Archiv

Netiquettefreier Thread

archivierte Threads

• Muttern versucht - die Betonung liegt auf VERSUCHT - mit mir über Musik zu diskutieren. Vom Tuten und Blasen keine Ahnung, aber mir einreden wollen, dass man Gehörbildung innerhalb von einer Woche perfekt beherrschen könnte, wenn man paukt. Ich krieg nen Koller........!! :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

• Hallo,

natürlich ist freie Meinungsäußerung noch erlaubt.
    Wenn jedoch klar ist, wer oder welches Geschäft gemeint ist und dabei Worte wie "das Letzte", "großer Scheiß" etc. fallen kann das als üble Nachrede ausgelegt werden.

http://dejure.org/gesetze/StGB/186.html

Dafür werde ich hier keine Plattform bieten. Und das hat nicht damit zu tun, wie ich zu den Aktivitäten der Person oder des Unternehmens stehe.

Liebe Grüße
    Nadine

• Was mich aktuell grad richtig nervt...man wird hier von einer Userin als Kindergarten mit rosaroter Welt betitelt und das müsste sie sich nicht mehr geben und dann sind hier plötzlich wieder Postings von der Userin zu lesen, aktuell von heute....

Ich überlege jetzt doch ernsthaft, ob ich mit der Person weiterhin dasselbe Forum besuchen möchte

• Zitat von Pardona

darie: Augen zu und durch. Nicht jeder ist es Wert sich aufzuregen.

Prinzipiell hast Du Recht...aber in diesem Fall nervt es mich halt richtig.

Ich hab jetzt Mittagspause und geh ne Runde an die Luft....vielleicht hab ich mich dann ja abgeregt (aber genervt bin ich trotzdem) 8)

• milkybella
    Das tut mir sehr leid, dass Du solche Probleme mit Deiner Mutter hast. Ich hoffe heute fahrt ihr endlich. 100g ist echt viel und spricht dafür, dass es nicht mehr ne Erkältung ist.
    @Nadine+Milkybella
    Mit der Übernahme eines Tieres aus TH und NS steht ja auch im Vertrag drinne, dass bei einer Erkrankung dem Tier unverzüglich medizinische Hilfe zukommen soll. Der Vertrag wird ja bei minderjährigen Kindern/Jugendlichen von den Eltern unterschrieben. Leider liest man es öfters hier, dass Eltern nicht zum TA fahren wollen, es hinauszögern.
    Gibt es da nicht die Möglichkeit z.B. im KH-Thread einen Hinweis darauf zu machen, dass die Kiddies was in der Hand haben?
    LG Dani

• Zitat von darie

Was mich aktuell grad richtig nervt...man wird hier von einer Userin als Kindergarten mit rosaroter Welt betitelt und das müsste sie sich nicht mehr geben und dann sind hier plötzlich wieder Postings von der Userin zu lesen, aktuell von heute....

Ich überlege jetzt doch ernsthaft, ob ich mit der Person weiterhin dasselbe Forum besuchen möchte

Na betreffender User ist es aber nicht wert, das die tollen Mitglieder des Forums sich verjagen lassen :wink:

• Zitat von darie

Was mich aktuell grad richtig nervt...man wird hier von einer Userin als Kindergarten mit rosaroter Welt betitelt und das müsste sie sich nicht mehr geben und dann sind hier plötzlich wieder Postings von der Userin zu lesen, aktuell von heute....

Ach darie, da stehen wir alle drüber, ok :) Schreib einfach mit uns weiter und denk dir deinen Teil.
    Ich fahr auch am Besten damit, die Themen zu ignorieren zu denen ich eh nichts sagen möchte ;)

LG
    Chibi

• Zitat von angelssend

Na betreffender User ist es aber nicht wert, das die tollen Mitglieder des Forums sich verjagen lassen :wink:

Absolut!

Bestimmte Personen werden von mir einfach konsequent ignoriert. Gibt ja noch 50 andere, die ich 1000x lieber lese und die vor allem Qualitatives von sich geben :wink:

• Zitat von darie

soo selten sind wir einer meinung, aber hier stimm ich dir mehr als zu..
    bock hab ich darauf auch nicht mehr...

• Zitat von bmwbaby

soo selten sind wir einer meinung, aber hier stimm ich dir mehr als zu..
    bock hab ich darauf auch nicht mehr...

Primle nix gibts - ihr bleibt beide hier, ihr könnt uns doch nicht alleine lassen :lol: