Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Zitat von darie

Echt? Ist mir noch nie aufgefallen... :shock:

naja.. da ich ja eher ein sturer mensch bin würd ich auch nicht zugeben wenn man einer meinung ist :) aber diesmal isses was anderes. ok ich geb zu, in besagtem thread hast du zu sehr harten worten gegriffen, aber andererseits hast du geschrieben was andere dachten und nicht den mumm hatten es auszudrücken. ich fand dennoch gut. was ich weniger gut fand war das ergebnis

• Harte Worte...naja...da hab ich hier schon ganz andere Sachen gelesen :wink:

Man kann mir natürlich vorwerfen, dass ich nicht das Recht habe, zu schreiben, dass jemand das Forum verlassen sollte - das ist einzig Nadines Sache und ich hab das mit ihr auch per PN geklärt :wink:

Ansonsten waren meine Posts in dem Thread sehr höflich...(fand ich) :)

• Ich fände es wahnsinnig schade, wenn Ihr Euch nur wegen einer nicht ernstzunehmenden Person aus dem Forum zurück ziehen würdet. Das würde doch dieser Person so vorkommen, als wäre sie so wichtig, dass ihretwegen kompetente und nette User sich vertreiben lassen!
    Deshalb: einfach ignorieren! Nach dem letzten Threat bin selbst ich - und ich bin eher gutmütig - nicht mehr willens, von dieser Frau auch nur noch ein Fuzzelchen zu lesen.
    Lg
    Moni

darie: ich fand Deine Worte zwar hart, aber sehr treffend und war sehr froh, dass Du sie ausgesprochen hattest. Ich selbst war zu konfliktscheu (ergo: feige)
    Lg

• Ich dneke eins der Probleme sind einfach, dass es so aufufern kann und eben Niemand da ist der einschreiten kann. Ist ja auch ein großes Forum mit vielen Themen un vielen Usern.

Denke mit der Erennung von Mods wäre schon ein großer Schritt zu einem guten Forumklima gemacht, weil man einfach mehr Leute hat die ein Auge auf solche Diskussionen haben und sie rechteztig unterbinden können bzw in die richtige Richtung lenken.

• darie: Genau aus diesem Grund schreib ich zur Zeit eigentlich nur noch im KiloKampf-Thread. Was mich an der Sache ziemlich nervt ist, das die in dem anderen Forum nur ein paar Stellen mit XXX versehen haben, z.B. der zitierte Text von Leckerlietante ist dort immernoch sichtbar etc. Hier wurde aber alles radikal gelöscht, dieser Thread ja dann erstmal geschlossen und diese Person hat somit hier wieder eine "lupenreine Weste".
    Tut mir leid Nadine, aber, mit solchen Aktionen sind die Sachen, die uns ärgern auch nicht aus der Welt und, wenn entsprechende Person dann wieder total uneinsichtig in ihren Thread ist, ist eigentlich klar, dass dann solche Sachen wieder hoch kommen.

Ich fühl mich eigentlich bestraft, weil ich Nadine bescheid gesagt hab, was da in dem anderen Forum abgegangen ist,...

• Zitat von Pardona

Wenn ich das neue Dshinzilla-Design sehe krieg ich Augenkrebs. Und das ganze Geflacker macht meinen Rechner langsamer...

Das nervt mich auch tierisch...

Außerdem sehen die alle gleich aus.. nicht mehr: "blau müde... grün glücklich etc.." nein: "Tussi guckt komisch.... Tussi guckt anders komisch....Tussi guckt komisch über die Schulter" :?

Ich weiß man soll nicht meckern, aber von update zu update bekommt man weniger Dschins und die Seiten laden lahmer

• Eine Patentlösung hab ich auch nicht....ich befürchte (zu Recht) dass es solche User immer wieder geben wird und auch diese Diskussionen dann wieder aufkommen.

Finde ich auch nicht schlimm, solange sie nicht in Beschimpfungen ausarten.

Ich hätte auch nie wieder was zu dieser Userin geschrieben, aber ich finds dermaßen dreist, dass sie hier weiterschreibt, als wäre nichts gewesen, aber vermutlich fehlts da bissi an sozialer Kompetenz und klar sollte ich drüberstehen und klar sollte ich sie ignorieren und - may be - in einigen Tagen mach ich das auch...

Ich kann aber nicht garantieren, dass ich so ruhig bleibe, wenn da wieder so seltsame Dinge zu Tage kommen :wink:

• Zitat von Luzerne

Das nervt mich auch tierisch...

Außerdem sehen die alle gleich aus.. nicht mehr: "blau müde... grün glücklich etc.." nein: "Tussi guckt komisch.... Tussi guckt anders komisch....Tussi guckt komisch über die Schulter" :?

Ich weiß man soll nicht meckern, aber von update zu update bekommt man weniger Dschins und die Seiten laden lahmer

Ja, oder? Ich dachte ich bilde mir die langen Ladezeiten ein. Vielleicht ist ja immernoch der ein oder andere Server eigefroren. Und mein Memo-System ist auch hinüber (Augenrollen, Übel, Grinsefresse, Grummel, Rot :(, Grün :(, verknallt...). :lol: