob der mich kein tag ausschlafen lässt, nur weil die verehrte Dame gefällisgt punkt 6uhr ihr Frühstsück haben will und dann natürlich ALLE 5 mitmachen müssen.

Da ihr doofes Frauchchen auch noch dachte es sei ja sooo nett den Eb direkt vorm Bett stehen zu haben, ist es eine Unmöglichkeit zu schlafen wenn die so richtig aufdrehen.

Aber neeeiiiinnn sie verhungern ja während das böse böse Zweibein schlafen will, da sie ja schon um 3uhr im Bett lag.

Goth, man sollte dir 5 in kleine Hamsterboxen einsperren bei Wasser Brot dann hätten die einenn Grund zu quietschen -.-´

• Chibi, das kenn ich nur zu gut - allerdings ist Maggie so "nett" und wartet wenigstens bis zum 7:50 Uhr (unter der Woche füttere ich zwischen 6:30 und 7:15 Uhr) bevor sie so laut pfeift, dass es mich jeden Samstag und jeden Sonntag aufs neue wundert, dass die Nachbarn sich nicht beschweren. Die anderen drei sind aber (bis jetzt) noch still. :-)

• Zitat von Ucci Brother

Chibi, das kenn ich nur zu gut - allerdings ist Maggie so "nett" und wartet wenigstens bis zum 7:50 Uhr (unter der Woche füttere ich zwischen 6:30 und 7:15 Uhr) bevor sie so laut pfeift, dass es mich jeden Samstag und jeden Sonntag aufs neue wundert, dass die Nachbarn sich nicht beschweren. Die anderen drei sind aber (bis jetzt) noch still. :-)

Ist Maggi dein wuscheligstes Schweinchen? Ich frag mich grad echt, ob bsonders die Langaahrfratzen so laut sind.

Es hat vor 2 Minujten Gurke gegeben, ich sitz grad am Pc, Misa dreht komplett durch... Warum?????!!!!! Ich weiß, dass sie gesund ist sie hat nichts, sie ist einfach nur laut :shock: :?:lol:

Ansonsten regt mich grade eigentlich nur gewisse Freunde von mir auf die Hü und Hütt zu ihrem Markenzeichen machen: Morgen gehen wir auf ein Konzert, vor 3 Wochen schon ausgemacht wir fahren alle mit der Bahn Treffpunkt usw stand alles fest.

Vor 3 Tagen sagt mein Kumpel ab, weil seine Freundin mit einem ihrer Kumpels mit dem Auto fahren wollen und er da mitfährt. Ok kein Ding. Vor 2 Tagen dann wieder nee er kommt bei uns mit, Gestern ach nee er fährt doch mit im Auto, heute wieder er fährt bei uns mit -.-´

So langsam denk ich echt LMAA! Entscheide dich endlich uns hör auf rumzutänzeln wie ein Pferd mit Hummeln im Arsch!

• Du Dreckskerl von Vermieter!
    Warum nervst du rum und behauptest eiskalt wir hätten deine Dusche zerstört?
    Wenn du lesen könntest, würdest du im Übernahmeprotokoll stehen sehen, dass die Duschkabine ausgehakt ist udn alle Ränder verkalkt sind...
    Deine Sch*** Dusche war von Anfang an nicht intakt.
    Wir haben die mehrmals kommen lassen, imemr hast du uns vertröstet und gesagt " Ach was, die müssen sie nur richtig einhängen, dann geht das schon"
    Und jetzt, wo gar nichts mehr geht, wagst du es zu behaupten wir hätten deine Kabine kaputt gemacht???
    Was bist du nur für ein unterbelichtestes A***
    Wart ab ich arbeite in einer Kanzlei mit einem Anwalt...

Ahhhhhhhhhhhhhhhh

PS) Eigentlich bin ich ganz lieb, aber der Kerl regt mich sooo auf gerade

• Weil mich diese A********** sooo anstinken!!! :evil:
    Ich bring den Sch*** Wi*** noch irgendwann um!!!
    Halt doch einfach mal deine stinkende Fr**** und lass mich in Ruhe!
    Und wenn ich dann was zurück sage, dann bekomm ich von meiner Mum eine aufn Deckel... Wenn ihr schon merkt, dass es mir be***i**en geht und ich am liebsten einfach jedem "Du A*******!!!!!!!" ins Gesicht brüllen will, dann braucht ihr mich doch nicht ansprechen. Und indirekt wie zum Bsp: "Jaja, die spinnt schon wieder." schon gar nicht. Andernfalls braucht ihr euch gefälligst auch nicht wundern, wenn ihr mal ne harte Ansage ins Gesicht gebrüllt bekommt. Und NEIN, liebe XXXX, ich würde lieben gerne nicht mehr zu dir kommen!!!

• weil es Menschen gibt und das in der eigenen Familie, die mich mal gepflegt am Allerwertesten können. Sie haben alles und nix mehr zu tun, außer unbegründet aus eigenem Frust auf anderen rum zu hacken.

Ihr wisst gar nicht mehr wie gut es euch geht. Anstelle froh zu sein alles zu haben, Auto, Haus, gesunde Kinder.

Ihr seid soooo egoistisch und bescheuert, dass ihr euch in eurem eigenen Selbstmitleid wälzt. Wie schlecht es euch doch geht.

Gott wie erbärmlich das ist. Täglich verhungern Menschen, leiden an Krankheiten und ihr jammert und macht andere dafür verantwortlich.

Lasst mich einfach in Ruhe, ich brauche euch nicht. Ich bin mit wenig glücklich. Ich brauch keine elendigen Heuchler, denen nix gut genug ist.

Versucht es mal mit Humor und wenn ihr zuviel habt, dann spendet an arme Kinder oder Tiere.

Aber genau das ist wohl euer Problem, dass ich glücklich sein kann, dass ich lachen und optimistisch sein kann. Das geht ja gar nicht.

Lebt euer Leben und lasst meines in Ruhe. Es ist für mich ok so. Ich brauch euch nicht.

• Liebe Tina,

das waren wahre Worte!!!
    Die größten Neider sind die, die alles haben und trotzdem unglücklich sind und einfach nicht verstehen können, dass man auch ohne große Autos und viel Schmuck glücklich sein kann.

Arme Menschen....

Lys

• Danke Mäusle, danke Lys,

das schlimme daran ist, dass sie versuchen mich kaputt zu machen, weil es ihnen schlecht geht. Das versteh ich gar nicht. Was soll das?

Die soll von mir aus zum Mars fliegen und nicht wieder kommen.