Bah, Dshini ist manchmal doof... Wartungsarbeiten = nix Daily-Killer. *grrrrr*
-
-
-
Ein Glück, hatte ich den Daily-Killer gestern schon sehr früh fertig... aber dass die heute auch noch Wartungsarbeiten haben ist doof
-
Immer noch nicht...
-
Man ey, da hab ich schonmal Urlaub und könnte jeden Tag meinen Daylie-Killer schaffen und dann sowas..
-
Immer noch Wartungsarbeiten
Ich muß um halb vier zur Arbeit und schaffe nicht einen Dshin
-
Wir haben alle ein ernstzunehmendes Suchtproblem...
-
-
ich bin nicht süchtig, nur gierig auf Gratisprodukte Eigentlich nervt mich Dschini, aber ich will will will meine Wünsche bekommen :oops:
-
-
Goth, ich bin so derbst genervt, warummuss alles immer schief gehen waaarummmm argh!!!
Ich muss noch soviel machen und mir ist so dermassen arschkalt, die heizungen werdne nicht richtig warm und die wssserlieutngen frieren langsam zu *bibber. Dazu komtm das Höllenschwein Betty die schreit als würde sie ermordet - und das fast ununterbrochen Ich kriege hier echt nicht nette Schweinchen-am-Spieß-Gedanken *grummel
Und kaum geht man rein um zu füttern schreien alle wie Betty *seuftz. Dazu die beiden krank Schweine die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern wer die Woche mit zum TA darf. Ich mag nicht mehr, ehrlich.
Und noch ein Haufen privater Probleme wo ich denke leckt mich alle an meinen putzigen Arsch
Obendrauf, quais das drecks Sahnehäubchen: Soviele Tiere die Hilfe brauchen, soviele Fälle wo man am liebsten den scheiß Besitzern mit den Krallen ins Gesicht hüpfen will *omg. Ich dreh hier noch durch!
Hilfe, gibts hier jemanden der mit der psycho-chibi an ihren frustproblemen arbeiten will :x
-
chibi, ich fruste mit dir zusammen....
Editiert von Nadine, kann als üble Nachrede ausgelegt werden
-
Milky hat ne Lungenentzündung,meine Eltern lassen mich nicht zum TA.
Ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht ihn zu pflegen.
Ich bin 2 mal zu Fuß zu Bi**a gegangen um Zutaten für Päppelbrei zu holen,da Milky 100 gramm in 3 Tagen abgenommen hat. fu** you
Mir tut alles verdammt weh, ich bin den ganzen Tag draußen bei Milky gesessen und habe ihm Päppelbrei und Petersilie zugefüttert.
Ich hab Spitzwegerich,Petersilie,Fencheltee,Wärmeflasche,Sonnenblumenkerne,
Haferflocken,etc..... die ganze zeit gebracht,gegeben und erneuert.
Ich habe meine Eltern so gut wie überredet morgen zum TA zu fahren.
Sie wollen einfach nicht verstehen das ein schnupfen nicht einfach weggeht ... manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr... man meine beine können nicht mehr...schei** -
-
das ist echt das allerletzte, und wie die das alles immer schönreden, da dreht sich mir der magen um...
-