Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Und ich fahr mir jetzt n Rollo kaufen....ich hab heute Morgen meine Schlafzimmer-Jalousie geschrottet :oops:

So ein blödes Teil, ich zieh und zieh und zieh und nix tut sich und dann kommt das komplette Teil runtergerauscht und dabei ist es kaputtgegangen :evil:

• Zitat von Pardona

Chibi: geht mir auch manchmal so. Nun wüßte ich aber auch gern wobei bei dir der Groschen Pfennigweise gefallen ist... :wink:

Oh Mann, das wars wieder mit "Arbeiten" für heute... Ich hasse es von Anderen abhängig zu sein... :roll:

Ich war traurig, dass eine userin weg war, und mir ist JETZT erst aufgefallen, dass sie nicht weg ist, sondern sich nur etwas verändert hat und ich die ganze zeit mit ihr schreibe xD

• Chibi: Das hätte dir aber doch schon am Profilbild auffallen müssen :wink:

Ich hab schlechte Laune, weil es so lausig kalt ist und ich gleich meine Schweinchen zum TA transportieren muß! Hoffe, die frieren nicht in der Transportbox fest!
    Außerdem haben die gestern den Wagen unserer Nachbarin abgeschleppt und heute den Wagen unseres Nachbarn... und dann sagt der doch eben so scheinheilig zu mir, ich solle mir ja keinen Diesel kaufen :roll:
    Nee, is klar, Wiesel ohne Diesel, das geht doch gar nicht :twisted: :twisted: :twisted: Na ja, auf jeden Fall hat er mich dann doch tierisch panisch gemacht, mit Winterdiesel, Festfrieren im Tank etc... Ich hasse dieses Wetter!!!! :x

• Zitat von Wiesel

Chibi: Das hätte dir aber doch schon am Profilbild auffallen müssen :wink:

Ich hab schlechte Laune, weil es so lausig kalt ist und ich gleich meine Schweinchen zum TA transportieren muß! Hoffe, die frieren nicht in der Transportbox fest!
    Außerdem haben die gestern den Wagen unserer Nachbarin abgeschleppt und heute den Wagen unseres Nachbarn... und dann sagt der doch eben so scheinheilig zu mir, ich solle mir ja keinen Diesel kaufen :roll:
    Nee, is klar, Wiesel ohne Diesel, das geht doch gar nicht :twisted: :twisted: :twisted: Na ja, auf jeden Fall hat er mich dann doch tierisch panisch gemacht, mit Winterdiesel, Festfrieren im Tank etc... Ich hasse dieses Wetter!!!! :x

Soalnge wie du deine Dieselleitung nicht mit dem Föhn auftausen willst und dabei dein Auto in die Luft jags :lol: (sry in der Express stand grad nen Artikel über einen der das geschafft hat.)

• Zitat von Wiesel

... Was mich an der Sache ziemlich nervt ist, das die in dem anderen Forum nur ein paar Stellen mit XXX versehen haben, z.B. der zitierte Text von Leckerlietante ist dort immernoch sichtbar etc. Hier wurde aber alles radikal gelöscht, dieser Thread ja dann erstmal geschlossen und diese Person hat somit hier wieder eine "lupenreine Weste".
    Tut mir leid Nadine, aber, mit solchen Aktionen sind die Sachen, die uns ärgern auch nicht aus der Welt und, wenn entsprechende Person dann wieder total uneinsichtig in ihren Thread ist, ist eigentlich klar, dass dann solche Sachen wieder hoch kommen.

Ich fühl mich eigentlich bestraft, weil ich Nadine bescheid gesagt hab, was da in dem anderen Forum abgegangen ist,...

Würdest Du BITTE aufhören solche Unwahrheiten öffentlich zu verbreiten!
    Gabi

• Hallo,

ich weiß, dass ich hiermit bei einigen Usern auf Unverständnis stoßen werde.

Zitat von Nadine

Einmal habe ich diesen Thread schon geschlossen. Wird die noch einmal nötig, werde ich ihn nicht wieder öffnen.

Ich biete hier keine Plattform für Beschimpfungen und Andeutungen in bestimmte Richtungen oder an irgendwelche User. Versteckt oder nicht.
    Mehrfach habe ich geschrieben, dass auch in diesem Thread die Netiquette des Forums gilt.

Das dies nun wieder der Fall ist, werde ich diesen Thread hier sperren. Sehr schade.

Liebe Grüße
    Nadine

• Das wollte die Threaderstellerin noch hinzufügen.